Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

Leider sehen die 20mm Bänder sehr schmal aus auf der 46mm Galaxy Watch 4 Classic.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und EKOisGPSy
Hai, interessiere mich auch für die GW4 LTE Classic in 46mm ... weiß nur noch nicht ob Silber oder Schwarz. Leider möchte ich auch ein (möglichst) breit aussehendes Band (oder Überstand am Steg). Falls da jemand eine "Lösung/Alternative" findet ... her damit ;-)
 
EKOisGPSy schrieb:
Leider möchte ich auch ein (möglichst) breit aussehendes Band (oder Überstand am Steg). Falls da jemand eine "Lösung/Alternative" findet ... her damit ;-)

Bitteschön: 12.26€ 30% OFF|Watch Link Buckle Multifunction Tool Bracelet Strap Multi function Bolt Install watch specific connection buckle|Hand Tool Sets| - AliExpress
Hab ich auch bei mir im Einsatz. Für Mädchen und "Studenten" aber nicht geeignet. 😄

Kleiner Tipp: In der Aliexpress App ist das Zeug billiger....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210822-125202_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210822-125202_AliExpress.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 160
  • Wow
Reaktionen: Wechselbad
Ich bekomme die heute.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210823-102613_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20210823-102613_Amazon Shopping.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@Angus Hast du auch ein Foto? Wie sieht es denn optisch aus, das 20mm Armband an der 46mm Watch? Ich habe es mir auch bestellt, aber für die 44mm Watch 4.
 
  • Danke
Reaktionen: Angus
Hat jemand von euch schon ein hochwertiges Kautschuk Uhrenarmband mit Faltschließe für die Watch 4 gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon 2 Stahl Uhrenbänder probiert. Beide passen nicht an die Uhr. Sehr ärgerlich. Habe dann mit einem guten Messschieber nachgemessen.
Ergebnis:
Uhr: 19,70mm
Band: 19.86mm
Das kann nicht passen. Versuche gerade über den Chat etwas zu erfahren. Eventuell Tausch. Bei euch passt es wohl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder haben die Classic Besitzer keine Probleme? Eventuell liegt es an den nicht Classic Watch 4?
 
Ich hab keine Schiebelehre, aber bei meiner 46er Classic passt vom 2er Set von TRUMiRR das Edelstahlband problemlos und das Milanaise benötigte auf beiden Seiten ein wenig Nachdruck. Da hat Samsung scheinbar sehr knapp gearbeitet.

Allerdings passten alle Silikonbänder bisher einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
1 oder 2 Zehntel weg schleifen vom Band wäre jetzt ja nicht so schlimm. Aber wenn ich das Band eventuell gar nicht behalten möchte, dann habe ich Pech.
 
Hab auch mal meinen elektronischen Mess-Schieber in die Hand genommen.
Unten 19,73 mm und oben 19,76 mm. 😩

Wie sehr kann man ein Produkt verkacken?
Samsung: "Ja!"

Meine Gear S3 Classic hat auf beiden Seiten exakt 22,00 mm.

Naja, muss halt der Dremel ran.
 
Beim Anschauen des heute neu gelieferten Bandes ist mir aufgefallen, dass ich wohl Glück hatte, dass es nicht passt. Da steht ein scharfkantiges Stück Metall raus. Das hätte sicherlich richtig schön weh getan.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210824-123051_Gallery.jpg
    Screenshot_20210824-123051_Gallery.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_20210824-123317_Gallery.jpg
    Screenshot_20210824-123317_Gallery.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, T1Nobby und Master_Chief_87
So kann man auch seine eigenen Bänder forcieren. Einfach ein paar Zehntel kleiner machen und es passen fast nur noch die Originalen Bänder.
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
485
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
931
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
296
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten