Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

Kaufe nur noch Solo Loops - diese hier sind ausgezeichnet und es gibt sie in vernünftigen Größen ;) Habe echt breite Handgelenke.
Samsung Huawei Amazfit Garmin Solo Loop Armband 20 22 mm Nylon Geflochten Strap | eBay

GW4_44mm_Solo_Loop_2.pngGW4_44mm_Solo_Loop_1.png
(Abgebildet ist Größe 12, 180mm, schwarz, 20mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, DrFink und Walhalla360
Sind die bisher geteilten Metallarmbänder schwer oder leicht?
Suche welche, wo man merkt das man eine Uhr trägt.
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy
Ja, ist geflochten und Gummi. Mit Stoff. Lassen sich zum An- und Ausziehen strecken. Wie gesagt, ich mag keine anderen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corwin-Amber danke. Hast du beim messen des Handgelenkes die Uhr rausgerechnet? Vielleicht blöde Frage aber möchte nicht zu groß bestellen. Soll als Ersatz dienen.
 
Corwin-Amber schrieb:
Kaufe nur noch Solo Loops - diese hier sind ausgezeichnet und es gibt sie in vernünftigen Größen ;) Habe echt breite Handgelenke.
Samsung Huawei Amazfit Garmin Solo Loop Armband 20 22 mm Nylon Geflochten Strap | eBay
Das Band sieht cool aus, werde ich mir wohl zulegen, aber der Preis ist echt lächerlich. Lieber gleich bei Aliexpress bestellen. Kostet dort direkt inkl. Versand $2.26 / 1,92 Euro, lol. Sucht man sich paar Armbänder im Wert von mind. $7.14 zusammen und hat dann durch "Gemeinsame Lieferung" die Bänder auch bis spätestens 14.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
wheel schrieb:
@Corwin-Amber danke. Hast du beim messen des Handgelenkes die Uhr rausgerechnet? Vielleicht blöde Frage aber möchte nicht zu groß bestellen. Soll als Ersatz dienen.
Auf der ebay-Seite steht:
Bitte die richtige Länge ermitteln ( Umfang Handgelenk - Uhr )
Also "Umfang Handgelenk" abzüglich "Länge der Uhr", so verstehe ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Bänder bei AliExpress bestellt für ca. 13€ 🤣🤣 Sollten im Oktober eintreffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210824-184620_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210824-184620_AliExpress.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
wheel schrieb:
@Corwin-Amber danke. Hast du beim messen des Handgelenkes die Uhr rausgerechnet? Vielleicht blöde Frage aber möchte nicht zu groß bestellen. Soll als Ersatz dienen.
DrFink schrieb:
Auf der ebay-Seite steht:

Also "Umfang Handgelenk" abzüglich "Länge der Uhr", so verstehe ich das.
Ich habe das Band nachgemessen, es hat eben genau die angegebenen 180mm. Die angegebenen Längen sind nur und genau das Band. Das Gehäuse kommt oben drauf. Als Anhalt würde ich an eurer Stelle z.B. das mitgelieferte Band einstellen, Loch merken, an einer Seite abmachen und dann die Länge NUR des (an der richtigen Stelle geschlossenen) Bandes messen. Alternativ mit einem *breiten* Papierstreifen messen. Mit einer Schnur oder so gemessen komme ich immer auf viel weniger.
Walhalla360 schrieb:
Das Band sieht cool aus, werde ich mir wohl zulegen, aber der Preis ist echt lächerlich. Lieber gleich bei Aliexpress bestellen. Kostet dort direkt inkl. Versand $2.26 / 1,92 Euro, lol. Sucht man sich paar Armbänder im Wert von mind. $7.14 zusammen und hat dann durch "Gemeinsame Lieferung" die Bänder auch bis spätestens 14.09.
Absolut. Allerdings gibt es einen Killer und ein Komfortmerkmal:
- Killer: Bei Ali haben die Bänder in der Regel keine 180mm, sondern enden bei 165mm. Das ist mir zu klein (probiert). Ich habe wirklich breite Handgelenke (und nein, da bin ich nicht fett ;)). Wenn Du einen Link für wirklich lange Bänder hast (175mm wären optimal), bitte gerne her damit :)
- Komfort: Es kommt nicht übernächsten Monat, sondern übernächsten Tag - wie man es halt braucht. Wenn Du 175er, 180er hast, bestelle ich mir auch noch ein paar Farben in langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Corwin-Amber - Grund: Optimierung.
  • Danke
Reaktionen: DrFink
Hat vielleicht jemand das silberne Lederarmband in M/L gesehen? Ich habe es nur auf einer Seite gefunden. Da ist die Lieferzeit erst in drei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
Das Band sieht cool aus, werde ich mir wohl zulegen, aber der Preis ist echt lächerlich. Lieber gleich bei Aliexpress bestellen. Kostet dort direkt inkl. Versand $2.26 / 1,92 Euro, lol. Sucht man sich paar Armbänder im Wert von mind. $7.14 zusammen und hat dann durch "Gemeinsame Lieferung" die Bänder auch bis spätestens 14.09.

da möchte ich mal eben meinen senf zugeben. Genau die verlinkten habe ich mir auch vor einigen wochen auf aliexpress bestellt. Anfangs waren die Dinger top, nach dem zweiten mal nass werden der Bänder haben sie sich gelängt und die uhr saß nicht mehr stramm und konnte keinen Puls mehr messen. Selbst für den Preis absolut schrott die dinger.

Nicht zu vergessen dass die Zollfreigrenze weggefallen ist und du die Dinger verzollen musst und wahrscheinlich zum Zollamt rennen kannst.

Mich würde mal interessieren wie qualitativ das verlinkte Band von Amazon ist. Bist du mal damit duschen gegangen und hält das Band seine Form? @Corwin-Amber

Ich befürchte aber dass die Bänder eh alle die gleichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
newone schrieb:
Nicht zu vergessen dass die Zollfreigrenze weggefallen ist und du die Dinger verzollen musst und wahrscheinlich zum Zollamt rennen kannst.
Aliexpress behauptet mittlerweile sie würden die Umsatzsteuer schon vorab kassieren, wenn man dennoch was zahlen muss soll man die Quittung einsenden und man bekommt es erstattet (selbst hatte ich den Fall allerdings noch nicht).

newone schrieb:
Mich würde mal interessieren wie qualitativ das verlinkte Band von Amazon ist. Bist du mal damit duschen gegangen und hält das Band seine Form? @Corwin-Amber
Wahrscheinlich nicht anders, denn der Händler nutzt die selben Produktbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
newone schrieb:
Mich würde mal interessieren wie qualitativ das verlinkte Band von Amazon ist. Bist du mal damit duschen gegangen und hält das Band seine Form? @Corwin-Amber

Ich befürchte aber dass die Bänder eh alle die gleichen sind.
Denke ich auch, dass es ganz dieselben sind.

Allerdings habe ich das Andere Problem:
Habe ein 165mm, das ich tagelang gedehnt habe - leider bleibt es nicht 😆 sondern behält seine Länge.
 
BA1968 schrieb:
Ist Dein Armband mit runden Enden schon angekommen? Passt es? Kannst Du mal ein Foto machen?

Das Armband schon, jedoch die Uhr noch nicht... :(
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Hat eigentlich einer von euch das "Samsung Hybrid Leather Band" bestellt?

Mich würde interessieren wie sich das anfühlt, derzeit findet man dazu leider noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Habe heute die Uhr erhalten, leider ist mir beim Auspacken vom Armband aufgefallen, dass eines der gebogenen Enden fehlt, welche zu befestigen sind.
Die gebogenen Enden müssten auch ein wenig verschmälert werden, da Sie so nicht genau passen. Vom Radius selbst scheint es aber zu passen.

Werde jetzt das Armband zurückschicken und überlegen, ob ich es nochmal bestelle...
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Dieses suche ich schon vergebens, irgendwie kaum wo zu bekommen...

Metallbänder gefallen mir sehr gut und ich mag schwere Uhren, jedoch gibt es damit natürlich Probleme mit den Sensoren, da diese nicht so eng sitzen (sollten).
 
Schwarze Uhr - schwarzes Band, ist doch klar ;)
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
485
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
939
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
308
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten