Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Für die R810 DBT ist er auch verfügbar.
 
Hier einmal alle Infos zum FUD1-Update für die R800
Screenshot_20210501-090137.jpgScreenshot_20210501-090200.jpgScreenshot_20210501-090239.jpg
Ciao 4 Now
KISSI
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Nunein
Habe heute auch das Update für die GW 46 mm LTE bekommen (R805F) - CSC: DTM - GUC1
 

Anhänge

  • Screenshot_20210511-134650_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20210511-134650_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hier ebenso…
 
Die aktuellste Testfimware ist eine Gxxx-Version. Zugegeben, ich hab nicht mehr geglaubt, dass die erste GW ein größeres Update bekommt.

(Das Datum im Screenshot nicht beachten, das ist bei CheckFirm meistens falsch)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210916-224721_CheckFirm.png
    Screenshot_20210916-224721_CheckFirm.png
    102,7 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Na hoffentlich läuft das Update dann besser als das lettze. Beim letzten Update und dem davor musste ich die Uhr immer zurücksetzen, da statt der üblichen 3 1/2 Tage Akkulaufzeit dann nur 18 Stunden möglich waren xD

Zumindest ist die Uhr recht schnell wiederhergestellt, dennoch nervig.
Und das mit den Updates - Ist wohl Kundenservice, weil alle die sich Tizen Watches gekauft haben, mehr oder weniger auf ein totes Pferd gesetzt haben ... Zumal ja die GW1 & 3 nahezu idente Hardware haben. Also die Firmware auch für die erste GW bereitzustellen ist keinerlei Aufwand.

Wird aber nach 3 Jahren dennoch das letzte für die GW sein, nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Neues Update - bin aber auf der XAR Firmware
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-180111_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20211115-180111_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Cloud und Nunein
Update für Europa ist da! 😉
Endlich funktionieren Daily Breefing usw. wieder! (Personalisierter Dienst)
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot, Rootuser und V.Graf
Anbei die Infos zu den Änderungen20211123_134949.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Autis
hier auch gerade
 
Uuund die LTE wartet xD
 
Yep, für die LTE noch nichts. Aber wird denke ich in den nächsten 3-4 Tagen soweit sein. Hoffe ich xD
 
Meistens dauert das 2 Wochen, bis die LTE Variante das Update bekommt.
 
Schön, dass Samsung die GW noch mit einem Update versorgt. Aber die neuen Ziffernblätter hätte man sich fast gleich sparen können, weil keines davon (im Unterschied zur GW4) eine Konfigurationsmöglichkeit hat. Was hat man etwa von "Color Duo" wenn die beiden unterschiedlich farbigen Kreise links und rechts nur leere farbige Kreise sind? Da müsste man doch eigentlich verschiedene Komplikationen platzieren können.

Edit: Hat keiner mehr die Galaxy Watch? 😄
Die automatische Worksouterkennung ist auch praktischer geworden. Jetzt nicht mehr auf zwei Bildschirme verteilt. Und beim Erkennen fragt die Uhr, ob auf manuell geschaltet werden soll, um mehr Daten aufzuzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues GW2 (SM-R800) Update GUJ3 verfügbar - nun auch als DBT Firmware
Galaxy Watch PlugIn.jpgGalaxy Watch PlugIn-1.jpg
Ciao 4 Now
KISSI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Traubenschorle schrieb:
Hat keiner mehr die Galaxy Watch? 😄
Meine ist an meinen Vater übergegangen als ich mir die Watch 4 geholt habe. Er hat das Update auch bekommen.
Jetzt warte ich darauf dass meine Watch4 auch solche Verbesserungen bekommt 😄
 
Update für die GW LTE ist da. Gerade installiert.
 
@Erazor84 Auf meiner GW Bluetooth hab ich es schon nur auf der Active 2 LTE warte ich noch. 🤬
 
Screenshot_20211208-103038_Galaxy Watch PlugIn.jpg

Galaxy Watch 46 LTE DBT
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74 und lapas

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
710
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
470
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
904
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten