Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

Hi, wie gefallen euch denn meine beiden Watchfaces? Habe sie heute mit Facer.io erstellt.

1642085117229.png
1642085128322.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: fb2606, farid1979, roboduck und 11 andere
@achilleus72 sind mit persönlich zu überladen. Zudem bin ich kein Fan von Facer, Watchmaker und co.

Mal was anderes, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr WatchFaces aus dem PlayStore installieren wollt, dass es ewig dauert bis etwas passiert? Habe die Installation von 2 Faces heute Nachmittag um 14:00 Uhr angestoßen und noch immer steht, wird bald installiert... 🧐
 
@achilleus72 mir gefallen sie gut!
 
kieselchen schrieb:
Gibt es eigentlich ne Anleitung auf Deutsch für "Pixel Minimal Watch Face" ? Bekomme ja viel durch probieren raus aber manche Einstellungen bleiben mir evtl. verborgen. Wo kann ich z.B. diese "leeren" Buchstaben einstellen ? Finde ich ich gut. Anhang dient zur Anschauung.
Paddy84 schrieb:
@kieselchen
Die "leeren" Buchstaben kann man soweit ich weiß nur für den Ambient Mode einstellen, d.h. wenn das Always-On Display aktiviert ist. Das findest du in den Widget-Einstellungen auf der Uhr "Use thin time in ambient mode"

Es gab vor kurzem ein Update, jetzt kann man die Uhrzeit dauerhaft so einstellen, siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20220113_191648_sysui.png
    Screenshot_20220113_191648_sysui.png
    29,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zubine, jojoml13 und voyi1994
Gerade eben eingestellt.
 
Bekomme ich bei mir nicht hin, entweder wird es dünn oder fett eingestellt, die leeren Buchstaben erscheinen ei mir nicht!
Android 12 Schalter ist an, wenn ich an den beiden Time Style Schaltern etwas ändere, geht nur Thin oder normal/fett.
 
Android 12 Schalter ist bei mir aus. Bei Time Style den oberen Schalter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Ok, teste ich dann mal, wobei dann ja das 4. Widget fehlt!
Aber das mit der Schrift funktioniert, Danke!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches 4. meinst du? Meins sieht so aus, Wetter ist bei mir aus.
 

Anhänge

  • 20220113_213244.jpg
    20220113_213244.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal testweise den Schalter Android 12 ein, dann siehst du die Änderungen, kannst es ja wieder abschalten, passiert nichts mit deinen jetzigen Einstellungen.
Screenshot_20220114_082655_sysui.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zubine
@AL66 funktionierte bei mir allerdings auch nur bedingt, oder ich war zu ungeduldig. Habe dann über WLAN über die Uhr dort im PlayStore die WF's gesucht und die Installation angestoßen.
 
@jamalau,
das hatte ich schon, gefällt mir aber nicht wirklich.
 
illuminatushh schrieb:
Moin zusammen,

ich suche ein Watchface welches die nächsten Termine anzeigt. Ich nutze aktuell dieses:

First - a Calendar Watchface - Apps on Google Play

Eigentlich ziemlich gut, aber da kann ich die "Allday-Events" nicht ausblenden und daher rücken die "normalen" Meetings nicht nach.

Hat jemand einen Tip oder Idee?

Gruß
Dirk

Schau dir mal Ultimate Watch 2 an. Sehr viele vorgegebene Presets und Einstellungsmöglichkeiten. My Day zeigt dir z.B. die Termine an.

Ultimate Watch 2 watch face - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi
Kann mir jemand verraten, wie viel Akku Facer und Watchmaker am Tag verbrauchen?
 
@ELSCH0815
Hallo. Kann man den Hintergrund schwarz machen? Wenn ja wie? Danke
 
Ja,
WatchMaker > Uhr auswählen > Edit Watch
Finger auf den Hintergrund halten bis Kreuz erscheint.
Auf Kreuz tippen ist dann löschen.

Gruß Joachim
 

Anhänge

  • mycore-24h-gw4-b.zip
    327,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Triene
Das ist meins. Mit TapAction komme ich überall schnell dahin, wo ich hin will. Ich mag diese überladenen Faces nicht. Mit Watchmaker erstellt.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20220116-080557_WatchMaker.mp4
    3,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende das digitale Dashboard aus den von Samsung zusammengestellten Watchfaces. Mir sind viele Komplikationen wichtig und ich hätte gerne die Zeit Digital. :) - Das einzige was mir an dem Watchface fehlt ist tatsächlich, dass mir der Akkustand des Smartphones nichtangezeigt wird. Wäre noch ganz nett.
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
461
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten