Neues Update R8xxXXU1CUJ2 für die Galaxy Watch4

Bei mir ist heute auch wieder der Akkuverbrauch in Ordnung. Es gab heute auch ein Update des Galaxy Watch 4 Plugins.
 
Gibt es irgendwelche Infos, welche Neuerungen/Veränderungen nun durch das Update vorhanden sind?
 
@RS1977 falsches Update im falschen Thread
 
Habt ihr auch das Gefühl, dass seit dem Update die Schritte nicht mehr ordentlich erkannt und auch aktualisiert werden? Ich muss immer erst die health App im Handy öffnen, damit Schritte auf Handy und Uhr aktualisiert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Snowrisk und Nordwetter
@pamc Ja,dass ist bei mir auch der Fall.Muss erst zu s Health wechseln,dann werden sie aktualisiert. Nutze das Analoge Dasboart, konnte heute gar nicht die 4 verschiedenen "Komplikationen "zugreifen,erst nach einem Neustart der Uhr ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pamc das ist bei mir nicht der Fall, Schritte werden auf der Uhr gezählt und angezeigt. Wenn ich die App S-Health auf dem Smartphone öffne, aktualisieren sich die Schritte in der App und zeigen die Anzahl der Schritte von der Uhr an.
 
@Nordwetter Hatte jetzt auch mal neu gestartet und trotzdem muss ich über die App aktualisieren... Nutze als watchface das "Premium analog". Welches Dashboard meinst du?

Hab das Gefühl, dass es weniger Schritte sind trotz normalem Verhalten
 
@pamc Nutze dieses Ziffernblatt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211021_171329_sysui.png
    Screenshot_20211021_171329_sysui.png
    62 KB · Aufrufe: 53
Wo bekommt man das ziffernblatt
 
Ist vorinstalliert
 
Ich finde jetzt könnte das Update auch mal für die LTE Version kommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
Ich habe es für meine classic 46mm Bluetooth auch noch nicht.... Glaube ich zumindest.... Es wurde zwar etwas am 19.10 runtergeladen aber ob es dieses neue Update ist, weiß ich nicht. Jedenfalls finde ich keine neuen Zifferblätter
 
@Dennis998 Das von Nordwetter gepostete ist bereits seit Veröffentlichung vorinstalliert.

Welche aktuelle Software du hast kannst den Informationen zur Uhr sehen. Wenn du die Classic 46 BT hast, dann müsste es jetzt die im Thread-Titel genannte sein
 
Seid dem Update muss ich jeden Morgen die Uhr entsperren. Liegt vielleicht an der Trageerkennung? Der Schlaf wird aber trotzdem aufgezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Snowrisk
Bei mir genauso: neuerdings muss jeden Morgen entsperrt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Snowrisk
Ha, hier auch. Jeden Morgen muss wieder entsperrt werden.
 
Bis jetzt muss ich due Uhr nicht entsperren morgens.
 
@Rockosupra ja habe dann doch das neue update. Aber merke gar keine Unterschiede ^^
 
Ist das bei Euch auch so, dass beim checken ob ein neues Update verfügbar ist, noch das letzte, bereits installierte Update mit angezeigt wird?

Screenshot_20211026-130738_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
994
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
328
zeus86
Z
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
686
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten