Ziffernblätter auf die Galaxy Watch4 übertragen?

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ziffernblätter auf die Galaxy Watch4 übertragen? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

ChristianH1970

Neues Mitglied
@onlinfuchs Grund meine körperlichen Behinderung kann ich eben das sportliche Teil vergessen und möchte eben ne Uhr die eben den anderen schnick schnack von technischen Raffinessen hat.
Andere geben eben viel Geld aus für ihr Auto ich kann aber kein Auto fahren .Hab jetzt 2 Jahre die galaxy 2 active und bereue es nicht für wf so viel Geld ausgeben zu haben.
Ihr habt recht für das Geld kann ich mir nur eine teure Uhr kaufen...nur mit der smartwatch habe ich für das gleiche Geld mehrere Watchfaces.
Insgesamt sind es 5 wf die sich nach 10 Wochen wiederholen.
So jetzt war ich offen zu euch damit ihr mich etwas einschätzen könnt.
Und so tun als ob ist doch herrlich!
In den 80ern habe ich Jugendliche gesehen die sich Luxus leisten könnten...das wollte ich auch ging aber nicht....
Jetzt mit dieser smartwatch habe ich die Möglichkeit es nachzuahmen ,was ich cool finde...diese Jugendlichen hatten mir ein leichtes Leben vorgespielt was es aber nicht ist ....
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@ChristianH1970
Aufgrund deiner Erklärung (falls die den tatsächlichen Umständen entspricht) kann man es ungefähr nachvollziehen, auch wenn's ziemlich unverständlich ist. Und irgendwie traurig, sorry.
Aber du hast ja dann trotzdem deinen "Luxus" auf der alten 2 Active genossen.
Und du hast daraus gelernt.
Und wenn du dieses teure Hobby hast und auch daran festhalten willst, musst du halt wieder in deine neue Watch4 investieren.

Und hoffentlich verstehst du auch meine ersten, wiederholten Fragen nach der Zielgruppe, die du erreichen/damit warnen willst.
Du wirst mit deinen Umständen wahrscheinlich so ziemlich der einzige sein, dem es so in der Art passiert (ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChristianH1970

Neues Mitglied
Ja ok,
Ich war eben frustriert und will nicht dass andere Leute auf teure Ziffernblätter hereinfallen die sie dann nicht auf neue Smartwatches von Samsung installieren können...denn die Smartwatch die sie jetzt haben wird Samsung irgendwann nicht mehr produzieren weil sie veraltet ist und die Hersteller von den WF aktualisieren wahrscheinlich nicht ihre Apps.So werden die gekauften Zifferblätter unbrauchbar und der Hersteller reicher....Wer will das schon?
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@ChristianH1970
Dazu muss man aber a) erstmal so freaky sein, sich soo unverschämt teure Zifferblätter zu kaufen (damit wird der App-Entwickler reicher, nicht der Hersteller, ich weiß nicht, ob du das inzwischen schon verstanden hast!) und b) davon ausgehen, dass sämtliche Nachfolger seiner Uhr zukünftigen immer kompatibel damit bleiben.
Und in der Konstellation bist du wahrscheinlich der Einzige auf weiter Flur.
Deswegen gibt's nicht wirklich eine Zielgruppe für deine Warnung.
Aber es war zumindest interessant, was es so alles (für Freaks) gibt und du hast was dazu gelernt und deinen Frust abgelassen.
Ist ja auch schon mal etwas.
 
Ähnliche Themen - Ziffernblätter auf die Galaxy Watch4 übertragen? Antworten Datum
8
2
2