Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

@DerStefan kann ich beides bestätigen. Schlaftracking ist deutlich besser geworden
 
Seit eben heute ist für mich auch das Neue Update vorhanden Bluetooth 46mm Version.
Gleich mal laden und installieren:1f61c:
Ich hoffe die Inaktivitätsanzeige funktioniert wieder richtig.
Und die Akkulaufzeit und Pulsmessung wurde wirklich nochmal verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

kann jemand bestätigen, dass nach dem Update der Kalender nicht mehr synchronisiert wird? Hab das Update auf 4.0.0.1 heute Nachmittag aufgespielt, danach einen Termin im Googlekalender erfasst, der aber bis jetzt nicht auf der Watch angezeigt wird...
 
@Kev
Ich habe gerade mal ein Termin angelegt im Kalender angelgt.
Zum testen funktioniert wird auf der Watch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
Wann kommt LTE
 
Bei mir hat sich die Akkulaufzeit eher verschlechtert :1f62e:. Lt. App ist shealth der Hauptverbraucher.
 
EdShawnMitchell schrieb:
@Kev
Ich habe gerade mal ein Termin angelegt im Kalender angelgt.
Zum testen funktioniert wird auf der Watch angezeigt.
Danke für Dein Feedback. Am nächsten Morgen war der Termin dann auch auf der Watch zu sehen. Ich werde das mal weiter beobachten.
 
@fossi33

Gut informierte Kreise sprechen von 15:10:36? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh, Susanne1978 und fossi33
EdShawnMitchell schrieb:
@Kev
Ich habe gerade mal ein Termin angelegt im Kalender angelgt.
Zum testen funktioniert wird auf der Watch angezeigt.
Wurde der Termin bei Dir direkt synchronisiert? Bei mir leider nicht. Gerade ein paar Termine im Googlekalender geändert und angelegt, mit dem Smartphone aktualisiert, aber auf der Watch ist auch jetzt nach über einer Stunde keine Aktualisierung angekommen...
 
Das Weis ich nicht genau ob das synchronisiert wurde.
Habe mir einfach für eine Stunde später ein Termin angelegt.
Und der wurde mir auch auf der Watch dann per Nachricht mitgeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
@EdShawnMitchell
Hab meine Watch gestern mal zurückgesetzt und siehe da, heute funktioniert die sofortige Aktualisierung wieder.
 
JackDrake schrieb:
Bei mir hat sich die Akkulaufzeit eher verschlechtert :1f62e:. Lt. App ist shealth der Hauptverbraucher.
Bei mir genauso. Nur noch 3 statt vorher 6 Tage!! Zum kotzen!
 
@NBGT schon einen Reset gemacht oder wenigstens mal Uhr und Handy neu gestartet? Bei mir gibt es keine negativen Auswirkungen.
 
Bei mir auch null Auswirkungen...
 
Bei mir hat sich die Akkulaufzeit nach dem Update scheinbar verbessert (46 mm, BT). Nach knapp einer Woche Laufzeit (6d, 17h) habe ich aktuell noch 25% Restakku. Vorher habe ich nie eine ganze Woche geschafft. Jetzt schaut es aber danach aus.
 
Vom Gefühl ist die Aktivierungsgeste empfindlicher geworden. Zumindest hat ich letzthin beim Lesen den Eindruck, das das Display (always on) dauernd heller wurde.
Neue Einstellung mit Always on Display und deaktivierter Aktivierungsgeste scheint mir der Akkulaufzeit zuträglich zu sein.
 
Ich habe alles neu gestartet und werde es morgen mal beobachten, wenn sie voll geladen ist. Bin unterwegs und habe kein Ladegerät dabei
 
Nutzt ihr eigentlich alle Samsung Smartphones? Ich habe das Huawei P20. Und nutzt ihr die neuesten Versionen des Galaxy watch Plugin und des Samsung accessorie service?
 
Hab das Pixel 2 XL , und Galaxy watch Plugin + Samsung accessorie service ist notwendig damit es richtig funktioniert
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
721
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten