Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Hmm.. Ok. Komisch.
 
Bin vom P30 Pro gewohnt ewig lange auf ein Update zu warten :D Vielleicht gehts mir mit Samsung genau so :)
 
Update der Uhr verlief ohne Probleme. Ich hoffe auch, dass der Akku jetzt wieder ein bisschen länger hält. Trotz SHealth auf der Uhr kommst du auf 6 Tage (also vor dem Fehler)?
 
Jap, 6 Tage war bei mir Standard
 
Sonst allgemein würde ich aber sagen hat sich außer ein paar optischen Dingen nicht wirklich was an der Uhr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Cross geposteten Anteil entfernt - Onslaught
Will ich noch das Update? :D
 
CROW1973 schrieb:
Bin vom P30 Pro gewohnt ewig lange auf ein Update zu warten :D Vielleicht gehts mir mit Samsung genau so :)

Samsung S10+ & 46mm BT
Mir wird ebenfalls noch kein Update angeboten.
Liegt also weniger an der Huawei Kombi. ;)
 
CROW1973 schrieb:
Jap, 6 Tage war bei mir Standard
Was machst Du denn da mit der Uhr? Permanenter Nachtmodus, keine Aufweckgeste, keine permanente Kopplung, max. 3x am Tag Nachschauen auf der Uhr wie der Puls und die Schritte stehen? Dafür würde ich mir das große Ding aber nicht ans Handgelenk geben... vom Invest abgesehen. Kann ja jeder machen, wie er will, aber das ist dann wohl eher die Ausnahme und taugt wenig als allgemein gültiger Erfahrungswert für andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Susanne1978 und Rintenfinten
Ich hatte auch 5-6 Tage Laufzeit.
  • alle Sensoren an aber AOD aus.
  • Pulseinstellung häufig
  • Nachtmodus meist 23:00-05:30 Uhr, Schlafüberwachung
  • Whatsapp, Kalender, SMS, Samsung Health, Wetter, (momentan 8 Apps) + Personalisierung
  • jeden 2. Tag Workout von 1-2 Stunden mit dem M-Bike die anderen Tage 1-3 Stunden mit dem Hund zu Fuß (ohne Workout nur Schritt und Activitätszähler)
  • Aufweckgeste alle außer Lünette,
  • Ständige Verbindung per BT, WLAN automatisch.
Das letzte FW-Update hab ich Vorgestern installiert (Health-Problem). Uhr eben aufgeladen und mal schauen wie lange der Akku jetzt hält.
 
Kann ich eigentlich auch vom iphone aus zumindest sehen ob es ein Update gibt?
Ich finde es sehr umständlich immer erst auf der Uhr WLAN einzuschalten, dann zu suchen, wieder nix, WLAN wieder aus...
 
@WS64
Gibt es in der iOS-App "Samsung Galaxy Watch" unter den Punkt "Info zur Uhr" oder "About Watch" keinen Munüpunkt zum Aktualisieren der Firmware?
 
Nein, gibt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@WS64
Sieht nicht so aus?
Bild ist von der iPhone App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190620_103808.jpg
    Screenshot_20190620_103808.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 145
Vermutlich nicht, die App scheint unter iOS beschnitten zu sein.
 
Doch, tut es (auf deutsch bei mir).
Und darunter sieht es so aus:
2n87wvl.jpg
 
WS64 schrieb:
Doch, tut es (auf deutsch bei mir).
Sorry, ich war gedanklich schon einen Bildschirm weiter und meinte, dass dort über "Rechtliche Informationen" der Punkt "Software der Uhr aktualisieren" fehlt.
 
@Schelle3
Wenn du die Uhr mit einem iPhone verbunden hast, gibt es bei der Uhr selber einen Software-Update Punkt bei den Uhrinformationen. Die laufen dabei nicht über das Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@Tizen
das heißt, die Uhr kann das Update ausschließlich Stand-Alone?
 
@Schelle3
Soweit ich weiß, ja.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
803
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
514
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
960
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten