Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

So klar ist das nicht. Vor allem da wir Menschen Kontraste und Symmetrie als schön empfinden.
In Silber (bzw. Edelstahl) sollte das richtig cool aussehen in Kombination mit schwarzer Uhr. Außerdem fallen Kratzer/Kerben bei schwarz beschichteten Metallbändern stärker auf.
Dagegen steht halt wiederum die farbliche Symmetrie. Im Zweifelsfall beide bestellen und anprobieren. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
mobile-freak schrieb:
@Sparky81

Ich mag auch schwere Uhren. Trage beispielsweise gerne die großen von DIESEL.

Die hier von Amazon soll auch schwer sein. Habe hierzu dort eine Frage gestellt.
20mm Armbanduhr Silber Prämie Matt 5 Reihen Doppelschlösser Edelstahl Uhrenarmband Ersatz Metall Uhrenband für Damen Herren Band Armband : Amazon.de: Fashion

Habe die GW4 in Schwarz bestellt. Kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich das Band auch in Schwarz oder in Silber nehmen soll.
Wurde mich sehr interessieren ob das passt. Hatte mir das hier bestellt:TRUMiRR kompatibel für Galaxy Watch3 41mm/Garmin Vivoactive 3 Armband, 20mm Quick Release Uhrenarmband Edelstahl Metall Ersatz Band für Samsung Galaxy Watch 42mm, Garmin Vivoactive 3, Ticwatch E : Amazon.de: Elektronik & Foto
... und habe es zurückgesandt. Die Maßangabe von Samsung stimmt nicht. Es sind lediglich 19,6 mm und nicht 20 mm, wie angegeben. Insofern müsste man alle 20 mm Standardmetallarmbänder mit der Feile bearbeiten. Insofern passen bloss die von Samsung selbst. Dort werden eben aber keine Metallarmbänder angeboten....😔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparky81 Schau mal hier. Ich denke das es dabei ist. Sind aber nur noch wenige verfügbar wie es aussieht.
 
@Oxo
Vielen Dank, die hab ich auch schon gefunden... Doch leider liefern Sie nicht zu mir nach AT :(
Außerdem würde ich gerne die S/M probieren und bei nichtgefallen problemlos retournieren können - sei es online, oder im Geschäft.

@Frettchen112
Bei der Gear S3 frontier musste der Juwelier / Uhrmacher auch das Band zurechtschleifen, damit es gepasst hat.
Hatte auch mal ein Uhrenarmband mit diesem Verschluss, das ging aber ständig von selbst auf. Da find ich die, mit dem "Sicherheitsbügel" darüber, um einiges besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein Armband welches ähnlich gut wie das S/M Sport Band ist?

Das M/L meiner Uhr ist leider zu groß und das Original wird erst ab 21.9 bienSaturn lieferbar sein.
oder falls jemand tauschen will... ;)
 
Oxo schrieb:
@Sparky81 Schau mal hier. Ich denke das es dabei ist. Sind aber nur noch wenige verfügbar wie es aussieht.
Danke für den Tipp, aber aus Metall ist dort nichts dabei...
 
Wie sieht es da mit den Zusatzkosten aus durch den Wegfall der Freigrenze?
Jemand Erfahrung mit einer Bestellung über Amazon?
 
Stehen eigentlich die Original Leder Bänder auch seitlich so ab wie das mitgelieferte Silikon Band?
 
digi schrieb:
Hat schon jemand solche Silikonbänder gesehen, die genau so sind wie bei den nicht Classic Watches? Also wo man den Rest des Bandes drunter schiebt. So wie im Anhang. Aber auch breiter am Steg, so wie das original Band?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210831-095459_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20210831-095459_Amazon Shopping.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 74
Ja, genau. Hätte sie aber gerne diese Woche noch. Nicht erst in 4 Wochen... Aber genau sowas suche ich.
 
Glaube das ist nicht möglich, da die sicherlich noch nicht hier in Deutschland bei Amazon rumliegen. Deine werden ja auch aus China versandt.😅
 
@maierbosch

Hab ich Sonntag bei Ali bestellt, angebl. 07.09. bei mir
 
Die rote Note des Armbands passt optimal zum roten Ring am oberen Knopf :)
 
Habe heute auch meine 46mm erhalten. Alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet.🙄

Ein 20mm Armband sieht bei dem Gehäuse gelinde gesagt bescheiden aus. Und das originale Armband ist eine Zumutung! Bekannter weise stößt es ja unmittelbar am Gehäuse an. Das sieht nicht nur bescheuert aus, sondern ist auch mega unangenehm. Ich trage meine Uhr gerne lockerer. Aber bei diesen Bändern wird die Uhr ja zwanghaft sehr stark an das Handgelenk gedrückt. Das finde ich besonders nervig.

Ich behaupte fast das hier Absicht dahinter steckt. Vielleicht möchte Samsung sicher stellen das die Uhr zwecks genauerer Messergebnisse fester an das Handgelenk gedrückt wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60
dujas schrieb:
Aber bei diesen Bändern wird die Uhr ja zwanghaft sehr stark an das Handgelenk gedrückt. Das finde ich besonders nervig.
Dann nimm doch einfach ein anderes Loch???
Der Rest ist Geschmackssache, ich z. B. finde es gut, so wie es ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Wenn jemand ein schwarzes Silikonarmband empfehlen kann dann meldet euch gerne. Habe mir die Watch 4 44mm in silber bestellt und will aber ein schwarzes Armband. Übergangsweise nehme ich erstmal das Band meiner 42mm Galaxy Watch der 1. Gen.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
482
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
901
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
287
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten