Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!

  • 255 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
enjoi

enjoi

Stammgast
Habe nun die Lünette drauf. Ist mir allerdings jetzt glaub echt zu fett. Wirkt jetzt wie eine große Garmin. Außerdem soll man die Uhr nun nicht mehr in Wasser tauchen weil ggf sie Lünette sonst abgeht... Glaube ich mach die wieder runter. Hatte mir schwarz besser gefallen...
 

Anhänge

onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
Das Case an der Uhr in durchsichtig sieht aus wie ein Kondom, einfach billig und furchtbar.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@enjoi
Ich denke mal, die Lünette in schwarz würde besser dazu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
20211226_115301.jpg
GW 4 Classic 42mm, Hybrid Leather Mustard
 
Oemmes

Oemmes

Fortgeschrittenes Mitglied
enjoi schrieb:
Habe nun die Lünette drauf. Ist mir allerdings jetzt glaub echt zu fett. Wirkt jetzt wie eine große Garmin. Außerdem soll man die Uhr nun nicht mehr in Wasser tauchen weil ggf sie Lünette sonst abgeht... Glaube ich mach die wieder runter. Hatte mir schwarz besser gefallen...
Die Uhr sieht im Original doch klasse aus. Warum man eine Fakelünette auf eine GW 44 draufklebt, verstehe ich sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Oemmes
Ist ja Geschmackssache. Außerdem schützt bei stärkerer Beanspruchung die Lünette ja auch gut die Uhr.
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Habe mir folgendes bei Amazon geholt:
Armband Bin erstaunt über die gute Qualität und Haptik. Schmiegt sich angenehm um den Arm, nicht zu labbrig und nicht zu steif. Und passt perfekt in die Aufnahme der Uhr.

Watch 4 in 44mm silber. Mein Handgelenk hat ca. 17,5cm Umfang.

IMG20211227134950__01.jpgIMG20211227135000__01.jpg
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Mal spaßeshalber die schwarze 44er in eine silberne umgewandelt damit es besser zum silbernen Band passt, überzeugt mich aber nicht so sehr. Bleibe bei schwarz.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Hatshipuh
Kannst du mir bitte verraten, wo du das silberne Schutzcase her hast. Genau so eines suche ich. Es ist doch ohne Displayabdeckung, oder?
 
Oemmes

Oemmes

Fortgeschrittenes Mitglied
So gefällt mir meine GW 42 classic zur Zeit auch am besten👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Hatshipuh
Danke, ich konnte auf AliE.. nie wirklich erkennen, welche Hüllen ohne Abdeckung sind. Die meisten sind mit Abdeckung. Und die eigenartig übersetzten Beschreibungen waren da auch nie wirklich hilfreich.
Ich denke mal für 2 Euro kann man nicht soo viel falsch machen.
 
enjoi

enjoi

Stammgast
@Oemmes fand die Idee ganz nett und wollte es Mal ausprobieren. Hab die Lünette aber ab gemacht, hat mir nicht wirklich gefallen. Case werde ich jedoch dran lassen.. bei Umbau arbeiten am Haus hatte ich ohne Case schon die ein oder andere Macke. So ist es mir lieber.
 
Oemmes

Oemmes

Fortgeschrittenes Mitglied
@enjoi
Ja, das leuchtet mir ein. Ein Case ist da erforderlich. Eine Macke an der Uhr würde mich auch nerven👍.
 
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
@b0uNz
Um welchen Band handelt es sich bei diesem?
Möchte auch Nylon probieren.
Ist es sehr steif oder eher flexibel?
Danke.
 
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
@b0uNz
Danke Dir.
Muss man das über stülpen?
Drückt das dann nicht zu doll?
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut Produktvideo ist es längenverstellbar, also wird es nicht drücken wenn du es nicht möchtest
 
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
@Nepp
Danke .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habe ich übersehen.
 
Ähnliche Themen - Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! Antworten Datum
8
2
2