hollibs
Experte
Wieso nicht,dort wird doch auch gesagt,dass die App den fälschen Standort anzeigt,wird halt spekuliert, ob es nur der falsche Name oder halt das Problem Des Wetteranbieters ist... Oder versteh ich da was falsch?
Das hatte ich auch, allerdings war bei mir der Puls beim Training nur halb so hoch wie er hätte sein müssen....70 Puls beim Cardiotraining….nein so fit bin ich leider nun wirklich nichtnasabaer schrieb:also die Pulsmessung ist ja wohl für den Po**. Gerade aufm Crosstrainer 82 Puls.. never ever. 130 ist realistisch. Nach dem Duschen gerade angezogen... 203 Puls beim Nichts tun. Das kanns ja wohl nicht sein. Ich starte das Teil mal neu und gucken was passiert. Begeisterung sieht bei mir anders aus, zumal es eine Uhr im 400 Euro Bereich ist.
Teste mal Endomondo, STrava oder Mapmyrun. Gibts alles kostenlos. Meiner Erfahrung nach liegen falsche Pulswerte bei Samsung oft nicht an der Hardware sondern der Software in Form von S HEalth. Selbst bei der Gear Fit 2 Pro ist es schon so, das der Puls oft einfach auf einer Ebene hängen bleibt oder nur die Hälfte vom eigentlichen Wert anzeigt wenn dieser eine gewisse Zeit recht konstant anliegt. Mit den genannten Apps hingegen wird bei mir der Puls sehr zuverlässig gemessen.LittleRock schrieb:Tja aber andere Uhren messen eben realistischer. Zumindest im Verhältnis läßt sich das erkennen. Wenn man 150 Puls hat und die Uhr zeigt 145-155 an, ist das ok für mich. Wenn sie 70 anzeigt eben nicht mehr. Und der Sitz der Uhr ist bei mir jedesmal gleich