Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

  • 575 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
enjoi

enjoi

Stammgast
Ich hatte schon einmal gefragt und finde hierzu leider nur Gleichgesinnte bei Reddit und co ohne Lösung. Hat jemand eine Idee was ich hier tun kann ? Bekomme ständig diese Meldung. Kann Watchfaces nicht runterladen oder updaten. Neustart, Bluetooth an und aus und sogar watch reset hat nichts gebracht... Echt zum Kotzen ...
 

Anhänge

LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
@enjoi Hast Du evtl. einen Virenscanner oder so auf dem Smartphone, der den Install verhindert?
 
enjoi

enjoi

Stammgast
@LuckyKvD habe adguard aktiv. Wenn ich ihn deaktiviere und neustarte bringt es auch nichts. Selbst wenn ich ihn zeitweise lösche und alles resette bringt es nichts.. :(
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
@enjoi Schonmal ein anderes Netz probiert?
 
enjoi

enjoi

Stammgast
@LuckyKvD Netz? Also es ging Mal, hatte mir dann die watch 4 in schwarz statt Silber geholt seitdem geht es nicht mehr.
 
ELSCH0815

ELSCH0815

Neues Mitglied
LauraXmetaL schrieb:
Kann mir jemand verraten, wie viel Akku Facer und Watchmaker am Tag verbrauchen?
Kommt darauf an wie oft das Ziffernblatt an ist. (habe es wenig an)
Ob man AOD verwendet. (ist bei mir aus)
Eigentlich ist das Display entscheidend und nicht das Ziffernblatt.
Je mehr Pixel, je mehr Akkuverbrauch x Anzeigezeit.
Nach meiner Ansicht tun sich Samsung oder WatchMaker da nichts.

Entscheidend ist immer die Prozentzahl der leuchtenden Pixel.
Screenshot_Galaxy Watch4 Plugin.jpgScreenshot_WatchMaker.jpgScreenshot_1_WatchMaker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
leagon

leagon

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder Laune gehabt etwas in Pujie zu basteln. Digitale Zeit, Sekunden auf den Ticks. Oberhalb der Zeit das aktuelle Datum, unterhalb der nächste Termin in 24h. Der äußere Ring ist eine Art Event-Ring und zeigt die Dauer anstehender Termine in den Farben des jeweiligen Kalenders an (hier: blau und 17:30-18:30 Uhr).
PXL_20220118_155827051.PORTRAIT.jpg
 
C

caddy

Neues Mitglied
Gefällt mir sehr gut. 👍
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich suche ein digitales Watchface mit mehr als 5 Komplikationen, wobei eines unbedingt den Kalender mit dem nächsten Termin darstellen soll. Jemand einen Tipp?
 
AL66

AL66

Stammgast
Das DCT MOD 21 hat mitlerweile auch 7 Komplikationen nachdem es heute ein Update bekam. 2 davon sind versteckt hinter der Uhrzeit, die sich nur über das "Anpassen auf der Uhr" selbst, einstellen lassen.
Nach einen Neustart jetzt auch in der Waerable App.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samtpfote89

Ambitioniertes Mitglied
McVision schrieb:
@Samtpfote89
Gefällt meiner besseren Hälfte sehr gut. Ich benutze auch Watchmaker. Würdest du das weitergeben ?
Irgendwie ist das damals am mir vorbei gegangen sorry 🙈. Habe dieses Watchface auch leider nicht mehr. Aber wenn deiner besseren Hälfte das hier gefallen sollte, kann ich es gerne hochladen. Ebenfalls selbst erstellt mit Watchmaker.
 

Anhänge

W

wamis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle,
ich suche schon länger ein simples Ziffernblattdesign. Es ist das Porschedesign der Huawei.

Das Bild ist aus dem Netz. Hat da jemand eine Idee?

Danke.
Huawei_Watch_GT2_Pro_Porsche_Design.png
 
Zuletzt bearbeitet:
tamtam2970

tamtam2970

Erfahrenes Mitglied
Hallo in die Runde,
ich suche auch was :)
Vielleicht weiß ja einer von Euch wie dieses Watch Face heißt.
Schöne Grüße
tamtam
 

Anhänge

Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@tamtam2970
Das ist einer der vorinstallierten Watchfaces, Analoges Dashboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
W113

W113

Erfahrenes Mitglied
wamis schrieb:
Das Bild ist aus dem Netz. Hat da jemand eine Idee?
In Watchmaker findet sich das Ziffernblatt Simple Analog als : HWGT2PD
Ist allerdings etwas Energiehungrig: 14,5% -> gedimmt 4,0%

Weitere gute Simple analog Watchface unter Watchmaker
MG777 Simple Analog (designed by Nitram777)
Motorola 360 classic theme
Simple Black And White
Silver simple analog
 
B

be_myself

Neues Mitglied
Bei meiner Watch 4 Classic nutze ich das schlichte Basis Dashboard, das wichtigste ist drauf und das reicht.
 

Anhänge

PrinzessinT

PrinzessinT

Stammgast
das in sw hat mein Mann auch am Start.
mehr braucht er nicht, sagt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

digi

Experte
@be_myself ist auch mein Favorit von den Vorinstallierten, benutze aber ein selbst erstelltes, mit einer Komplikation mehr für den nächsten Termin.
 
Ähnliche Themen - Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic? Antworten Datum
12
7
7