WLAN oder LTE Version der Galaxy Watch4?

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN oder LTE Version der Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Wie gesagt, in Deutschland gibt es auch E-Sim kostenlos mit dazu, kann jetzt hier keine Werbung machen. Das ist auch stark im Kommen. Wer da als Provider nicht mit zieht, kommt schnell ins aus. Denn sollte cm wechseln und diese zu zwingen. 24€ für den Vertrag ist schon viel, mit einem guten DNS wieder ok.. Ich selbst habe für die E-Sim nur einmalig 10€ bezahlt. Brauch sie aber nicht. 😉
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
LuckyKvD schrieb:
Nun stellt sich mir die Frage, was kann nun die LTE Version mehr als die BT Version?
@LuckyKvD:
Den Sinn der Frage erschließt sich mir jetzt auch nicht.
In 37 Antworten wird zu deiner Frage alles wichtige erläutert.
Trotzdem stellst du die Frage erneut?
 
Zuletzt bearbeitet:
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun ja, ich hatte mir mehr für mein Entscheidungsgefühl erhofft. 😏
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@LuckyKvD
Dann hättest du eher in der Richtung danach fragen müssen, wie entscheide ich mich nun, was für mich besser passt (wobei dies wahrscheinlich für dich keiner beantworten kann).
Du fragst aber quasi nochmals nach dem Unterschied der beiden Versionen. Und da gibt's doch nun genügend Antworten dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
So viele Unterschiede gibt es da auch nicht, eben das LTE, bei nicht mit dem Handy verbunden schaltet die Watch auf LTE um und verbindet sich darüber mit dem Handy, bist dann auf der Watch erreichbar und das automatisch. Bei der WLAN Version muss man sich im gleichen WLAN Netzwerk befinden. So weit klar? Mehr gibt es dazu nichts zu sagen. Lese hier über Akku Verbrauch und LTE Empfang , mehr musst du nicht wissen.
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles gut - habe verstanden! :cool: