Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

Volk schrieb:
Hallo zusammen, habe auf Ali Metallarmbänder ohne Lücke gefunden und bestellt.
Die habe ich auch geshen (aber noch nicht bestellt). Bin gespannt was Deine Erfahrung damit sein wird.
 
Ich habe mir mal sowas bei Aliexpress bestellt,
mal sehen wie es an der Classic in Edelstahl aussieht.
Screenshot_20210920-211324_AliExpress.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Okrim könntest du dafür mal den Link hier reinstellen?
 
Coole Dinger. Aber bitte warum denn nicht in schwarz?
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, Sparky81 und Don_Gore
Alles klar. Die Bilder sahen so aus, als ob die dkl. Farbe grau wäre. Aber laut Titel zum Bild sollen es schon schwarze sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adapter sieht ja mal praktisch aus, ich hoffe der taugt was!
 
Volk schrieb:
Hallo zusammen, habe auf Ali Metallarmbänder ohne Lücke gefunden und bestellt.
Hast Du evt. einen Link dazu?
 
Siehe Post 185
 
also ich habe mir am Wochenende auch mal 8 Bänder über Aliexpress für meine Watch 4 Classic in Silber bestellt - bin echt gespannt, wie die Qualität so ist. Ich habe keine Coupons genutzt - für die folgenden 8 habe ich inkl. Versand knapp 28 Euro bezahlt - das ist mir fast schon peinlich. So richtig verstanden habe ich das System noch nicht......zum Teil 1,70 Euro für so ein Armband 🤪



2.06€ 61% OFF|Silikon Ersatz Zubehör Gurt Für Samsung Galaxy Uhr 4 klassische 42 46mm/Watch4 44mm 40mm Band für Männer/Frauen Armband|Watchbands| - AliExpress

2.53€ 40% OFF|Silikon Strap Kompatibel mit Samsung Galaxy Uhr 4 klassische 46mm 42mm/Watch4 44mm 40mm Band ersatz Uhrenarmbänder Armband|Watchbands| - AliExpress

12.87€ 42% OFF|Curved end Edelstahl Keine Lücke Metall Band Für Samsung Galaxy Uhr 4 Klassische 46mm 42mm/44mm 40mm Ersatz Armband armband|Watchbands| - AliExpress


Bildschirmfoto 2021-09-22 um 07.11.06.pngBildschirmfoto 2021-09-22 um 07.10.51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und tinchenbär
Hallo alle zsm,

habe heute das Milanese Band von Samsung erhalten. Leider weiss ich einfach nicht wie ich die Bandgröße anpassen soll. Da bewegt sich nichts.

Jemand eine Idee?
20210922_154730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
Kennt jemand einen Shop aus Deutschland/Europa in dem man Hadley Roma Armbänder bestellen kann?

Ich hätte gerne folgendes, ist aber zum einen ausverkauft und zum anderen ist der Preis mit Versand aus USA unrentabel:

Hadley-Roma MS 848 Black Red Stitch Watch Strap
 
@numanoid

Habe schon alles ausprobiert... da lässt sich nix verschieben...
 
@gkspawn Du must den Bügel wo der Schließteil ist sprich wo der kleine Bügel einrastet senkrecht halten dann kannst Du das Band verschieben. Habe meins gestern bekommen und musste auch erst etwas probieren. Den Bügel dabei senkrecht festhalten und schieben oder am Band ziehen. Schieben ging bei mir besser und läßt sich sehr fein verstellen. Finde das
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So wie auf dem Bild
 

Anhänge

  • 20210922_154730.jpg
    20210922_154730.jpg
    893,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gkspawn
H@rasta42 Hat tatsächlich geklappt!!! Vielen Dank euch beiden!
 
@gkspawn keine Ursache. Kannst ja mal berichten wie Zufrieden Du damit bist.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
486
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
945
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
315
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten