Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

  • 393 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wobo53

Neues Mitglied
Bischen umständlich denke ich , aber Danke für den Tip☺
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry , wenn ich nerve aber ich finde da nix
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994

voyi1994

Experte
Tip mal mit dem Finger auf das Zifferblatt der Uhr und halte ihn etwas drauf, dann sollte es sich verkleinern, und unten erscheint dann anpassen.
 
W

wobo53

Neues Mitglied
Dankeschön , das war`s 😊
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues 2022.
 
K

kieselchen

Neues Mitglied
Bin auch schon seid längerem hinter einem vernünftigen Ziffernblatt her und bin durch Euch aufs "Pixel Minimal Watch Face" aufmerksam geworden. Vielen herzlichen Dank für. Das wird wohl für die nächste Zeit mein Favorit bleiben. Da kann man sicherlich noch viel mehr mit machen. Das sind erst einmal so die "Grundeinstellungen".
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kieselchen

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich ne Anleitung auf Deutsch für "Pixel Minimal Watch Face" ? Bekomme ja viel durch probieren raus aber manche Einstellungen bleiben mir evtl. verborgen. Wo kann ich z.B. diese "leeren" Buchstaben einstellen ? Finde ich ich gut. Anhang dient zur Anschauung.
 

Anhänge

P

Paddy84

Neues Mitglied
@kieselchen
Die "leeren" Buchstaben kann man soweit ich weiß nur für den Ambient Mode einstellen, d.h. wenn das Always-On Display aktiviert ist. Das findest du in den Widget-Einstellungen auf der Uhr "Use thin time in ambient mode"
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kieselchen

Neues Mitglied
@Paddy84 Ach Schade, trotzdem vielen herzlichen Dank für die Antwort.
 
M--G

M--G

Experte
Habe mir heute für Marine Commander Premium gegönnt. Ich hoffe das sich, dass mit dem Akku noch einpendelt.
Hab jetzt auch Digitale Uhr, anstatt den Kompass und die Rechte für Sensoren entzogen. Vielleicht hilft es ja.
 
M--G

M--G

Experte
Ich bin gerade etwas Ratlos. Gestern wurde mir in der Akkuststistik Marine Commander mit 7,3% Verbrauch angezeigt. Nachdem ich Premium gekauft hatte war es weg.
Auch wenn ich was angepasst habe sprang es sofort hoch in der Akkuststistik und jetzt nicht mehr.
Kann mir einer erklären warum?
Finde das doch etwas merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Merkwürdig. Hatte sowas bei Marine Commander noch nie. Hast du die Uhr mal neu gestartet?
Klingt jetzt vll blöd, aber oft hilft das, da "hängt" dann einfach was.
 
M--G

M--G

Experte
@Rayden86
Ja aber das ganze ist ja eher in Positive Richtung gegangen und auch gut so.
Nur etwas merkwürdig wie es gelaufen ist.
 
M--G

M--G

Experte
Was hat es eigentlich bei Marine Commander mit Hardwarebeschleunigung auf sich?
Hat das jemand aktiv?
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Was immer diese Funktion Hardwarebeschleunigung macht, aber ich habe diese aktiv.
Wie schon mitgeteilt, die Akkulaufzeit wird von Marine Commander (übrigens noch im Demo Mode) nicht messbar beeinflusst.
 
M--G

M--G

Experte
@onlinfuchs
Naja ich machte andere Erfahrungen und komisch ist nur das es seid Premium nicht mehr in der Akkuststistik auftaucht.
Klar steht bei Ziffernblatt, dass so und soviel Akku verbraucht wurde aber vor Premium stand Marine Commander immer extra da und jetzt nicht mehr.
 
I

illuminatushh

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen,

ich suche ein Watchface welches die nächsten Termine anzeigt. Ich nutze aktuell dieses:

First - a Calendar Watchface - Apps on Google Play

Eigentlich ziemlich gut, aber da kann ich die "Allday-Events" nicht ausblenden und daher rücken die "normalen" Meetings nicht nach.

Hat jemand einen Tip oder Idee?

Gruß
Dirk
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Bei mir taucht ein Eintrag "Marine Commander" ebenfalls nicht in der Akkustatistik auf, der Eintrag "Zifferblatt" schon. Aber auch der gaaanz unten 😊
Und das ohne die Premium-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
@onlinfuchs
Irgendwie hab wohl nur ich solche merkwürdige Verhalten.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Ja wer weiß, was da gehangen hat. Wichtig ist ja, dass es auch bei dir jetzt passt 👍
 
Ähnliche Themen - Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic? Antworten Datum
2
2
2