Samsung Galaxy Watch: Allgemeine Diskussion

Bei mir erscheint keine pulsmessung mehr obwohl der Puls auf 10 Minuten eingestellt ist beim fahrradfahren... Ich weiß das wurde ja schon des öfteren diskutiert aber ich weiß gerade nicht weiter ...
 
Die 10 Minuten Messung kommt nur wenn man im Ruhemodus ist, dachte ich immer. So stehts auch in der Beschreibung
 
Hast Du Fahrradfahren explicit als Workout gestartet o. per automatischer Erkennung ?
 
Explizit workout ja
 
Heute gabs eine Bixby Update und seitdem habe ich ständig Serverfehler zu beklagen sobald ich ihn starten möchte. Ist das allgemein so?
 
Keine Probleme bis jetzt. 😀
 
@andregee
Bei mir auch. Neustart brachte nichts.
 
Nach einem Werksreset der Uhr gehts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Ist es eigentlich normal, daß Bixby 2x vorhanden ist ? Einmal vers. 1.2.... und 2.0... oder so
 
Es gibt verschiedene Bixby Funktionen, Bixby Voice usw. Die Funktion besteht wohl aus unterschiedlcihen Bausteinen die einzeln aufgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Hi Leute,
Kann mir evtl. jemand helfen?
Ich habe die Galaxy watch active 2 und ich kann mit ihr nicht telefonieren (warum auch immer🤦‍♀️) Also genauer:ich kann den Anruf sehen auf der Uhr und auch annehmen. Der Anrufer hört mich aber ich ihn leider nicht🤷‍♀️.
Hilfe!!!
Danke im voraus😊
 
Lautstärke verstellt oder gar auf stumm gestellt deine Watch ?
 
Ich habe nur die Lautstärke für den Klingelton und Benachrichtigungen gefunden aber keine Lautstärke bei Anrufen. Wo könnte ich das finden?
Danke
 
Ist vielleicht die selbe wie für Medienwiedergabe...
 
Danke, ich probiere es mal aus👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funktioniert auch nicht und die Lautstärke auf der Smartwatch für das Telefon ist auf volle Lautstärke
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt seltsam. Was ist denn in den Bluetooth Einstellungen vom Telefon eingestellt also da wo deine Watch gelistet ist da ist doch rechts so ein kleiner Pfeil. Drücke da mal drauf und schaue was da aktiviert oder nicht aktiviert ist.
 
Da ist alles wie es sein soll
 
Sind denn noch irgendwelche anderen Geräte verbunden zb TWS Inears, die auch in der Ladebox mit dem Telefon verbunden sind ?
Ansonsten noch mal die Bluetooth Verbindung löschen auf dem Telefon, Wearable app starten, Uhr anschalten und dort die Bluetooth Einstellungen öffnen und verbinden lassen.
 
Ok, danke
 
Funktioniert denn alles andere über Lautsprecher, also z.B. Musikwiedergabe ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
469
Telefonbomber
T
M
Antworten
0
Aufrufe
482
martinwildi
M
Zurück
Oben Unten