Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

  • 393 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

achilleus72

Neues Mitglied
Hi, wie gefallen euch denn meine beiden Watchfaces? Habe sie heute mit Facer.io erstellt.

1642085117229.png1642085128322.png
 
R

Rockosupra

Fortgeschrittenes Mitglied
@achilleus72 sind mit persönlich zu überladen. Zudem bin ich kein Fan von Facer, Watchmaker und co.

Mal was anderes, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr WatchFaces aus dem PlayStore installieren wollt, dass es ewig dauert bis etwas passiert? Habe die Installation von 2 Faces heute Nachmittag um 14:00 Uhr angestoßen und noch immer steht, wird bald installiert... 🧐
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
@achilleus72 mir gefallen sie gut!
 
P

Paddy84

Neues Mitglied
kieselchen schrieb:
Gibt es eigentlich ne Anleitung auf Deutsch für "Pixel Minimal Watch Face" ? Bekomme ja viel durch probieren raus aber manche Einstellungen bleiben mir evtl. verborgen. Wo kann ich z.B. diese "leeren" Buchstaben einstellen ? Finde ich ich gut. Anhang dient zur Anschauung.
Paddy84 schrieb:
@kieselchen
Die "leeren" Buchstaben kann man soweit ich weiß nur für den Ambient Mode einstellen, d.h. wenn das Always-On Display aktiviert ist. Das findest du in den Widget-Einstellungen auf der Uhr "Use thin time in ambient mode"
Es gab vor kurzem ein Update, jetzt kann man die Uhrzeit dauerhaft so einstellen, siehe Anhang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
voyi1994

voyi1994

Experte
Gerade eben eingestellt.
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Bekomme ich bei mir nicht hin, entweder wird es dünn oder fett eingestellt, die leeren Buchstaben erscheinen ei mir nicht!
Android 12 Schalter ist an, wenn ich an den beiden Time Style Schaltern etwas ändere, geht nur Thin oder normal/fett.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Android 12 Schalter ist bei mir aus. Bei Time Style den oberen Schalter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Ok, teste ich dann mal, wobei dann ja das 4. Widget fehlt!
Aber das mit der Schrift funktioniert, Danke!.
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994

voyi1994

Experte
Welches 4. meinst du? Meins sieht so aus, Wetter ist bei mir aus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Schalte mal testweise den Schalter Android 12 ein, dann siehst du die Änderungen, kannst es ja wieder abschalten, passiert nichts mit deinen jetzigen Einstellungen.Screenshot_20220114_082655_sysui.png
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rockosupra

Fortgeschrittenes Mitglied
@AL66 funktionierte bei mir allerdings auch nur bedingt, oder ich war zu ungeduldig. Habe dann über WLAN über die Uhr dort im PlayStore die WF's gesucht und die Installation angestoßen.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
@jamalau,
das hatte ich schon, gefällt mir aber nicht wirklich.
 
leagon

leagon

Erfahrenes Mitglied
illuminatushh schrieb:
Moin zusammen,

ich suche ein Watchface welches die nächsten Termine anzeigt. Ich nutze aktuell dieses:

First - a Calendar Watchface - Apps on Google Play

Eigentlich ziemlich gut, aber da kann ich die "Allday-Events" nicht ausblenden und daher rücken die "normalen" Meetings nicht nach.

Hat jemand einen Tip oder Idee?

Gruß
Dirk
Schau dir mal Ultimate Watch 2 an. Sehr viele vorgegebene Presets und Einstellungsmöglichkeiten. My Day zeigt dir z.B. die Termine an.

Ultimate Watch 2 watch face - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
LauraXmetaL

LauraXmetaL

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand verraten, wie viel Akku Facer und Watchmaker am Tag verbrauchen?
 
T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
@ELSCH0815
Hallo. Kann man den Hintergrund schwarz machen? Wenn ja wie? Danke
 
ELSCH0815

ELSCH0815

Neues Mitglied
Ja,
WatchMaker > Uhr auswählen > Edit Watch
Finger auf den Hintergrund halten bis Kreuz erscheint.
Auf Kreuz tippen ist dann löschen.

Gruß Joachim
 

Anhänge

  • mycore-24h-gw4-b.zip
    327,7 KB Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
akrib37

akrib37

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist meins. Mit TapAction komme ich überall schnell dahin, wo ich hin will. Ich mag diese überladenen Faces nicht. Mit Watchmaker erstellt.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20220116-080557_WatchMaker.mp4
    3,7 MB Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verwende das digitale Dashboard aus den von Samsung zusammengestellten Watchfaces. Mir sind viele Komplikationen wichtig und ich hätte gerne die Zeit Digital. :) - Das einzige was mir an dem Watchface fehlt ist tatsächlich, dass mir der Akkustand des Smartphones nichtangezeigt wird. Wäre noch ganz nett.
 
Ähnliche Themen - Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic? Antworten Datum
8
2
2