Ich hatte seit dem 30.11.2018, nach der Installation eine Updates ebenfalls Probleme mit dem Etagenzähler. Es wurden seit dem Update keine Etagen mehr gezählt und auch der Pulsmesser war tot! Am 03.12. die GW also zu MM und die haben die Uhr zu Samsung geschickt. Am 06.12. konnte ich meine Uhr wieder abholen. Auf dem Reparaturschein von Samsung stand: Gerät laut Herstellergarantie wieder Instand gesetzt. Ich freute mich riesig, dass es so schnell ging. GW wieder an den Arm und siehe da, mein Puls war wieder da. Leider war die von mir aufgespielte Musik und die eigenen Klingeltöne nicht mehr auf der Uhr, was ich aber damit verbunden habe, dass Samsung die Uhr komplett neu aufgesetzt hat. Bei dem Versuch, meine Klingeltöne und die Musik wieder auf die Uhr zu übertragen stellte ich fest, keine Aufspielen von Musik, oder irgendwelcher Daten war mehr möglich. Die App der Uhr blieb beim Status: "Daten werden übertragen" stehen. Beim näheren unter die Lupe nehmen der Uhr und der APP stellte ich dann fest, dass zwar der Pulsmesser wieder ging, ich aber dennoch auf ein Zählen der Etagen verzichten musste. Dieses Feature ging noch immer nicht. Schön dachte ich, soviel zum Instandsetzen der Uhr nach Herstellergarantie. Ich habe mich dann entschlossen, die Uhr an MM zurück zu geben und habe im Sinne der Garantie eine neue Uhr bekommen. Nun kann ich sagen, es funktioniert alles so, wie es sollte und am Anfang auch bei meiner ersten Uhr funktionierte. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet, wenn ich das Update aufgespielt habe, welches mich seit zwei Tagen in der Benachrichtigungsleiste nervt. Kann man das Updaten der Uhr irgendwie unterbinden? Ich habe Angst, dass ich nach dem Update die gleichen Probleme habe wie schon bei der ersten Uhr :-(