Google Assistent auf der Galaxy Watch4?

Der GA ist auch auf Deutsch und vielen anderen Sprachen erhältlich. Die Zahlung erfogt nur einmal. Um vollen Support zu erhalten, bitte gehe auf die Telegram gruppe "Wear Store International Group" Viele Grüsse aus MUC
 
@Jens007 nur eine grundsätzliche frage, funktioniert der GA auf der Watch4 auch auf Zuruf (Hotword "ok Google")?
 
Der Google Assistent soll noch kommen.
Auf Zuruf Bixby, das kann man einstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt hier im Thema schon Hinweise zu Vorgehensweisen den Google Assistent zu installieren. Weiß aber nicht wie gut das jetzt mit der Watch4 funktioniert?.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly
Poly schrieb:
Es gibt hier im Thema schon Hinweise zu Vorgehensweisen den Google Assistent zu installieren.
Es geht nicht ums installieren. Ich mache mir die Arbeit nicht, wenn dann OK Google nicht auf zuruf funktioniert.

Bixby ist des Öfteren doof, was der GA auf dem s21 Ultra problemlos kann, zickt Bixby rum. Auf dem S21 hab ich beide aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62 nein leider nicht, ich habe den GA mit doppel klick auf den oberen button bei mir eingestellt, ich weiss aber das der Entwickler daran arbeitet, er hat mir schon ein video geschickt was halb und habl ist. Er hat jetzt auch Multidevice WhatsApp hinzugefügt, was bedeutet man kann Nachrichten mit der GW4 verschicken im stand alone modus sprich, ohne verbindung zum Telefon. Eigentlich traurig die ganze Angelegenheit mit dem GA....Wenn ich mir die ganzen Kommentare anscheu (nicht hier) gibt es nur ein finger pointing zwischen Google und Samsung. Naja vieleicht wird ja noch was :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62
Jens007 schrieb:
ich weiss aber das der Entwickler daran arbeitet
Weißt du auch, ob der GA auf der LTE Watch auch arbeitet, wenn das Handy zu Hause liegt oder aus ist? Beim Bixby geht das.
 
Hallo Jens 007, es wäre toll wenn du dein Video auf deutsch einstellen würdest. Es würden viele Leute dankbar sein und ich wäre einer davon.

Gruß Dirk
 
Jens007 schrieb:
nein leider nicht, ich habe den GA mit doppel klick auf den oberen button bei mir eingestellt
Mir würde es am Anfang auch reichen, Doppeltipp auf`s Display.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
@Frank62 Das geht leider nicht Frank, anbei ein video (keine Vermarktung) es geht mit WhatsApp multidevice ohne Telefon, sprich du kannst WhatsApp Nachrichten im GW4 standalone (LTE oder WIFI) modus verschicken....
 
@Oleon ja, ich müsste das Video sowieso mal updaten, da vieles davon überholt und einfacher geworden ist....ich schaue mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62
@Jens007 z.zt ist es eine ähnliche Fummelei, wie auf Alexa die Google Suchmaschine drauf zu bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens007 schrieb:
ich wollte mich kurz bei euch melden, da ich der Verfasser des ersten Videos bin das ihr gepostet habt.
danke für das Video, aber warum ist es nicht auf Deutsch? Du scheinst ja Deutsch zu können?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jens007 schrieb:
Falls ihr Hilfe benötigt, in meinem GA Installations video und Kommentar section (pinned Comment) findet ihr die Telegram support gruppe mit fast 3k members.
Da werden mir 2 fast gleiche Gruppen-Namen angeboten, welche ist denn richtig?


Screenshot at Feb 02 14-23-35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62 die erste Gruppe (oben) ist die richtige. Die untere Gruppe ist der Bot der für die Aktivierung verantwortlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62
Jens007 schrieb:
da vieles davon überholt und einfacher geworden ist....ich schaue mal.
@Jens007
Und hast du mal geschaut? Würde uns freuen.....
 
Nach der Anleitung versuche ich gerade Tante Google auf die GW4 zu bringen
Assistant Installation guide
alberto115 September 18, 2021

Der Bugjaeger will einen pairing Code haben. Wo bekomme ich den her?
 
@Frank62 ist in der Anleitung beschrieben. Der Pairing Code, ist die IP Adresse vom WLAN auf der Watch und den siehst Du, wenn Du in den Entwickleroptionen "ADB Debugging" und "Über WLAN debuggen" aktivierst. Der Code erscheint dann unter dem Menüpunkt "Über WLAN debuggen".
Irgendwo hier im Watch4 Forum, gabe es eine deutsche Anleitung dazu, vielleicht finde ich die noch.

Hier in deutsch, für dich Punkt 1 bis 9 Bei Punkt3 die App downloaden, die Du benötigst [Anleitung] Samsung Pay mit Google Pay auf der Galaxy Watch4 ersetzen (Button Remap)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
digi schrieb:
ist in der Anleitung beschrieben. Der Pairing Code, ist die IP Adresse vom WLAN
Danke, das hab ich jetzt hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
@Frank62 dann hoffe ich, dass Du auch noch den Rest schaffst!
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Also diesen Store von dem Alberto habe ich jetzt noch mal auf der watch drauf. Morgen geht es dann weiter mit dem Google Assistenten und WhatsApp.
 
comanchi schrieb:
Muss ich für eine geplatzten APK wieder 5 Euro bezahlen oder wie läuft das ab?
Die 5 € Spende läuft für 1 Jahr und man kann es auch ohne machen.
0,41 € im Monat finde ich nicht zu teuer. Einer der Programmierer hat sogar mir am Sonntag mehrfach geholfen.
Man braucht aber Deppl oder Google Übersetzer dazu, zumindest ist mein Englisch nicht gut genug für einen flüssigen Chat.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
426
goscana
G
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
525
onlinfuchs
onlinfuchs
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
553
DrFink
D
Zurück
Oben Unten