Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

@Nepp das stimmt! Ist halt die Frage, was man angezeigt bekommen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Wenn ich aus dem Playstore WF installiere, dauert es echt lange bis er ey überträgt.
Habe ich da was falsch in den Berechtigungen?
 
Frohe Weihnacht wünsche ich.
Ich benutze, wie schon auf der Gear S3, ein Multifunktions-Ziffernblatt unter WatchMaker.
20211224_225004.jpg20211224_225020.jpg20211224_225032.jpg20211224_225045.jpg20211224_225109.jpg20211224_225119.jpg20211224_225309.jpg
Ursprungs-Ersteller war:
MD 75
Ziffernblatt:
MyCore 24h

Ich habe es nach meinen Wünschen angepasst.
Liebe Grüße Joachim
 
  • Danke
Reaktionen: Triene, TropicalFruit, Tissot und 5 andere
@Manfred9 das ist doch ein Armband?
 
digi schrieb:
@Nepp das stimmt! Ist halt die Frage, was man angezeigt bekommen möchte.


Schritte, Puls, Tempatatur, Datum, Termine und vll Direktlink zum BT bedienen.
Vielleicht nicht alles in einem Face, aber so in die Richtung.

Weißt du ob das der Samsung kann?
 
@Nepp so wie ich das gelesen habe, geht Wetter nicht. Direktlink für Bluetooth, weiß ich nicht. Alles andere geht. Puls aktualisiert sich aber nur alle 10 Minuten (die Zeit kann man einstellen in dem Programm, 10 Minuten ist aber der kürzeste Intervall) auf den erstellten Faces. Aber man kann z.B. einen Button der transparent ist, über die Anzeige vom Puls legen und wenn man dort drauf klickt, wird der Puls gemessen. Auch einen Direktlink zum Wetter lässt sich erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
@Manfred9,
in dieser Kombination habe ich es noch nicht gesehen.
 
digi schrieb:
@Nepp so wie ich das gelesen habe, geht Wetter nicht. Direktlink für Bluetooth, weiß ich nicht. Alles andere geht. Puls aktualisiert sich aber nur alle 10 Minuten (die Zeit kann man einstellen in dem Programm, 10 Minuten ist aber der kürzeste Intervall) auf den erstellten Faces. Aber man kann z.B. einen Button der transparent ist, über die Anzeige vom Puls legen und wenn man dort drauf klickt, wird der Puls gemessen. Auch einen Direktlink zum Wetter lässt sich erstellen.

Genau.
Beim Wetter muss einmal per Aktions-Tap (Update Weather) das Wetter aufrufen, dann wird es aktualisiert.
Für den Puls hab ich auch noch keine Lösung.

Gruß
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
@ELSCH0815 danke für die Vorstellung deines WF, findet man das irgendwo, online im Watchmakeruniversum?
 
jamalau schrieb:
@ELSCH0815 danke für die Vorstellung deines WF, findet man das irgendwo, online im Watchmakeruniversum?

Ja, hier.
 

Anhänge

  • mycore-24h-gw4.zip
    530,6 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Triene, Tissot und 2 andere
Sieht gut aus, Danke!
 
Ich bekomme leider keine Watchfaces geladen. Es kommt immer die Meldung hier. Egal ob im Handynetz oder WLAN, beides neu gestartet. WLAN auf der Uhr an und ausgeschaltet. Alles bringt nix.. jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211226-110119.png
    Screenshot_20211226-110119.png
    615,2 KB · Aufrufe: 98
ELSCH0815 schrieb:
Benötige ich hier zwingend zum auf die Uhr laden WatchFaceStudio oder geht das auch anderst?
 
@stru65 Du brauchst die Watchmaker App, sonst geht das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich das mir der WF auf meine Uhr?
Geladen habe ich es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der App ist ein Sendbutton, dort einfach anklicken! App auf Uhr und Handy geladen?
 
Die müsste es sein , aber das Laden auf die GW funktioniert nur mit der Premium Version. In der Free Version kann man sich das WF in die Handy APP hochladen und bearbeiten.

Screenshot_20211226_192303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
457
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
625
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten