Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

wamis schrieb:
Hallo an alle,
ich suche schon länger ein simples Ziffernblattdesign. Es ist das Porschedesign der Huawei.

Das Bild ist aus dem Netz. Hat da jemand eine Idee?

Danke.
Anhang anzeigen 956152

Ich glaube, hier findest du sowas in der Art, aktuell kost´s auch nix 😊 Schlicht & schwarz

Außerdem hat hier jemand ein Watchface mit möglichst vielen Applikationen gesucht: Klick hier aktuell auch gratis.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86, wamis, W113 und 4 andere
Da habe ich auch noch ein analoges ZB für die Puristen gefunden. Es ist Open-Source
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217_213725_sysui.png
    Screenshot_20220217_213725_sysui.png
    92,8 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: wamis, schmedie und W113
Und kostet keine 3000 Euro :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Rayden86 und AL66
@foofighter
Hab gerade das Pamenight Zifferblatt installiert, aber bekomme es nicht richtig zum Laufen. Hast du Erfahrungen damit, hast du es in Verwendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs ja, habe ich. Funktioniert auch soweit gut, wo hängt es denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@foofighter
Ich finde keine Anzeige für den Handy-Akku (Uhr-Akku hab ich) und nichts, wo ich die Zeiger (besonders den schleichenden Sekundenzeiger) und sonstige Zeichen einstellen kann, vielleicht auch Farbe etc.
Und normal blenden sich bei anderen Zifferblättern die Zeiger zur besseren Erkennbarkeit der restlichen Anzeigen kurz aus, wenn man auf die Mitte tippt, aber die Funktion gibt's auch nicht, oder?
 
Ich nutze das Pixel Minimal Watch Face.
Hab die 2,99 dafür das ich die Widgets anpassen kann definitiv nicht bereut.
 
Das Pixel Watchface nutze ich auch zeitweise.
Zur Zeit nutze ich dieses erstmal.

Screenshot_20220219_140827_sysui.png
 
@Skyliner
Was ist das für ein Ziffernblatt?
 
@Skyliner
Super danke.
 
Original Zifferblatt.. passend zum neuen Armband 👍😊
 

Anhänge

  • 20220220_211116.jpg
    20220220_211116.jpg
    282 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und M--G
@be_myself
Das ist aber keines, was vorinstalliert ist, oder?
Ich habe das nur im PlayStore gefunden unter "JK_58 Dashboard". Ist dass das richtige?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snowrisk
Das Watchface dürfte das Digital Neon sein.

Edit: sorry, nicht richtig gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxe er meinte nicht meins.. ja da hast du schon recht, meins ist das digital neon..
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und maxe
ich habe das DGT Mod 3 Super am Start
Screenshot_20220221_123140_com.android.vending.jpg

es sind verschiedene Farben möglich und beinhaltet 8 Komplikationen. AOD kann auch minimalistisch dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113 und M--G
@jekylk60
Wo findet man das Digital_Neon Ziffernblatt ?

Mir kommt das so bekannt vor ;)
 
@jojoml13
Hab eins mit Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jojoml13
Das mit eigenem Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schuldigung, doppelt
 

Anhänge

  • 20220222_122701.jpg
    20220222_122701.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • 20220222_122701.jpg
    20220222_122701.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@McVision
war, meine ich, schon im original auf der Uhr... kann mich nicht erinnern es extra installiert zu haben...
Und das passende Armband findet man bei Amazon :) . ist rein magnetisch , kann es sehr empfehlen...
 
Wenn man da jetzt noch die Uhr weg bekommen würde, wäre es perfekt :)
 

Anhänge

  • Screenshot at Feb 22 18-35-12.png
    Screenshot at Feb 22 18-35-12.png
    479,7 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
456
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
659
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
622
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten