Log
Stamm-User
- 417
LTE hält doch gleich lang wie die Bluetooth wenn man LTE nicht nutzt. Ist nur noch mal ein extra falls man es mal braucht. Kosten für die ESim nicht vergessen, glaube bei der Telekom kostet die extra, bei mir im O2 Netz gabs die Kostenlos. War gestern damit trainieren und endlich sind die Sensoren wirklich erste Sahne. Während dem Krafttraining hatte ich keinerlei Pulsaussetzer, der puls ist auch schnell meiner Belastung gefolgt.
Auf dem Laufband das Selbe, hier wurde zudem die Geschwindigkeit extrem gut geschätzt +-2%.
Hab direkt noch eine für meine Frau bestellt, jedoch Alu 40mm da ihr Fitbit beim Krafttraining manchmal versagt. Bei 215€ kann man wirklich nicht meckern.
In den Screenshots sieht man die gelaufenen Intervalle mit Pausen sehr gut. Jedoch ab 13 km/h nimmt die Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige ab - 3 bis 4 %.
Ich mache glaube ich noch ein Test mir einem Brustgurt und der Garmin Fenix 6S .
Auf dem Laufband das Selbe, hier wurde zudem die Geschwindigkeit extrem gut geschätzt +-2%.
Hab direkt noch eine für meine Frau bestellt, jedoch Alu 40mm da ihr Fitbit beim Krafttraining manchmal versagt. Bei 215€ kann man wirklich nicht meckern.
In den Screenshots sieht man die gelaufenen Intervalle mit Pausen sehr gut. Jedoch ab 13 km/h nimmt die Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige ab - 3 bis 4 %.
Ich mache glaube ich noch ein Test mir einem Brustgurt und der Garmin Fenix 6S .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: