Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!

Ich möcht euch ja nicht stören, aber im Titel des Thread steht:
Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!
:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, TropicalFruit, W113 und eine weitere Person
@hagex recht so?😀
 

Anhänge

  • 20220121_214156.jpg
    20220121_214156.jpg
    834,3 KB · Aufrufe: 160
  • 20220121_214018.jpg
    20220121_214018.jpg
    861,3 KB · Aufrufe: 160
  • 20220121_213845.jpg
    20220121_213845.jpg
    332 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
W113 schrieb:
Ich mag auch nur die Optik der Originaluhr ohne jeglichen Gehäuseschutz, Panzerglas ...
.. /OT erinnert mich ein bisschen an Auto-Schonbezüge der 70er, Ende der Nutzungszeit: Sitze-Top --- Auto Schrott /OToff

Hülle versteh ich, aber das Glas sieht man ja nicht mal wenn man es nicht weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Wechselbad
Mit schwarzem Nylonband.
 

Anhänge

  • PXL_20220121_230142711.jpg
    PXL_20220121_230142711.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 197
  • PXL_20220121_230014235~2.jpg
    PXL_20220121_230014235~2.jpg
    688,8 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: chris70, M--G, Angus und 3 andere
@NonChalant
Also auch wenn ich meine 44er "eingepackt" habe, ich muss sagen, die "Original-Optik" hat echt was.
Sieht richtig gut aus, auf deinen Bildern, selbst mit geradem Abschluss und Lücke. 👍
Dein Armband ist breiter als die 20 mm, oder?
Wahrscheinlich sieht es auch deswegen so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und NonChalant
Das Armband hat 20mm.. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@NonChalant
Ich meinte nicht den Anschluss vom Armband, der ist die originalen 20 mm, ich meinte das Band(material) selber, es ist doch breiter.
Jedenfalls sieht es so auf den Bildern so aus.
Oder täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und NonChalant
Das täuscht nicht. 22mm das Band, der Anschluss 20mm.
 

Anhänge

  • PXL_20220122_003421422.jpg
    PXL_20220122_003421422.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, TropicalFruit und onlinfuchs
@NonChalant hast du eventuell einen Link zum Armband? Finde das sehr interessant! Hab aber auch keine Probleme mit 20mm Armbändern.
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant und M--G
@hagex
Jawohl Chief. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, AL66 und hagex
Ich komme von der Fitbit Versa und dort gibt es eine massive Hülle mit Armband von Spigen.
Jetzt habe ich es endlich auch für meine GW4 gefunden, leider nur über China erhältlich.

3.15€ 30% OFF|Carbon faser Band für Samsung Galaxy Uhr Klassische/46mm/42mm smartwatch TPU Robuste Fall + armband galaxy Uhr 4 44mm 40mm strap|Watchbands| - AliExpress

20220124_072233.jpg

Was mir absolut entgegenkommt, die Knöpfe sind vertieft.
Wenn ich auf dem Motorrad mit Handschuhen unterwegs bin, dann löse ich ständig Samsung Pay aus.

20220124_072317.jpg

Das macht die Uhr zwar richtig dick, aber das macht bei meinen Armen nichts aus ;)
Für elegante Abende wechsel ich auf mein Lederband.

Aber mir war wichtig, dass die Uhr nicht nur eine Hülle drum hat, sondern inkl. dem Band ist.
Das sieht dann einfach stimmiger aus.

EKG, Blutdruck und Puls funktionieren einwandfrei.
 

Anhänge

  • 20220124_072245.jpg
    20220124_072245.jpg
    619,4 KB · Aufrufe: 99
  • 20220124_072252.jpg
    20220124_072252.jpg
    999,6 KB · Aufrufe: 99
  • 20220124_072311.jpg
    20220124_072311.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 107
  • 20220124_072332.jpg
    20220124_072332.jpg
    651,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, M--G und AL66
@heikonet Gibt es schon seit Veröffentlichung der Uhr und seit Anfang November bestell und lieferbar über Am**** Deutschland von Spigen. Da würde ich vermuten, dass das verwendete Material hochwertiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Rockosupra - Grund: Link hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: heikonet, M--G und AL66
Für jedes Budget etwas😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rockosupra Danke für den Link.
Ich habe danach beim kleinen Buchhändler in den USA Ausschau gehalten, aber keinerlei Angebot erhalten.
Spigen hat eine sehr gute Qualität, bei meinen Handys nutze ich diese nur.

Dann werde ich mir die gleich mal ordern, da ich auch denke dass Spigen deutlich bessere Qualität bietet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Jetzt hat mir Bezos auch weitere vorgeschlagen und dann auch die für mich bzw. meine Galaxy Watch 4 (ohne Classic) und in 44mm. Danke noch mal für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dry
@heikonet kein Thema! Ich habe auch ewig gesucht und bin erst in Übersee fündig geworden. Zum Glück schaffte es die Ever Given dann doch durch den Suez und lieferte einige Exemplare zu uns. Kann ich wirklich nur empfehlen das Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Hab mal wieder meine Watch 4 Classic aufgehübscht.
Lünetten Ring Edelstahl und Hülle von Ringke. Die Kombination ist besser als das Case von Cofit mit dem Ring. Nutze erst die durchsichtige Hülle, wenn die nicht mehr so hübsch ist, nutze ich die schwarze. Jetzt sieht die Watch 4 Classic nicht mehr wie eine Casio oder eher Outdoor Smartwatch aus. Die Hülle sitzt auch Bombenfest und kommt nicht mit dem Ring in Berührung, wie bei der Cofit, wo das drehen mehr schlecht als recht ging.
 

Anhänge

  • 20220204_102527.jpg
    20220204_102527.jpg
    1 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66 und TropicalFruit
Mal was anderes, hat jemand einen Lünettenring drauf und dann versucht das Rugged Armor von Spigen zu nutzen? Natürlich bei der Classic
 
@heikonet
Hast Du keine Angst, dass das Case die Lebensdauer des Akkus beeinträchtigt? Durch die intuitive induktive (blöde Autokorrektur) Ladung und das kleine Gehäuse leidet der Akku doch eh schon beim Laden, mein Alugehäuse wird auch so schon ganz schön warm und ich bin froh dass Alu gut Wärme leitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rockosupra
Ich denke das dürfte nicht funktionieren.
Die Dinger sind ja genau gemessen. Machst du einen zusätzlichen Ring drauf dürfte da kein Platz mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sagam
Antworten
1
Aufrufe
188
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
552
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
523
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten