Etagen werden nicht gezählt mit der Galaxy Watch

HardyP schrieb:
Barometer ist nach genau 6 Wochen wieder mit den gleichen Fehler ausgestiegen.
Angeblich bin ich 39 Etagen gelaufen und dann wieder Totalausfall des Sensor.

Also Rep. die 3te.
Habe schon bei Samsung ein Ticket aufgemacht.
Wir werden sehen.

Aber schon traurig das Ganze. :(

Gruß Hardy

Sodele,
die Watch ist wieder zurück und hat wieder mal einen neuen Deckel mit allen Sensoren bekommen.
Mal schauen, wie lange das diesmal hält. Bis Oktober ist noch Garantie drauf.
Wahrscheinlich geht sie im November wieder kaputt. ;)

Gruß
Hardy
 
Meine "neue" GW von Ende August hatte natürlich vor ein paar Tagen wieder die gleichen Ausfälle mit dem Barometer. Erst sporadisch, dann ging gar nix mehr. Ab ins Diagnosetool der Uhr über Eingabe per Telefonapp *#0*# und Barometersensor = FAIL. Klasse. Es waren somit keine 6 Monate. Hinten die kleine weiße Membran in der Sensoröffnung wieder fast aufgelöst und durchsichtig. Also über Samsung Smartrepair eingeschickt, kam heute wieder an. Laut Reperaturinfo das Übliche: Fehler konnte nachvollzogen und behoben werden, Uhrendeckel wurde ausgetauscht...wie immer.

Hatte zwischenzeitlich wieder die S3 am Start, die war ja längere Zeit ausgeschaltet in der Schublade. Einige Tage ging auch hier der Sensor wieder so lala. Bis vor 4 Tagen die Hometaste (untere) auch noch versagt hatte. Also Ersatzknöpfe mit Flexkabel bestellt und vorgestern ausgetauscht. Achtung, der Mist ist verlötet. Mit einem geeignetem Lötkolben aber kein Problem. Die tuts nun auch wieder und wartet wieder auf ihren Einsatz, wenn die GW mal wieder einen neuen Deckel bekommen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
716
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
474
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
913
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten