Ziffernblätter auf die Galaxy Watch4 übertragen?

C

ChristianH1970

Neues Mitglied
8
Hallo Leute kauft euch niemals teure Ziffernblätter mit eurer Smartwatch Galaxy 2 active!
Diese sind nicht übertragbar auf Smartwatch 3 und 4...
Ich habe ungefähr 1300,-eur ausgegeben und bin gezwungen die galaxy 2 active weiter zu tragen bis sie eingestampft wird und somit ungefähr 1300,-Euro in den Sand gesetzt habe
 
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Unioner86, Wechselbad und 2 andere
@ChristianH1970
Sorry, aber welcher Zielgruppe soll deine Warnung jetzt helfen?
Oder willst du nur mal ne Runde Frust ablassen??
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Nein ich finde der Kaufbereich im Galaxy Store soll für alle Smartwatches Galaxy von Samsung gelten...
Oder schmeisst Du gerne Geld weg?
Die Filme die Du online z.B. bei Amazon Prime kaufst kannst Du immer ansehen egal welches Update Amazon Prime gestartet hat.Und das ist gesetzlich so geregelt...
Warum nicht bei gekauften Ziffernblättern von Samsung Smartwatches?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@onlinfuchs zu Deiner Frage allen Zielgruppen
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristianH1970 schrieb:
@onlinfuchs zu Deiner Frage allen Zielgruppen
@ChristianH1970 :
Echt sinnvolle Antwort ... (den Sarkasmus kannst du aber erkennen?)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im übrigen ist dein Frust teilweise zu verstehen.
Aber du vergisst, neue Hardware, neues Betriebsssystem.
Keine Unternehmen der Welt garantiert dir, dass ältere Apps für ältere Geräte für immer auf allen neuen Geräten funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fragt sich nach wie vor, was das hier verloren hat ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denni2306 und ChristianH1970
Ok,
Nur die Käufe finde ich müssen dann Samsung auch für neue Versionen der Smartwatches umgewandelt werden...
 
@ChristianH1970
Deine Käufe sind Apps (Applikationen), oder? Und ehemals gekauft für die dazu passende Hardware, oder?
Und damit sind wir wieder bei bei dem selben Themal (siehe oben: "Keine Unternehmen der Welt ...").
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und immer noch frag ich nach der Zielgruppe, die du damit ansprechen willst ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das bringt dann aber dass keiner mehr Ziffernblätter kauft weil Samsung die Käufe nicht auf die neuesten Smartwatches übertragen will...
 
@ChristianH1970
Immer noch die Frage: was oder wem bringt es etwas, den Frust hier darüber abzulassen, dass deine alten Zifferblätter nicht mehr auf neuen Geräten funktionieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChristianH1970 schrieb:
Ich habe ungefähr 1300,-eur ausgegeben und bin gezwungen die galaxy 2 active weiter zu tragen bis sie eingestampft wird und somit ungefähr 1300,-Euro in den Sand gesetzt habe
Außerdem ist auch diese Aussage nicht wirklich zu verstehen.
Du hast 1300 € für Zifferblätter für deine Active ausgegeben und die wahrscheinlich auch dort genutzt, oder? Damit sind die 1300 € in den Sand gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Allen Besitzern von Galaxy watches denn wer kauft schon ziffernblätter für 230,-eur für die neueste Smartwatch von Samsung wenn diese nicht in Zukunft auf neuere Versionen von Smartwatches von Samsung übertragbar sind...da wird sich doch SAMSUNG selber damit schaden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@onlinfuchs ja natürlich wenn die smartwatch galaxy watch 2 active nicht mehr produziert wird und mein Akku kaputt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Doktor M@buse
@ChristianH1970
Jetzt sind es nur noch 230 €? Vorhin waren es noch 1300 €? Und auch damit ist deine angedachte Zielgruppe wahrscheinlich recht klein. Weil, die meisten kaufen die Apps für ihre Geräte sicherlich nicht nur unter der Voraussetzung, dass diese Apps auch zukünftig auf allen neuen Geräten weiter laufen. Sondern vorrangig, um diese aktuell zu nutzen. Falls sie auch darüber hinaus auf neuer Hardware und unter neuem Betriebssystem funktionieren sollten, ist das natürlich wünschenswert. Aber dann wärs echt Glück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zur letzten Erläuterung von dir: du hast deine gekauften Zifferblätter doch auf dem Gerät genutzt! Irgendwie erklärt man dir hier ständig das selbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es nicht...230,-eur für 1 Zifferblatt. Ich habe mehrere gekauft
 
@ChristianH1970
Nein ich versteh es NICHT.
Und bin auch gespant, wer es versteht ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Um das ganze hier abzuschließen:
Kann sein, dass es dir hiermit geholfen hat, deinen Frust über die (verständlich) ungünstige Situation abzulassen. Meine Möglichkeiten sind damit erschöpft.
Vielleicht kann dir ja aber noch Jemand in der Richtung helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Warum kann mann gekaufte Filme immer sich ansehen bei Amazon Prime egal welches update sie anbieten aber gekaufte teure Ziffernblätter bei Smartwatches von samsung nicht?
 
@ChristianH1970
Filme sind gleichzusetzen mit Apps für Geräte?
So, nun ist gut. Auch den Rest habe ich hier mehrfach erläutert. Entweder es hilft dir, oder nicht. Ich kann dazu nichts weiter tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und Rayden86
Die Wf sind bis zur Watch 3 kompatibel.du kannst sie dir jederzeit dort wieder drauf laden. Nur auf der 4 / 4 Classic geht es nicht da dort kein Tizen mehr läuft. Andres Betriebssystem, deswegen können die nicht kompatibel sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Randall Flagg und ChristianH1970
@Enemy68
Ich schätze mal, auch deine Antwort (ich hab es ja auch mehrfach damit versucht) wird seinen Frust nicht abbauen.
 
Der Vergleich mit Amazon hinkt. Der Film ist einfach gesagt eine Videodatei. Ein Watchface ist ein Programm, programmiert für ein spezielles System. In deinem Fall fürs Tizen OS.

Und nun, mit einer neuen Geräte Generation setzt Samsung eben auf ein anderes OS, das Wear Os von Google. Das passiert.

Aber ich glaube das können dir jetzt noch so viele Leute erklären, du bist da jetzt halt angenervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und onlinfuchs
Spiele für Windows laufen nicht auf der XBox, ich will mein Geld zurück! Ist doch beides von Microsoft 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und onlinfuchs
@ChristianH1970 kannst du mal bitte auszugsweise die Watchfaces hier verlinken?

Was ist denn an denen so besonders, dass die so viel kosten wie mein Auto? (Ernst gemeinte Frage)
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Nepp
Jetzt wird's doch noch interessant. Da bin ich mal gespannt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
441
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
626
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten