Telefonalarm auf der Galaxy Watch4 kann nicht gelöscht werden

@all66 Nein geht leider auch nicht
Ich schaue jetzt mal wie man die am besten auf Werkseinstellung zurücksetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Schon komisch, hast du Apps schlafen gelegt oder deinstalliert ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was passiert wenn du auf dem Smartphone den gleichen Alarm anlegst? Werden dann zwei Alarme angezeigt oder nur Einer? Wie sieht es dann mit Löschen aus? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts installiert oder deinstalliert.
Wenn ich auf dem Smartphone den gleichen Alarm mit selben Namen anlege hab ich zwei auf der Uhr. Kann diesen dann auch wieder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Turtle67
Dann wird dir wohl nur der von dir beschriebene Weg übrig bleiben.
Wünsche dir viel Erfolg! 😉
 
War ne blöde Idee mit dem zurücksetzen. Jetzt bekomme ich die Watch nicht mehr mit dem Ultra verbunden 😟
 
So, Uhr wieder im alten Zustand OHNE diesen 10:30Uhr Alarm der sich nicht löschen lies 😊
Danke an allen die versucht haben mir zu helfen.
Mich würde aber trotzdem interessieren wie es dazu kam das man den nicht löschen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: rethoke und AL66
@Turtle67
Kann man jetzt nicht mehr herausbekommen, da Watch zurückgesetzt ist. Ich hätte den falschen Alarm einfach ignoriert. Weil ja nix gesichert wird bei der Watch und man alles neu einrichten muss.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
655
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
619
onlinfuchs
onlinfuchs
HTCislove
Antworten
2
Aufrufe
402
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten