Ziffernblätter auf die Galaxy Watch4 übertragen?

Also links von Watchfaces, ob Tizen oder Weas OS der oberen Preisklasse würden mich evtl. auch interessieren.

Ich scheue seit Jahren auch kaum Apps oder Watchfaces mit vernünftige Preisen.
Allerdings helfen mir in den unteren Preisklassen das kostenlose Guthaben der
Google Umfrage-App – Apps bei Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Jetzt mal ehrlich, wer ein WatchFace für 230€ kauft der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Klar, muss jeder selbst wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: HardyP, Unioner86, zeus86 und 8 andere
und kaum wird hier ernsthaft nachgefragt, wirds ruhig um den TE 😉.
Und 230 EUR, für ein WF? Soviel kostet fast die Uhr. Anfangs bin ich bei 1300 EUR von einem vergessenen Komma ausgegangen, aber nun? Ich persönlich hege einen gewissen Trollverdacht seitens des TE, lasse mich mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Euch nen guten Wochenstart.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Okrim und Nepp
Was sagt ihr dazu? Ich wollte die Smartwatch Galaxy 2 active in mehrere Luxusuhren verwandeln
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist nur ein Beispiel
 

Anhänge

  • Screenshot_20220110-095057_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220110-095057_Galaxy Store.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die WF'es von Vienna. Die sind fast alle so teuer... ich hätte nur nie gedacht, dass die auch jemand kauft. 🤷‍♂️
Diese WF'es sind für mich vergleichbar mit den UVP Preisen bei 1-2-3TV oder wie der Sender heißt. Utopisch hohe Preise für Müll. Gibt halt immer jemanden der darauf reinfällt.

Deine Smartwatch wird auch durch so ein Watchface nicht zu einer Luxusuhr. Was erwartest du denn?

Mir fehlen da echt ein wenig die Worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, Wechselbad, Randall Flagg und eine weitere Person
ChristianH1970 schrieb:
Was sagt ihr dazu?

Sage ich lieber nicht..

Aber scheinbar habe ich den falschen Beruf gewählt.
OnlyFans, Twitch und nun solche Watchfaces. Irgendwas läuft doch gewaltig schief.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und kriscross
Ich finde die nach wie vor nicht zum Kauf?
Gibt's nen Link?

Ich will es tatsächlich verstehen, warum man sich zu so einem Kauf verleiten lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Wir schon weiter oben geschrieben, Software/Apps sind selten aufwärtskompatibel.
Warum sollte es da bei einem BS-Wechsel anderes sein?

Mehrere hundert Euro für ein WF ist einfach nur Wucher und definitiv sein Geld nicht wert.
Eindeutig zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
Was ist an dem WF so besonders, dass es so teuer ist? Was rechtfertigt den hohen Preis?

Solange es Abnehmer gibt, solange gibt es natürlich auch das Angebot. Moralisch verwerflich, aber so ist das halt.
 
Bei den Vienna Wf wird oft damit geworben dass die " exklusiv" sind und nur wenige Male runter geladen werden können und dann aus dem store entfernt werden. Ich halte das einfach nur für abzocke. Gibt aber wohl genügend die drauf rein fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@ChristianH1970
Ganz ehrlich: entweder willst du uns alle hier gewaltig auf den Arm nehmen oder irgendwas anderes stimmt hier nicht.
Was bitte macht ein Zifferblatt aus deinem Beispiel aus einer SmartWatch eine "Luxusuhr"???
Der Preis? Aber der steht doch dann nicht mit auf dem Zifferblatt!?
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Randall Flagg
boah, ich sattl um und kreier jetzt auch für die GW4 "exclusive" WF's. Da kann man, so wie es scheint, Umsatz kreieren.

Aber Spass beiseite:
Es wurde hier für eine bestimmte Uhr ein Accessoire erworben. Sofern der Ersteller/Verkäufer nicht explizit mit einer Kompatibilität wirbt, liegt es am Erwerber, selbst danach zu schauen. Und, mal ganz ehrlich: warum sollte sich ein Store/Verkäufer hier im Unrecht fühlen? Hier liegt das Problem ganz klar auf der Seite des Erwerbers, welcher sich beim Erwerb im Vorfeld nicht ausreichend erkundigt hat.

Wenn jemand für seinen BMW/Audi/VW/Stern..... bestimmte Felgen kauft, muss es noch lange nicht heißen, dass diese dann auf das Nachfolgefahrzeug des gleichen Herstellers passen.

Sorry lieber TE, nichts für ungut, aber Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten: Entweder die "verexlusivierte" Uhr weiter tragen oder die ganze Sache und dem Aspekt Lehrgeld bzw. Augen auf beim nächsten Mal abzuhaken.
 
@ChristianH1970 Außerdem werden die Watchfaces die Du gekauft hast, nicht von Samsung erstellt, sondern von anderen Programmierern. Du kannst dich an die wenden, ob sie dir die Watchfaces für Wear OS anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs du willst es nicht kapieren echte Marken Luxusuhren sind zu teuer...mit der smartwatch galaxy 2 active habe ich gedacht innerhalb einer gewissen Zeit durch mehren fake Marken Luxusziffernblättern mir eine große Illusion zu machen dass ich zum Beispiel alle 2 Wochen eine andere Fake Luxusuhr trage...und dazu kann sich eine Smartwatch eignen...und ich dachte solche Fake Ziffernblätter werden dann aktuellisiert mit neuen Smartwatches von Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gehe mal ins galaxy Store und suche dort nach biatec
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gehe mal ins galaxy Store und suche dort nach biatec
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: c0r3
@ChristianH1970
Die große Illusion ist dir doch dann bestimmt gelungen 😄
Also zumindest auf deiner Samsung Galaxy 2 Active ...
Also ich hab es jetzt kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und ChristianH1970
hmm, auf die Dauer, bei 2 wöchigen Wechsel eines WF, käme eine Luxusuhr irgendwann billiger 😉
 
...und ich will so gerne
Die Illusion weitergeholfen...und ich dachte ich muss nur bei Samsung bleiben
 
Ich hoffe mal, inzwischen hast du auch kapiert, worin z. B. der Unterschied zwischen einer Filmdatei und einer Anwendung/Applikation(App) liegt und was die Besonderheiten bei verschiedenen Geräten, deren Betriebssysteme und damit verbundene Anwendungen sind.
Und das nicht alles, was vom Unternehmen Samsung kommt, auf alle Zeiten untereinander kompatibel ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChristianH1970
Häää?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChristianH1970 schrieb:
...und ich will so gerne
Die Illusion weitergeholfen...und ich dachte ich muss nur bei Samsung bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich will so gerne
Die Illusion weiter behalten...und ich dachte ich muss nur bei Samsung bleiben
 
@ChristianH1970
Okay.
Und den Rest (#37) auch gelesen und kapiert?
 
Ja leider danke dir
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
340
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
552
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
523
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten