Verbindungsprobleme BT / WLAN mit iOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe die Uhr seit 3 Tagen, und immer wieder gibt es Verbindungsprobleme:

1. Wird die BT Verbindung unterbrochen, dann erfolgt ein Reconnect nur sporadisch. War die Uhr die ganze Nacht getrennt, verbindet sie sich überhaupt nicht mehr selbsttätig. Die Verbindung muss dann manuell wieder hergestellt werden.

2. WLAN steht auf automatisch. Bricht die BT Verbindung ab, bekomme ich auch die Meldung, dass die Watch nun mit dem WLAN verbunden ist. Dennoch werden keinerlei Nachrichten übertragen, geschweige denn ankommende Anrufe.

Folgendes habe ich bereits unternommen:

- Zurücksetzen der Uhr auf Werkseinstellungen
- Zurücksetzen der BT Verbindung
- Neustart iPhone
- Neuinstallation Galaxy App

Ich finde die Watch um einiges interessanter als meine Apple Watch. Allerdings sind diese dauernden Verbindungsprobleme ziemlich nervig.

Jemand einen Vorschlag, was ich noch probieren könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KISSI
Antworten
4
Aufrufe
760
KISSI
KISSI
C
Antworten
1
Aufrufe
732
KISSI
KISSI
S
Antworten
4
Aufrufe
5.227
shizzle86
S
Zurück
Oben Unten