Neues Update R8xxXXU1CUJ2 für die Galaxy Watch4

Laut dieser Seite gab es in Süd-Korea Ende September bereits das rund 102MB schwere R8xxXXU1CUIE (für die BT-Modelle), welches angeblich beim Aktivitätsbeep die Möglichkeit der Stummschaltung im Vibrationsmodus gebracht hat. Ansonsten gab es wohl die üblichen Stabilitätsverbesserungen.

Auf der Seite steht auch, dass die R8xxXXU1CUJ2 (88MB) am 8. Oktober in Süd-Korea gekommen ist. In dieser Fw soll wohl ein Bug gefixt worden sein, der gelegentlich beim Antworten (u.a. auf WhatsApp) aufgetreten ist. Ebenso wurde die Bluetooth-Stabilität mit dem Phone verbessert und man wolle größere Schriftarten für ältere Leute bringen, die von den Usern aber in diesem Update noch nicht gefunden wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und jahnecke
@Nordwetter Ist doch derselbe Link, wie in #1? :D

Aber ja, darüber bin ich auch gestolpert beim Lesen. Ist entweder ein Fehler, oder funktioniert in anderen Ländern so. Da gibt's ja bei Samsung-Apps durchaus Unterschiede von Land zu Land. Aber hier bei uns: Wearable-App, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Update steht zum Download bereit. BT 44mm nonClassic
 
  • Danke
Reaktionen: W113, tinchenbär, Deusjudicame und 3 andere
Lade ich gerade runter, mal schauen, ob einige Sachen gefixt wurden.
 
Lässt sich bei mir nicht kopieren.... wird immer wieder abgebrochen
 
@hollibs verbinde deine Uhr mit dem WLAN und starte das Update von der Uhr, so hat es bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Leider auch ohne Erfolg
 
Für meine 46er BT wird das Update noch gar nicht angezeigt.
 
Bei meiner non classic BT 44 mm lief alles ,ohne Probleme durch.
 
Nach Neustart von Uhr und Handy läuft es...
 
Habe das Update gerade eben OTA über die Wear App bekommen.
 
Das Update kam jetzt gerade auch auf die 46er BT.
 
Update angekommen für die 42 Classic BT
 
Nach dem Update wurde mein Akku gewissermaßen leer gefressen... gute 40% in 6 Stunden oder so... vielleicht legt sich das dann nach dem Laden wieder 🙄
 
@Nordwetter: sorry, aber das "non classic" bei der 44 mm BT ist irgendwie unnötig, weil's ja bei der 44 mm eh keine Classic-Ausführung gibt (also eh nur zwischen BT- und LTE-Version unterschieden wird).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und Update auch gerade problemlos durchgeführt (über die Uhr, Handy Bluetooth aus, Uhr WLAN an - 44 mm BT).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dry und Gsonz
Rockosupra schrieb:
Nach dem Update wurde mein Akku gewissermaßen leer gefressen... gute 40% in 6 Stunden oder so... vielleicht legt sich das dann nach dem Laden wieder 🙄

Das hatte ich auch gestern, aber vor dem Software-Update und andere haben das auch im Akku-Thread berichtet. Da war gestern irgendwas zentrales in Schieflage. Hat nichts mit dem Update zu tun.

Ryker
 
Mein Akku hält super. Nach meiner Beobachtung heute, bin ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
940
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
672
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten