Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

Hallo, ich habe das Band aus #132, seit gestern zur Probe an, in der Vergangenheit, habe ich bei den Chinabändern, nach 1-2 Wochen, unter dem Band, Allergische Reaktionen bekommen, mal sehen wie das hiermit ist!
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Gerade gekommen:

Trägt sich nicht schlecht und gibt es in vielen Farben.
 

Anhänge

  • 20210915_124516.jpg
    20210915_124516.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 162
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 160
  • 20210915_124428.jpg
    20210915_124428.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, Angel112 und Adventure-Girl84
@tinchenbär sehr schön 👍 und das "Restband" ist super versteckt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Adventure-Girl84
Danke schön.
Ja muss mal noch ein wenig warten, bei Ali hat es immer Armbänder gegeben die kürzer sind als Original, hab ich aber noch nicht gefunden. Aber es geht so wie es ist und Restband stört nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär
Hast du nochmal nen link, wo man die bekommt?
 
@tinchenbär Ich würde gerne ein weißes Band kaufen und das eventuell mit dem mitgeliefertem Schwarzen meiner Watch 4 Classic kombinieren. Das Sportband gefällt mir, weil es den Überstand des zu langen Bandes versteckt. Könntest du mal probieren , ob man das originale Band (der Teil mit den Löchern) mit diesem Sportband (der Teil mit der Schnalle/Einstecklasche) kombinieren kann, oder passt das nicht?

Dankeschön!!
 
Vielen vielen Dank fürs Ausprobieren! 😃
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Wenn jemand von euch Mal solche Armbänder in anderen Farben findet...:
Armband Kompatibel mit Galaxy Watch 4 Active,20mm Silicon Smartwatch Ersatzarmband Strap Sportarmband für Samsung Galaxy Watch Active2/Watch 42mm/Watch 3 41mm/Gear S2 Sport/Garmin Vivoactive 3 : Amazon.de: Elektronik & Foto

Erklärung: die sind optisch wie das originale Silikonarmband nur schmaler als normal.

Bei diesem Angebot gefallen mir allerdings die Farben nicht und meine Wunschfarben gibt es nur in der normalen Breite...
 
@tinchenbär gibts da Probleme mit Zoll?
Ich hab gelesen das es keine Freigrenze mehr gibt und dann die Post zur Kasse bittet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@samol

Keine Probleme, wird alles vom Verkäufer erledigt, hatte es ganz normal im Briefkasten. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: samol
Ich habe heute meine GW4 Classic 46 bekommen. Das Mesh Armband, welches ich an der GW4 44 habe, passt nicht an der Classic. Ich dachte immer, das die 20mm Armbänder immer passen. Man lernt nie aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@samol Aliexpress berechnet bei Sendungen nach DE automatisch bis 150€ die anfallenden Einfuhrumsatzsteuern. Daher gibt es bei den üblichen Kleinbestellungen kein Problem. Ist halt nur alles rund 19% teurer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: samol
@McVision bei der von mir zuletzt verlinkten Uhr steht in der Beschreibung z.B. "Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 40 mm / Galaxy Watch 4 44 mm und Galaxy Watch 4 Classic 42 mm (2021 neu veröffentlicht)".

Daraus würde ich schlussfolgern, dass die Watch 4 Classic 46 mm eine minimal andere Breite hat...
 
@tinchenbär merkst du eigentlich irgendwie einen Unterschied zum Original, zwecks Verarbeitung oder wie es sich anfühlt?
 
q173242 schrieb:
Passt das Milanese Band der Watch 4 44mm auch an die Watch 4 Classic 46mm? Beide haben doch eine Stegbreite von 20mm.
Würde mich auch interessieren... Der Samsung Chat ist quasi nicht existent 🤮
 
@Sparky81 Passte die Rundung?
 
Die Rundung hat auf den ersten Blick gepasst, ich habe es mir aber nicht mehr nachbestellt.
Die Teile für die Rundung müssen nachbearbeitet werden und sind relativ scharf, da Sie nur aus einem Stahl(?)blech gefertigt sind.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
485
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
936
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
303
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten