Ziffernblätter auf die Galaxy Watch4 übertragen?

@onlinfuchs Grund meine körperlichen Behinderung kann ich eben das sportliche Teil vergessen und möchte eben ne Uhr die eben den anderen schnick schnack von technischen Raffinessen hat.
Andere geben eben viel Geld aus für ihr Auto ich kann aber kein Auto fahren .Hab jetzt 2 Jahre die galaxy 2 active und bereue es nicht für wf so viel Geld ausgeben zu haben.
Ihr habt recht für das Geld kann ich mir nur eine teure Uhr kaufen...nur mit der smartwatch habe ich für das gleiche Geld mehrere Watchfaces.
Insgesamt sind es 5 wf die sich nach 10 Wochen wiederholen.
So jetzt war ich offen zu euch damit ihr mich etwas einschätzen könnt.
Und so tun als ob ist doch herrlich!
In den 80ern habe ich Jugendliche gesehen die sich Luxus leisten könnten...das wollte ich auch ging aber nicht....
Jetzt mit dieser smartwatch habe ich die Möglichkeit es nachzuahmen ,was ich cool finde...diese Jugendlichen hatten mir ein leichtes Leben vorgespielt was es aber nicht ist ....
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
@ChristianH1970
Aufgrund deiner Erklärung (falls die den tatsächlichen Umständen entspricht) kann man es ungefähr nachvollziehen, auch wenn's ziemlich unverständlich ist. Und irgendwie traurig, sorry.
Aber du hast ja dann trotzdem deinen "Luxus" auf der alten 2 Active genossen.
Und du hast daraus gelernt.
Und wenn du dieses teure Hobby hast und auch daran festhalten willst, musst du halt wieder in deine neue Watch4 investieren.

Und hoffentlich verstehst du auch meine ersten, wiederholten Fragen nach der Zielgruppe, die du erreichen/damit warnen willst.
Du wirst mit deinen Umständen wahrscheinlich so ziemlich der einzige sein, dem es so in der Art passiert (ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChristianH1970
Ja ok,
Ich war eben frustriert und will nicht dass andere Leute auf teure Ziffernblätter hereinfallen die sie dann nicht auf neue Smartwatches von Samsung installieren können...denn die Smartwatch die sie jetzt haben wird Samsung irgendwann nicht mehr produzieren weil sie veraltet ist und die Hersteller von den WF aktualisieren wahrscheinlich nicht ihre Apps.So werden die gekauften Zifferblätter unbrauchbar und der Hersteller reicher....Wer will das schon?
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
@ChristianH1970
Dazu muss man aber a) erstmal so freaky sein, sich soo unverschämt teure Zifferblätter zu kaufen (damit wird der App-Entwickler reicher, nicht der Hersteller, ich weiß nicht, ob du das inzwischen schon verstanden hast!) und b) davon ausgehen, dass sämtliche Nachfolger seiner Uhr zukünftigen immer kompatibel damit bleiben.
Und in der Konstellation bist du wahrscheinlich der Einzige auf weiter Flur.
Deswegen gibt's nicht wirklich eine Zielgruppe für deine Warnung.
Aber es war zumindest interessant, was es so alles (für Freaks) gibt und du hast was dazu gelernt und deinen Frust abgelassen.
Ist ja auch schon mal etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und ChristianH1970
Hi Christian,
Ich weiß leider, ich habe selbst über 3000€ an Zifferblätter ausgegeben und mindestens nochmal soviel Umsonst bekommen. Gerade die schönen von Vienna Sudios können bis zu 350€ pro Zifferblatt kosten. Aber es lohnt sich denn diese sind von Hoher Qualität und die Entwickler stecken viel Liebe und Erfahrung rein.
Aber in einem muss ich Dir widersprechen, denn auf der Galaxy Watch 3 kann man noch die Zifferblätter aus dem Galaxy Store nutzen. Habe selbst eine Galaxy Watch 3 45mm und eine Galaxy Watch 4 Classic daher kann ich es mit Sicherheit sagen. Nur auf der Watch 4 und Watch 4 Classic lassen sich die Zifferblätter aus dem Galaxy Store nicht nutzen.
 
Schreibt doch mal den App Entwickler an, konfrontiert ihn mit diesem Problem. Wie er gedenkt das Problem zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tapsi01
Ist das wirklich alles Ernst gemeint???
Wer 1300€ oder 3000€ für Watchfaces ausgibt, der hat ganz andere Probleme.
Aber sicher haben die Nichts mit Uhren zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Soll es geben,..... für das Geld hätte ich eine Garmin am Arm, vom feinsten. (Ach das habe ich ja) 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und W113
So hat jeder seine Prioritäten..... ich hätte dafür einen schönen Urlaub mit meiner Familie gemacht......
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Da ist mehr als ein Urlaub drin 😄
 
VielSkill schrieb:
Hi Christian,
Ich weiß leider, ich habe selbst über 3000€ an Zifferblätter ausgegeben und mindestens nochmal soviel Umsonst bekommen.

Im Ernst: Bitte um Aufklärung. Sind die Zifferblätter aus Echtgold und mit Brillanten besetzt? Ich kann mir den Preis nicht erklären. Dass es auch für sowas Kunden gibt wundert mich nicht, aber wie erklärt sich der Preis, für etwas, was man auch kostenlos (aber nicht umsonst) haben kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
In meinen Augen sind das Wucher Preise. Mir sind die auch schon über den Weg gelaufen. Ich ignoriere solche Preise. Aber hier ging es ja, wie kann man die Zifferblätter von Samsung mit zu Google nehmen. Ich hatte ja schon mal oben meine Vorgehensweise erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Solange es Kunden gibt, ist sowas völlig legitim.
Man kann heutzutage jeden Schrott verkaufen, man braucht nur einen Typ, der das glaubt zu brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Poly - Grund: Poly
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Dieses nutze ich aktuell auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mich würde Mal interessieren, was ein WF für mehrere hundert Euro besonders kann bzw. was daran anderes ist gegenüber günstigeren WF.
Die Programmierer machen das gleiche, verbauen hier und da einen Code und sitzen vermutlich auch die gleiche Zeit dran.

Ich behaupte Mal, was diese teuren WF können, kann auch ein guter Programmierer günstiger "herstellen".
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Sag ich doch, Pixel aus Massivgold und hier und da so ein 10-Karäter als Uhrzeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich kann es weiterhin nicht glauben.
Ich denke das sind Trolle und wir fallen (leider) darauf rein 🤬
Wir sollten uns deshalb wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@ChristianH1970 kann ich gut verstehen. Bei der Active 4 kann man nicht mal die vorinstallierten Zifferblätter löschen bzw. deinstallieren. Ist Blödsinn.
 
@Hakka Ignorieren ist keine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
431
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
640
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
608
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten