Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

Ich hatte schon einmal gefragt und finde hierzu leider nur Gleichgesinnte bei Reddit und co ohne Lösung. Hat jemand eine Idee was ich hier tun kann ? Bekomme ständig diese Meldung. Kann Watchfaces nicht runterladen oder updaten. Neustart, Bluetooth an und aus und sogar watch reset hat nichts gebracht... Echt zum Kotzen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220116-165728.png
    Screenshot_20220116-165728.png
    660 KB · Aufrufe: 447
@enjoi Hast Du evtl. einen Virenscanner oder so auf dem Smartphone, der den Install verhindert?
 
@LuckyKvD habe adguard aktiv. Wenn ich ihn deaktiviere und neustarte bringt es auch nichts. Selbst wenn ich ihn zeitweise lösche und alles resette bringt es nichts.. :(
 
@enjoi Schonmal ein anderes Netz probiert?
 
@LuckyKvD Netz? Also es ging Mal, hatte mir dann die watch 4 in schwarz statt Silber geholt seitdem geht es nicht mehr.
 
LauraXmetaL schrieb:
Kann mir jemand verraten, wie viel Akku Facer und Watchmaker am Tag verbrauchen?

Kommt darauf an wie oft das Ziffernblatt an ist. (habe es wenig an)
Ob man AOD verwendet. (ist bei mir aus)
Eigentlich ist das Display entscheidend und nicht das Ziffernblatt.
Je mehr Pixel, je mehr Akkuverbrauch x Anzeigezeit.
Nach meiner Ansicht tun sich Samsung oder WatchMaker da nichts.

Entscheidend ist immer die Prozentzahl der leuchtenden Pixel.
Screenshot_Galaxy Watch4 Plugin.jpgScreenshot_WatchMaker.jpgScreenshot_1_WatchMaker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit

Anhänge

  • Screenshot_20220117_225906_sysui.png
    Screenshot_20220117_225906_sysui.png
    50,8 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: rasta42
Mal wieder Laune gehabt etwas in Pujie zu basteln. Digitale Zeit, Sekunden auf den Ticks. Oberhalb der Zeit das aktuelle Datum, unterhalb der nächste Termin in 24h. Der äußere Ring ist eine Art Event-Ring und zeigt die Dauer anstehender Termine in den Farben des jeweiligen Kalenders an (hier: blau und 17:30-18:30 Uhr).
PXL_20220118_155827051.PORTRAIT.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Oemmes, scrdel und 5 andere
Gefällt mir sehr gut. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rhrawr
Hallo, ich suche ein digitales Watchface mit mehr als 5 Komplikationen, wobei eines unbedingt den Kalender mit dem nächsten Termin darstellen soll. Jemand einen Tipp?
 
Das sind meine mit 7 Komplikationen und eins mit 5
 

Anhänge

  • Screenshot_20220122-164230_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20220122-164230_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_20220122-170122_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20220122-170122_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_20220122-165904_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20220122-165904_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oemmes, chris70 und M--G
Das DCT MOD 21 hat mitlerweile auch 7 Komplikationen nachdem es heute ein Update bekam. 2 davon sind versteckt hinter der Uhrzeit, die sich nur über das "Anpassen auf der Uhr" selbst, einstellen lassen.
Nach einen Neustart jetzt auch in der Waerable App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70 und M--G
McVision schrieb:
@Samtpfote89
Gefällt meiner besseren Hälfte sehr gut. Ich benutze auch Watchmaker. Würdest du das weitergeben ?
Irgendwie ist das damals am mir vorbei gegangen sorry 🙈. Habe dieses Watchface auch leider nicht mehr. Aber wenn deiner besseren Hälfte das hier gefallen sollte, kann ich es gerne hochladen. Ebenfalls selbst erstellt mit Watchmaker.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220123_193235_sysui.png
    Screenshot_20220123_193235_sysui.png
    117,8 KB · Aufrufe: 73
Hallo an alle,
ich suche schon länger ein simples Ziffernblattdesign. Es ist das Porschedesign der Huawei.

Das Bild ist aus dem Netz. Hat da jemand eine Idee?

Danke.
Huawei_Watch_GT2_Pro_Porsche_Design.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hufnagel, Braeui, W113 und 3 andere
Hallo in die Runde,
ich suche auch was :)
Vielleicht weiß ja einer von Euch wie dieses Watch Face heißt.
Schöne Grüße
tamtam
 

Anhänge

  • Screenshot_20220123-111007.png
    Screenshot_20220123-111007.png
    1,2 MB · Aufrufe: 392
@tamtam2970
Das ist einer der vorinstallierten Watchfaces, Analoges Dashboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970 und TropicalFruit
wamis schrieb:
Das Bild ist aus dem Netz. Hat da jemand eine Idee?

In Watchmaker findet sich das Ziffernblatt Simple Analog als : HWGT2PD
Ist allerdings etwas Energiehungrig: 14,5% -> gedimmt 4,0%

Weitere gute Simple analog Watchface unter Watchmaker
MG777 Simple Analog (designed by Nitram777)
Motorola 360 classic theme
Simple Black And White
Silver simple analog
 
  • Danke
Reaktionen: wamis
Bei meiner Watch 4 Classic nutze ich das schlichte Basis Dashboard, das wichtigste ist drauf und das reicht.
 

Anhänge

  • 20220215_112220.jpg
    20220215_112220.jpg
    767,6 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: M--G und modiple
das in sw hat mein Mann auch am Start.
mehr braucht er nicht, sagt er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@be_myself ist auch mein Favorit von den Vorinstallierten, benutze aber ein selbst erstelltes, mit einer Komplikation mehr für den nächsten Termin.
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
457
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
625
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten