Samsung Galaxy Watch - Diskussion zum Schlaftracking

nein, das ist keine Schlafphase... Du hast Dein Pulstrackíng nicht auf permanent stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ok. Wieder was dazu gelernt.
 
Meine uhr funzt.. und man sieht.. ich schlafe wie ein Stein
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-124237_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20180919-124237_Samsung Health.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 1.154
@derMoe das ist auch kein Tiefschlaf wie ich gerade festgestellt habe bzw erklärt wurde. Es steht auch kein Tiefschlaf da. Nur mit dauerhaften Puls Messung
 
sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-125120_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20180919-125120_Samsung Health.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 677
Ich habe die permanente Pulsmessung an und trotzdem keine Schlafphasen. Shealth behauptet keine durchgängigen Pulswerte bekommen zu haben. Scrolle ich die Pulsmesswerte durch fehlen 1-2 Messungen in der Nacht. :rolleyes2:

Die Pulsmessung an sich ist aber deutlich dezenter geworden, bei der S2 störte in der Tat häufiger mal das grüne Licht.
 
Dito...permanente Pulsmessung an und keine Schlafphasen. Vor allem angeblich erst ab 1:05 geschlafen, stimmt definitiv nicht...

Da ist noch enorm Potential nach oben.
Wenn das die erste Smartwatch wäre, würde ich das ja verstehen, aber so ist das ein No-Go
 
bei mir gibt es Schlafphasen, aber keinen Tiefschlaf...
 
Bei mir auch kein Tiefschlaf
 
Bei den vielen Mängeln was man über die Watch so lesen tut, bin ich wirklich froh zur Fenix 5S Plus gewechselt zu haben. Da funktioniert einfach alles, vom Schlaftracking, Barometer, Höhenmesser, Wecker, Akkulaufzeit u.s.w.
 
Ich geb meine nicht her.
 
Meine Uhr meinte vorgestern, dass ich erst um 5:32 ins Bett bin und geschlafen habe. Dabei war ich um 23:00 spätestens im Bett und habe geschlafen.
Mittagsschlaf am Sonntag eine Stunde wurden 33min geloggt danach kam die Inaktivitätsbenachrichtigung
 
Wie ist das eigentlich mit dem tiefschlaf?
Seit Dem ich meine habe wurde nur 2 mal tiefschlaf aufgezeichnet und das auch nur für wenige Minuten
 
@Trifon

Steht doch oben, dass das nicht nur bei dir so ist. :winki:
 
Vielleicht hab meine Frage falsch gestellt?
Mich hätte interessiert ob einer hier weiss wie der tiefschlaf ermittelt wird?
 
Seite 142 Bedienungsanleitung:

Das Schlafmuster ist in vier Phasen aufgeteilt (Aufwachen, leicht, tief, REM), die durch die
Analyse Ihrer Bewegungen und Pulsänderungen beim Schlafen ermittelt werden. Um Ihren Puls
beim Schlafen kontinuierlich zu messen, legen Sie für Pulsmesseinstell. die Option Immer fest.
Weitere Informationen finden Sie unter Puls aufzeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon
Hmm...wenn ich mir so Eure Screenshots ansehe, dann bemerke ich, dass bei mir nur die Hälfte angezeigt wird in S-Health?!? Auf der Uhr habe ich die Aufteilung "Unruhig, Ruhig" etc auch, aber in der App nicht.

Jemand eine Idee? Muss ich irgendwo noch einen Haken setzen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180927-100923_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20180927-100923_Samsung Health.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 411
Hast du die Pulsmessung auf Dauerhaft messen eingestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo
wohl nicht, da nicht bewusst ;-)
 
Seit Freitag habe ich die Watch und mir wird für jede Nacht immer nur 5-10min Tiefschlaf angezeigt, was natürlich Blödsinn ist. Bei meiner Fitbit Charge 2 hatte ich um die 1:30h - 1:50h Tiefschlaf. Der Herzfrequenzmesser steht natürlich auf IMMER.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
697
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
462
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
898
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten