Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Das weiß ich. Meine Frage war, ob ihr die neuesten Versionen davon nutzt. Ich habe die beiden Apps seit etwas längerer Zeit nicht upgedatet, da in den Bewertungen stand, dass die Akkulaufzeit rapide nachlässt seit dem letzten Update. Ich möchte nur ausschließen, dass es vielleicht daran liegt, dass das neueste Update der Uhr meine akkulaufzeit verschlechtert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ich nutze auch ein Huawei P20 Lite.
Bis jetzt läuft alles Gut mit dem Update.
Die Inaktivitätsanzeige funktioniert auch wieder Nice;)
 
Wie lange hält dein Akku mit Tizen 4.0.0.1? Alle Apps auf dem neusten Stand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Huawei Mate 10 Pro und natürlich alles aktuell
 
Das Update für die 46mm LTE (Telekom) wird soeben ausgerollt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190227-075436_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20190227-075436_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Huskie, fosgate, onehotdevil und eine weitere Person
@Big_Balls danke, na endlich... bin auch gerade beim installieren :D
 
Auch die Vodafone (VD2) und freie Variante (DBT) erhalten das Update seit heute.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Hätte ich mal nur nicht das aktuelle Update eingespielt. Nun habe ich wieder diese dämlichen Wlan Probleme, das sich das Teil nicht automatisch mit dem Router verbindet, wenn BLuetooth getrennt wird. Stelle ich die Helligkeit höher als 3 vom Display bei aktiviertem AOD, wird das Display nachdem das AOD einmal aktiv war, wieder auf 3 runtergeregelt. Die Uhr ist ein ziemliches Bugfest. Dann ist mal das AOD total hell, dann wieder extrem dunkel bei gleichen Einstellungen und Lichtbedinungen. Oh man. Nervt das.
 
Screenshot_20190308-180847_Galaxy Watch PlugIn.jpg Das Update habe ich gerade vor 10 Minuten installiert. Bei mir sieht es nach dem Update so aus in der App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190311-133506_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20190311-133506_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die neue Version habe ich, aber immer noch das alte UI ?
 
Bei mir kam das Update (neue UI) gerade eben über den Playstore.
Allerdings habe ich seut dem Update kein Icon mehr in der Taskleiste und auch keine permanente Benachrichtigung mehr.
Kann man das irgendwie wieder einschalten, also ich meine wenn man den "Vorhang" runterzieht, die Meldung, dass man
verbunden ist.
 
@fosgate Moin :)
ist bei mir noch da:

SmartSelect_20190312-153021_Opera.jpg
 
Ist jetzt bei mir nach einem weiteren Update auch die neue UI. Leider ist das Bluetooth reconnect Problem immer noch nicht behoben. Ok, bei einem reinem UI Update auch nicht wirklich überraschend.
 
Du kannst aber aber die Benachrichtigung für die Bluetooth Koppelung deaktivieren. Ich weiß, dass das ständige "reconnecten" samt Benachrichtigung nervt.
 
Ich habe ein Huawei (Mate 20 Pro) ... und bei mir ist keine Info mehr zur Uhr in den Benachrichtigungen
bzw. in der Statusleiste vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das mate 20 Pro. Heute die App auf dem Smartphone aktualisiert und auch keine Benachrichtigung über Trennen oder Verbinden der Galaxy Watch mehr. :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
@Dude84 : ich habe (wie etliche andere Nokia 7 Besitzer auch) das Problem, das eben kein reconnect erfolgt. Das Thema wird aber in einem anderen Thread besprochen.
 
Neues Update ist raus mit OneUI

Screenshot_20190520-102936_Galaxy Watch PlugIn.jpg

Tizen hat nach Update Version 4.0.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013, Hermes, jamalau und 6 andere
Für die Gear Sport gibt es das Update auch. Das nenne ich mal sehr löblich von Samsung auch die ältere Gear Sport zu versorgen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
709
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
470
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
904
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten