Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!

  • 255 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Armband von Hirsch. Modell Performance Robby.
Edit: Leider sind bei dem 20 mm Armband keine Federstege dabei. Bei dem mit 22mm Breite schon. Die Federstege habe ich bei Amazon bestellt. 4 Stück für 2,44 inklusive Versand. Da will man dann nicht meckern
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Gemeinde, hier nun meine 2 Favoriten. Das Hybrid Leder habe ich von Amazon, wo ich vor ein paar Tagen hier anfragte ob es schon ausprobiert hat 🧐
IMG-20211229-WA0001.jpgIMG-20211229-WA0000.jpg

Für meine Watch4 in Black verwende ich das originale Band und ein schwarzes Mesh-Band. Das wurde hier ja schon mal gepostet.
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Gehäuseschutz von Ali ohne Glas passt wunderbar mit Spigen Panzerglas. Hatte vorher das Transparent matte von rinke, welches nach kurzer Zeit gelblich wurde. Dieses hier ist steifer Kunststoff und wird hoffentlich nicht gelb.20211229_185701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
Habe seid heute das Spigen Edelstahl Armband und es kommt farblich sehr nahe an die Watch. Hatte erst ein anderes Armband aber nachdem ich die Größe angepasst hatte, war es erst viel zu eng und mit einem Glied mehr viel zu locker. Das Spigen ist okay, nicht zu eng und nicht zu locker.
Hier noch Bilder.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stru65

Stammgast
hier mal 4 EUR-Milaneseband von Ali.....photo-2022-01-08 13.07.52.jpgphoto-2022-01-08 13.07.52.jpgphoto-2022-01-08 13.07.52.jpgphoto-2022-01-08 13.08.15.jpgphoto-2022-01-08 13.08.40.jpg
 
B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
20220111_150005.jpg
RodgerDodger schrieb:
Gerade mit leichtem Gefrickel mein neues Armband verbaut. Ist ein bisschen heller als das Uhr Gehäuse, fällt aber kaum auf. Es passt aber auf Anhieb in die Aussparungen und es muss nichts gefeilt oder gequetscht werden.

SPGUARD

Obwohl laut der Artikelbeschreibung nur für die 46mm Variante passend, funktioniert das 22mm Armband auch an der 42mm Version 😀 . Auch bei den Kundenfragen und -antworten wird fälschlicherweise das Gegenteil behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schelle3

Stammgast
@BA1968
Das Armband wurde zwischenzeitlich geändert. Ich habe das nämlich auch, sieht bei mir aber anders aus: Post 145
Daher könnte es zu den verschiedenen Kundenfrage/Antworten kommen.
Mit dem breiteren Steg gefällt mir auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Stammgast
@M--G Das gibt bestimmt noch ein bisschen nach, wenn du es etwas getragen hast.
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr alle keine Schutzhülle?
 
AL66

AL66

Stammgast
Ich nicht, nur Panzerglas. Das macht jeder wie er's mag oder grade benötigt 🤷‍♂️
 
LauraXmetaL

LauraXmetaL

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab ein Panzerglas drauf und mir so eine Kunststoffhülle bei Ali bestellt. Ist aber leider noch nicht angekommen
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab Panzerglas. Hülle finde ich nicht schön
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Welches?
 
W

W113

Erfahrenes Mitglied
Nepp schrieb:
.... Hülle finde ich nicht schön
Ich mag auch nur die Optik der Originaluhr ohne jeglichen Gehäuseschutz, Panzerglas ...
.. /OT erinnert mich ein bisschen an Auto-Schonbezüge der 70er, Ende der Nutzungszeit: Sitze-Top --- Auto Schrott /OToff
 
M--G

M--G

Experte
Ich habe meine Watch geschenkt bekommen und möchte sie in Ehren halten und möglichst lange nutzen. Kratzer kann ich da nicht ab, bin ich viel zu pingelig dafür.
Klar sieht die Watch ohne viel besser aus aber der Schutz ist mir wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! Antworten Datum
8
2
2