Khirdik
Dauer-User
- 1.059
Ich wünschte mir das Display wäre noch größer auf Kosten des riesigen, unnötigen Bezels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... irgendwie müssen ja Akku und Elektronik untergebracht werden. Größeres Display bedeutet kürzere Laufzeit bei gleichem Akku. Es ist also immer ein Kompromiss. Mit einem schwarzen Watchface fällt der Rand gar nicht auf.Khirdik schrieb:Ich wünschte mir das Display wäre noch größer auf Kosten des riesigen, unnötigen Bezels
Ja wäre mir auch lieber...besser die ganze Uhr auf 48mm oder 50mm vergrössern und gleichzeitig den sichtbaren Rand schmälernKhirdik schrieb:@ott-muc
...durch das Kleinermachen der Uhr erreichen können. Riesige Bezel sind halt unhübsch
Sigurd4Warp schrieb:Kann ich so nicht nachvollziehen. Hab seit September die GWA2 44mm LTE und nurze siejeden Tag. Wenn ich Sie nach 18 Stunden Nutzung Abends in die Ladestation lege, hat sie im Schnitt noch rund 50%. Wlan habe ich dafür aber auch immer aus.