Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Blöde Frage, aber hat es schon immer einen Outdoor Modus gegeben bei der Uhr? Hab die Display Helligkeit auf manuell und hab mich gerade gewundert dass ich die Helligkeit nicht ändern kann da der Outdoor Modus aktiviert ist.
 
ich finde bei mir keinen Outdoor Modus...
 
@Cloud wird anscheinend automatisch aktiviert wenn man draußen ist. Kann auch sein dass der neu dazugekommen ist mit dem neuen Firmware Update! Die UI der Uhr fühlt sich auch flüssiger an. Gutes Update.
 

Anhänge

  • 20210419_120325.jpg
    20210419_120325.jpg
    850,2 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Bin gespannt wann DBT in den Genuss kommt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Cloud deswegen bin ich auf XAR geblieben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@profi_fahrer ich glaube nicht, dass das geht, jedenfalls finde ich auf der Uhr keinen Menüpunkt zum Aktualisieren der Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die automatischen Pausen beim Workout eigentlich ausgeschaltet - keine Ahnung, warum sich sowas nach Updates zurücksetzt. Aber positiv: Nach Pausen hat vorher die GPS-Aufzeichung nicht mehr funktioniert, jetzt geht es.
 
@iamnotkurtcobain habs gerade mal an meiner mit der FUB6 ausprobiert und der Outdoor-Modus ist bereits dort vorhanden. Wird halt immer nur dann so angezeigt, wenn sehr viel Licht aufs Display der Uhr fällt
 
So, nachdem ich den Thread hier lange nicht gelesen habe, hab ich jetzt gerade mal versucht aus dem ganzen Wirrwarr mit S-Pay etc die Infos für das Update rauszufinden 🤪

Also: Wenn man wie ich per Netodin auf die DTG1 upgedatet hat, dann wird einem das Update auf die FUB6 nicht per OTA angeboten, das habe ich verstanden.
Die Prozedur mit dem Downgrade aus Post #811 dient dann nur dazu, dass man das Debugging einschalten kann um die CSC zu ändern oder braucht es CSC Wechsel UND die CSG4?
Weil das Debugging lässt sich doch bei der DTG1 einschalten? Zumindest bei mir.

Könnte mir da mal einer auf die Sprünge helfen?
 
Das Debugging lässt sich schon mit der DTG1 einschalten, allerdings ist es leider nicht möglich die CSC-App über SDB zu starten.
Mit der CSG4 kann man die App starten und damit die CSC ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Melonos
Wenn du per netodin auf DSL1 zurück gehst, bekommst du das Update auf fub6 automatisch angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Melonos
@Chucky162 Hat geklappt, danke !
 
Den Outdoor Modus gibt es schon lang.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Hi,
zur Info. FUD1 Patch ist gerade angekommen. Knapp über 30MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper, V.Graf und digi
@Zapf Wäre sehr Nett wenn du schreiben würdest welche Uhr genau du hast und welchen Ländercode
 
Jup, hast recht sorry ... Habe eine SM-R800 (46mm BT Version) DBT
Weis aber nicht was geändert oder verbessert wurde.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und Cloud
Bin gespannt wann die R805F mit LTE dran is....
 
Hier noch ein Bild von dem Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20210430-125024_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20210430-125024_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
747
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
496
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
930
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten