Armbänder für die Galaxy Watch4?

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Armbänder für die Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe das Band aus #132, seit gestern zur Probe an, in der Vergangenheit, habe ich bei den Chinabändern, nach 1-2 Wochen, unter dem Band, Allergische Reaktionen bekommen, mal sehen wie das hiermit ist!
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@tinchenbär sehr schön 👍 und das "Restband" ist super versteckt. 👍
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
@Adventure-Girl84
Danke schön.
Ja muss mal noch ein wenig warten, bei Ali hat es immer Armbänder gegeben die kürzer sind als Original, hab ich aber noch nicht gefunden. Aber es geht so wie es ist und Restband stört nicht.
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
@tinchenbär
Hast du nochmal nen link, wo man die bekommt?
 
Albero

Albero

Stammgast
@tinchenbär Ich würde gerne ein weißes Band kaufen und das eventuell mit dem mitgeliefertem Schwarzen meiner Watch 4 Classic kombinieren. Das Sportband gefällt mir, weil es den Überstand des zu langen Bandes versteckt. Könntest du mal probieren , ob man das originale Band (der Teil mit den Löchern) mit diesem Sportband (der Teil mit der Schnalle/Einstecklasche) kombinieren kann, oder passt das nicht?

Dankeschön!!
 
Albero

Albero

Stammgast
Vielen vielen Dank fürs Ausprobieren! 😃
 
Angel112

Angel112

Neues Mitglied
Wenn jemand von euch Mal solche Armbänder in anderen Farben findet...:
Armband Kompatibel mit Galaxy Watch 4 Active,20mm Silicon Smartwatch Ersatzarmband Strap Sportarmband für Samsung Galaxy Watch Active2/Watch 42mm/Watch 3 41mm/Gear S2 Sport/Garmin Vivoactive 3 : Amazon.de: Elektronik & Foto

Erklärung: die sind optisch wie das originale Silikonarmband nur schmaler als normal.

Bei diesem Angebot gefallen mir allerdings die Farben nicht und meine Wunschfarben gibt es nur in der normalen Breite...
 
samol

samol

Ambitioniertes Mitglied
@tinchenbär gibts da Probleme mit Zoll?
Ich hab gelesen das es keine Freigrenze mehr gibt und dann die Post zur Kasse bittet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
@samol

Keine Probleme, wird alles vom Verkäufer erledigt, hatte es ganz normal im Briefkasten. 👍
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute meine GW4 Classic 46 bekommen. Das Mesh Armband, welches ich an der GW4 44 habe, passt nicht an der Classic. Ich dachte immer, das die 20mm Armbänder immer passen. Man lernt nie aus ;)
 
nitram777

nitram777

Stammgast
@samol Aliexpress berechnet bei Sendungen nach DE automatisch bis 150€ die anfallenden Einfuhrumsatzsteuern. Daher gibt es bei den üblichen Kleinbestellungen kein Problem. Ist halt nur alles rund 19% teurer ;)
 
Angel112

Angel112

Neues Mitglied
@McVision bei der von mir zuletzt verlinkten Uhr steht in der Beschreibung z.B. "Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 40 mm / Galaxy Watch 4 44 mm und Galaxy Watch 4 Classic 42 mm (2021 neu veröffentlicht)".

Daraus würde ich schlussfolgern, dass die Watch 4 Classic 46 mm eine minimal andere Breite hat...
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@tinchenbär merkst du eigentlich irgendwie einen Unterschied zum Original, zwecks Verarbeitung oder wie es sich anfühlt?
 
N

NVME

Ambitioniertes Mitglied
q173242 schrieb:
Passt das Milanese Band der Watch 4 44mm auch an die Watch 4 Classic 46mm? Beide haben doch eine Stegbreite von 20mm.
Würde mich auch interessieren... Der Samsung Chat ist quasi nicht existent 🤮
 
A

alfalke

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sparky81 Passte die Rundung?
 
S

Sparky81

Stammgast
Die Rundung hat auf den ersten Blick gepasst, ich habe es mir aber nicht mehr nachbestellt.
Die Teile für die Rundung müssen nachbearbeitet werden und sind relativ scharf, da Sie nur aus einem Stahl(?)blech gefertigt sind.
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied