Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Installiert. Personalisierter Dienst ist wieder da aber bis jetzt geht kein Daily Briefing oder Gute Nacht Modus. Schade
 
@v0dKa
Ist die ersten paar Tage bei mir gegangen, nach ca. ner Woche gingen die Dienste obwohl aktiviert nichtmehr. Schon seltsam, als würde das ganze über einen server laufen der nicht immer erreichbar ist.
 
Screenshot_20220819-105500_Galaxy Watch PlugIn.jpg

Softwareupdate für die Watch 46 LTE
 
  • Danke
Reaktionen: ArnLay67 und nate2013
Für die normale Watch 46mm DBt ist das Update via Ota auch verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: ArnLay67, nate2013, Leuchte und eine weitere Person
Ach herje, jetzt habe ich sie gerade zurückgesetzt und eingepackt zum Trade-In für die neue GW5 😉

Damit verabschiede ich mich aus diesem Teil des Forums
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und iamnotkurtcobain
Ich hoffe dass bald ein dickes Update mit den Watchfaces der Watch5 kommt. Da gibts einige geile Watchfaces und auch Anpassungsmöglichkeiten für ältere Designs die ich sehr gerne auf meiner GW4 hätte 😁
 
Softwareupdate Galaxy Watch BT R800

Screenshot_20230614-203622_Galaxy Watch PlugIn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum, ArnLay67, Viper und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten