Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Für die Galaxy Watch BT leider immer nocht nichts,meine S3 hat es dafür schon
 
Ja das letzte Modell ist zum Schluss dran - wir bekommen dafür dann das neue Watchface
 
Ich habe es inzwischen auf meiner 46er Galaxy Watch BT installiert (siehe #216). Ein Backup ließ sich nicht mehr zurückspielen. War eine größe Arbeit.

Fazit: buntere Icons und die Hoffnung, dass das Etagen Zählen endlich funktioniert. Der große Wurf ist es nicht, da wird Tizen 5 spannender. Ich habe eher den Eindruck das sie Grafiken an die der Galaxy Watch Active angepasst haben, mehr nicht.

Die Samsung Watchfaces sind schon eine Weile im Samsung Appstore. Da habe ich nichts neues gefunden. Aber vielelicht habe ich da was übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978
Ich würde mal sagen außen hui und innen pfui wie ist das denn bei euch der Akku scheint schnell Power zu verlieren.

Was sich bei mir auch geändert hat: normalerweise wenn ich irgendwo los laufe spätestens nach einer gewissen Zeit oder Entfernung sehe ich das training auf der Uhr das ist jetzt vorbei oder muss ich da irgendetwas einstellen?
 
chris12205 schrieb:
Ich habe es inzwischen auf meiner 46er Galaxy Watch BT installiert (siehe #216). Ein Backup ließ sich nicht mehr zurückspielen. War eine größe Arbeit.

Fazit: buntere Icons und die Hoffnung, dass das Etagen Zählen endlich funktioniert. Der große Wurf ist es nicht, da wird Tizen 5 spannender. Ich habe eher den Eindruck das sie Grafiken an die der Galaxy Watch Active angepasst haben, mehr nicht.

Die Samsung Watchfaces sind schon eine Weile im Samsung Appstore. Da habe ich nichts neues gefunden. Aber vielelicht habe ich da was übersehen.
Oh danke für den Hinweis. Leider funktioniert der connect zur Uhr bei mir nicht über sdb trotz debug Aktivierung.
 
abr67 schrieb:
Oh danke für den Hinweis. Leider funktioniert der connect zur Uhr bei mir nicht über sdb trotz debug Aktivierung.

Versuch mal Debug auf der Uhr einzuschalten und dann einen Neustart.
 
@chris12205 hab ich bereits schon gemacht
 
Das sdb Binary ist von 1997. Da hat sich in der Windows Welt viel getan. Dachte zuerst es lag an der Firewall. Aber auch bei deakivierter Firewall konnte ich keine Verbindung zur Uhr aufbauen.
Ich habe schließlich es noch unter OSX Mojave versucht und da lief es. Aber Binaries für Linux sind auch dabei und ein lauffähiges Ubuntu Linux ist schnell auf einen USB Stick kopiert.
 
@abr67
Hast du die Uhr in irgendeiner Form mit dem Handy verbunden?
Bei mir lag es daran, dass das Handy über WLAN eine Remote-Verbindung zur Uhr aufgebaut hat. Nachdem ich das WLAN am Handy ausgeschalten habe, ging es prompt.
 
Tizen 4.0.0.4 Update gestern auf meiner Galaxy Watch 46 mm LTE installiert, seitdem reagiert der Touchscreen nicht mehr. Habe mehrere Reboots versucht, leider erfolglos.
Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen geht leider nur ..... mit Touchscreen!
Hat jemand hier das gleiche Problem?
 
@watcher3a

Hast du es mal über die Galaxy Wear app probiert ? Unter "Sichern & Wiederherstellen" Setzt natürlich voraus, daß die Uhr per Bluetooth mit dem Phone verbunden ist...
Oder muß man etwa was auf der Uhr bestätigen ? Dann wäre das ja hinfällig
 
@nate2013
Aus Schaden wird man klug.... habe vorher keine Sicherung gemacht, daher keine Wiederherstellungsoption. Über die Wear App kann ich aber auch keinen Reset machen.
Der Samsung Support sagt: Einschicken! .... aber vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@watcher3a

Na Klasse, dann resete mal:1f602:
 
@watcher3a
Geht doch auch ohne Touch.
Rebooten kannst du ja.
Schalte die Uhr aus.
Dann die Powertaste gedrückt halten bis die Uhr bootet und Rebooting auf dem Display steht, dann schnell hinter einander die Powertaste drücken.
Jetzt bist im Recovery Modus.
Jetzt Factory reset wählen mit der Powertaste und diese dann 2 Sekunden drücken zum ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guardian91, JackDrake und nate2013
Die lassen sich echt Zeit mit der update Verteilung auf der galaxy watch oder hat jemand auf der 46er Bluetooth Variante das update schon bekommen?
 
@abr67
Ich habe es noch nicht bekommen.

Kann unter Umständen auch noch dauern, wenn man sich den Rollout beim letzten Update anschaut.

Post #153 - 03.02, Update für die Watch ohne LTE.
Post #186 - 27.02, Update für die Watch mit LTE
 
Nach 3 Tagen ohne Aufladen ist der Akku meiner 46er BT Galaxy Watch jetzt bei 65% ... Nicht schlecht (AOD ist aus) . Das Update hat sich gelohnt. Uhr verbraucht sehr viel weniger Akku.
 
@chris12205

Hast du manuell geupdatet?
Bei mir kam das Update noch nicht.
 
Siehe Beitrag #223
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
748
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
496
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
930
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten