Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

@Adventure-Girl84

Kein Unterschied, ausser das es ein wenig weicher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und Adventure-Girl84
@McVision ich drücke dir die Daumen, dass es passt.

Ich hatte früher bei meiner ersten Fitbit auch ein Milanese-Armband, das super bequem war.
Bei der zweiten Fitbit habe ich eines erwischt, dass sehr schlecht verarbeitet war, seither nutze ich nur noch Nylon oder Silikon oder Leder. 😅
 
Inzwischen habe ich das Armband getestet.
Das Material ist sehr dünn und dadurch sitzt das Armband sehr locker.
Das Mesh-Armband von meiner GW4 (44) ist wesentlich stabiler und wertiger. Ausserdem ist das Armband nicht 2-teilig, sondern nur ein Teil, was für mich sehr unpraktisch ist. Auch die Installation war extrem fummelig.
Ich werde es zurücksenden.
 
Archer Nylon von Amazon.
 

Anhänge

  • IMG20210918120314.jpg
    IMG20210918120314.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 272
  • IMG20210918120210.jpg
    IMG20210918120210.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, chris70 und tinchenbär
Hallo zusammen, habe auf Ali Metallarmbänder ohne Lücke gefunden und bestellt.
 

Anhänge

  • 94559203-419667200.jpg
    94559203-419667200.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: rohorubo, tinchenbär und Adventure-Girl84
Kurze Frage zu AliExpress, da hier einige drüber bestellen. Habe mir die App geladen und wollte jetzt auch was für meine Uhr kaufen. Allerdings kann ich kein PayPal als Zahlung auswählen. 🤔 liegt das an der App? Weiß das jemand oder geht es grundsätzlich nicht. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Wozu braucht man da eine App, geht das nicht direkt über die Seite
 
Über die App hab ich einen Gutschein bekommen 🤣 über die Website hab ich den irgendwie nicht bekommen. Aber dann probiere ich doch mal über die Website.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Bunnebacke
Es muss mit PayPal gehen, habe mich Mal informiert
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Hab gestern Armbänder bei Ali bestellt und ein Etui für die Armbänder (Frau gönnt sich sonst nichts 😂)
Hab mit Paypal bezahlt, allerdings am PC

Hab grad mal am Handy probiert, bei einem Shop geht Paypal, bei einem anderen nicht. Also versuch mal einen anderen, hoffe es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Wie wär's denn wenn ihr zu den Armbändern die ihr euch bestellt auch den Link dazu teilt? Danke ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Bunnebacke
Oh ja gute Idee, und die Größe nicht vergessen, von der Uhr 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
€ 1,05 30%OFF | Strap Für Samsung Galaxy Uhr 4 klassische 46mm 42mm smartwatch Silikon Ridge Armband sport correa Galaxy Uhr 4 44mm 40mm band
https://a.aliexpress.com/_uugc3k

Für Samsung Watch 42 classic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi, Adventure-Girl84 und Bunnebacke
Gebt einfach bei AliExpress "Galaxy Watch 4" ein und da kommen sehr viele Vorschläge für Armbänder.
 
Hat irgendjemand bereits Nylon-Armbänder mit Klettverschluss (ähnlich wie die SPort Loop Bänder der Apple Watch) oder Silikon-Armbänder mit Magnetverschluss für die Classic gesehen?
 
@Cowcreamer

Meinst du die:

Vodtian 20mm Schnellwechsel Uhrenarmband für Samsung Galaxy Watch 42mm / Active2 44mm 40mm /Gear Sport/Gear S2 Classic/Garmin Vivoactive 3, Nylon Ersatz Sport Armband (20mm, Dunkles Schwarz) Vodtian 20mm Schnellwechsel Uhrenarmband für Samsung Galaxy Watch 42mm / Active2 44mm 40mm /Gear Sport/Gear S2 Classic/Garmin Vivoactive 3, Nylon Ersatz Sport Armband: Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cowcreamer hier hast du ein Silikonarmband mit Magnetverschluss:

Tasikar 20mm Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4/Watch 3 41mm/Huawei Watch GT 2 Armband, Silikon Magnetverschluss [Doppelseitig Tragbar] Uhrenarmband für Galaxy Watch 42mm (Orange-Grau) Tasikar 20mm Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4/Watch 3 41mm/Huawei Watch GT 2 Armband, Silikon Magnetverschluss Uhrenarmband für Galaxy Watch 42mm: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Cowcreamer
Ja, genau diese beiden Arten Armband meine ich, danke!
Für mich ist allerdings leider nicht ersichtlich, ob die Armbänder für die Classic 42/46 passen.

Bzw. nehme ich das zurück:
Beim Silikonband steht es dabei, beim Nylon allerdings leider nicht :(.
 
@Cowcreamer die Nylon habe ich auch, ich hab eine 42mm Classic und die passen. Manchmal ja mit dem Plastik ein klein wenig schwerer reinzubekommen, da es nicht nachgibt. Ganz zur Not kann man ein wenig abfeilen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Cowcreamer
Bei mir wird es wahrscheinlich eher die 46.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Cowcreamer angegeben sind ja bei allen Modellen 20mm Stegbreite.

Die meisten 20mm Armbänder passen auch gut dran. Aber gibt halt auch Ausnahmen, wo es eben nicht ganz klappt, wurde auch mal in einem Video gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
485
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
941
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
312
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten