Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alex34653 schrieb:
Ich hab meins seit heute. Trägt sich gut, ist die € 77,96 die ich bezahlt habe mMn auch absolut wert. Man muss bedenken was man für Uhrbänder woanders bezahlt, da red ich nicht nur von Apple und Garmin. Hochwertige Titanbänder kriegt man halt nicht um € 80, schön wär nur gewesen wenn der Verkäufer es auch so kommunizieren würde.

Scharfkantig war bei mir nichts (am Bild ist auch kein Kratzer sichtbar sondern nur ein "Flankerl"). Was die Breite der Glieder angeht: Ja, ich bin bei @MC1415 - sie sind breit. Genau so gefällt es mir aber auch. Ich bin ein großer Fan von Schließen, die einfach ein wenig nachregeln lassen. Kann diese hier leider nicht.

Hier ein paar Bilder (zur Haltbarkeit der Farbe kann ich natürlich noch nichts sagen, ich werde in den kommenden Wochen aber berichten).

Kurzes Update: Ich habe das Band nun nahezu täglich getragen, bin sehr zufrieden damit.

Ich kann auch keinerlei Abschürfungen/Abnutzungen der scharzen Farbe erkennen, gerade an der Unterseite wär dies bei mir doch möglich (liegt oft auf Schreibtisch/Alu-MacBook auf).

• Danke
Reaktionen: DerStefan
Mahlzeit,
hat von Euch schon mal einer das Trail Band gewaschen.
Die Frage ist Handwäsche oder Waschmaschine, was würdet ihr empfehlen?

Waschmaschine für ein Uhrenarmband?

Menschen gibts.

Warum sollte man das nicht in die Waschmaschine mit anderer Wäsche waschen. Wo bitte sollte das Problem sein?
Ich selber habe das Trail zwar bis dato nur per Hand gewaschen, jedoch das Orange Marine Band kommt bei mir in die Spülmaschine und bis jetzt ohne jegliches Problem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
jze schrieb:
das Orange Marine Band kommt bei mir in die Spülmaschine und bis jetzt ohne jegliches Problem!
Das mach ich ebenfalls so. Natürlich nicht oft aber alle paar Monate kommen die Marine-Bänder in den Geschirrspüler.
Damit bekommt man auch die Verfärbungen auf den hellen Bändern (fast) weg.
Vielleicht hält das Band deshalb nur 5 anstatt 10 Jahre aber bis dahin hab ich garantiert längst eine neue Uhr oder ein neues Band 😉

jze schrieb:
Warum sollte man das nicht in die Waschmaschine mit anderer Wäsche waschen. Wo bitte sollte das Problem sein?

Man, müsst Ihr versiffte Bänder haben, dass die sogar in die Waschmaschine müssen

Duck und wech

• Danke
Reaktionen: knappth
Ein bischen Nett.
Wenn Sie ihre Wäsche noch im Waschbecken waschen, ist das nicht unser Problem!
Außerdem hat hier weder "Der Stefan" noch meine wenigkeit geschrieben das wir die Bänder in die Waschmaschine stecken.
Aber wer so rumkotzt wie Sie das sind die Leute die bei ihren Partnern nichts zu sagen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mabuhay
@jze
Das war doch nicht ernst gemeint 😉

@DerStefan

Der @jze kennt halt keinen Sarkasmus.
Schreibt ja von sich selber, dass er eine "WENIGKEIT" ist. Somit sei Ihm vergeben.

jze schrieb:
Aber wer so rumkotzt wie Sie das sind die Leute die bei ihren Partnern nichts zu sagen haben.

@jze Du musst nicht von die selber auf andere schließen. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht mehrere Partner sondern nur EINE Partnerin. Und bei uns herrscht Gleichberechtigung. Was ja nicht wie das bei dir so ist, und warum du mir unbedingt ans Bein pinkeln willst, ist mir aber auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, da habe ich hier was veranstalltet und das nur wegen einer einfachen Frage.

@wipperling
Wäschenetz, mildes Waschmittel, Schonwaschgang mit maximal 30 Grad und rein in die Maschine!
Was soll bitte sein? Wenn ein Band das nicht aushält, dann solls im nächsten Leben eine Ming-Vase werden 😉

• Danke
Reaktionen: Knisterfolie, Olli987, W113 und eine weitere Person
Kennt jemand ein kurzes! Trail Armband?

Samsung ist ok mit 3,4 Löchern übrig. Das Chinaband (weiß gar nicht mehr wo gekauft) ist aber schon am Ende und wenn es noch weiter nachgibt dann auch nicht mehr nutzbar.
Preislich ist Original halt schon teuer.

Ich würde dir definitiv das original Band empfehlen. Ja, es ist vom Preis her nicht mit den China Dingern zu vergleichen. Dafür aber qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

• Danke
Hallo. Gibt es eigentlich auch kürzere Armbänder mit dem Samsung Anschluss?