Ist WLAN-Telefonie mit der Galaxy Watch4 LTE möglich?

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist WLAN-Telefonie mit der Galaxy Watch4 LTE möglich? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
AL66 schrieb:
@samsungstar du musst am Smartphone natürlich das Weiterleiten aktivieren.
Was der Witz des Tages ist, mein altes LTE Tab3 wird mir angezeigt und ich kann es hinzufügen. Im Tab ist ne ungültige SIM noch drinnen.
 
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
Frank62 schrieb:
Hast aber dann kein Ton im Headset? Mit LTE Telefonie kommt Ton im Headset.
Braucht man dafür das Handy als Brücke, wie bei der Bluetooth Telefonie?
Ich wollte das nochmal aufgreifen. Mache ich Bluetooth Telefonie, kommt der Ton aus der Watch und lässt sich nicht auf Bluetooth Headset legen. Jedoch, aber wenn ich das Bluetooth Headset, mit dem Handy verbinde und mache dann Bluetooth Telefonie kommt der Ton auch aufs Bluetooth Headset , was ist denn da verkehrt. Das ist doch alles unlogisch. 🤔
 
Ähnliche Themen - Ist WLAN-Telefonie mit der Galaxy Watch4 LTE möglich? Antworten Datum
2
20
9