Ziffernblätter auf die Galaxy Watch4 übertragen?

@ChristianH1970
Übrigens hab ich mir mal die Mühe gemacht und im Galaxy Store nach "biatec" gesucht, den Tipp hast du mir ja gleich 2 x untereinander gegeben.
Das kommt dabei raus (NICHTS) ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220110-112814_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220110-112814_Galaxy Store.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 77
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
Alle zwei Wochen so ein Watchface, da kannst du dir gleich eine Luxusuhr kaufen. Sorry aber soviel für ein Watchface ausgeben, du musst echt zuviel Geld haben.
Desweiteren hättest du dich vor dem Kauf schlau machen können ob die alten Watchfaces auf der 4'er laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Naddus und Randall Flagg
1970 ist dein Geburtstagsjahr?
Hui.
Naja. Egal.
 
Leute ... versucht ernsthaft zu bleiben!
 
irgendwie hat er es geschafft, mich neugierig zu machen. Ergo hab ich mal gesucht und bin auf YT auf folgendes Video gestoßen: Biatec .

In der Beschreibung wird auf www.viennastudios.com/biatec verwiesen, welche dann auf High-End Mechanical Watches Made in Slovakia | Luxury - Biatec Watches weiterschaltet. Da werden die speziellen Uhren für 1600 Öre angepriesen.
Wenn ich mir also nochmals des TE`s Aussage, alle 2 Wochen eine Illussion aufrecht erhalten zu wollen und hier für 300 EUR ein neues WF zu kaufen, heranziehe, ist dann aber ziemlich schnell Feierabend.

Insgesamt betrachtet, weiß ich noch nicht, was ich von der ganz Sache halten sollte. a, ob uns hier einer prankt, b. ob man, sorry lieber TE, man wirklich so besch.... sein kann oder c. das es tatsächlich eine Marktlücke gibt, von der ich/wir noch nichts wussten.

Nichts desto trotz, wie oben lieber TE, egal wie man es dreht und wendet, der Fehler sitzt diesesmal eindeutig vor der Uhr und nicht drin.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Nepp
Biatec Kaufseite bei samsung galaxy store
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Biatec
 

Anhänge

  • Screenshot_20220110-120124_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220110-120124_Galaxy Store.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher keine Marktlücke, da sie ja schon besetzt ist. Macht für mich ja auch durchaus Sinn. Vor allem wenn Leute genug DPI haben um sich eine ganze Sammlung der Originale zu kaufen, aber etwas Smartes am Handgelenk tragen wollen. In meinem Bekanntenkreis fällt mir auch gleich einer ein, der das entsprechende DPI hätte und gleichzeitig genug Technikkenntnisse um den gleichen Fehler zu machen. Allerdings würde er sich darüber nicht so aufregen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und stru65
@Rockosupra egal ich habe ja kapiert ziffernblätter kann man nicht für ewig behalten 1970 mein Geburtsjahr danke euch
 
@ChristianH1970 Kannst du schon, dann musst du aber auch die Uhr behalten. Du kannst auch, wie bereits erwähnt zur Galaxy Watch 3 wechseln. Nicht mehr das aktuelle Modell, aber unterstützt auf jeden Fall die bereits gekauften WF's. Zusätzlich, macht die Uhr dann mit diesen einen noch luxuriöseren Eindruck. Die Active 2 hingegen ist ja schon eher sportlich gehalten.

Abschließend bleibt bei meinem Vorschlag aber zu erwähnen, dass die WF's dann teurer als die GW3 sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChristianH1970 schrieb:
Biatec Kaufseite bei samsung galaxy store
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Biatec
@ChristianH1970
Ich hab den Reiter "Uhr" im Galaxy Store gar nicht.
Wahrscheinlich kann ich deswegen unter "biatec" nix finden.
 
Bei der GW4 gibt es den Reiter "Uhr" im Galaxy Store nicht. Sobald ich aber mein Gear S3 anlege ist der Reiter "Uhr" vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@JimJim
Das hatte ich vermutet. Da ja die Watch4 nun "by Google" ist.
 
@Nepp
@ChristianH1970
Ich kann mich sehr gut an 350 € teure von Vienna oder so ähnlich erinnern.
 
Ich fall hier grad dezent vom Glauben ab 🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️

Es gibt doch nicht echt Leute die sich alle Wochen ein WF für 300€ kaufen um ZITAT "alle 2 Wochen eine Illussion aufrecht erhalten zu wollen" ??? WTF

Der TE verarscht uns doch....
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Naddus, TropicalFruit und 3 andere
ChristianH1970 schrieb:
ich habe ja kapiert ziffernblätter kann man nicht für ewig behalten 1970 mein Geburtsjahr danke euch

Ich verstehe leider nicht, was Dich veranlasst hat, zu glauben, Software (egal welcher Art) ginge mit einer Ewigkeitsgarantie einher?
Selbst bei Spielekonsolen war es über Jahrzehnte Usus, dass gekaufte Spiele auf den Nachfolger Konsolen nicht mehr laufen.
Genauso wenig wurde Dir beim Kauf zugesichert, dass diese Watchfaces für alle Zeit übertragbar wären, wenn neue Hardware oder Betriebssystem anstünden.

But, by the way: Warum schimpfst Du hier eigentlich auf Samsung, die nur die Verkaufsumgebung bereitstellen? Den Kaufvertrag hast Du doch mit diesen dubiosen Luxus Watch Face Hersteller geschlossen, wieso wendest Du Dich nicht an diesen?
Samsung ist weg von ihrem Betriebssystem Tizen, hin zu Wear OS. Für Deinen WF Dealer wäre es sicher ein leichtes, diese Software zu portieren - das macht der Praktikant in der Mittagspause. Aber vielleicht wollen die das ja gar nicht, wenn die so "exclusiv" sind. Ich verstehe nur immer noch nicht, was Samsung damit zu tun hat?
Hast Du die denn schon kontaktiert, wenn ja, wie lautet deren Antwort`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayden86 schrieb:
Der TE verarscht uns doch....
Und was ist, wenn nicht? Keiner von uns kennt ihn und seine Umstände.
Also bitte höflich bleiben oder sich hier einfach nicht beteiligen.
Auch @ChristianH1970 ist trotz seinem Frust und massiver Kritiken höflich geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jan72, c0r3, ChristianH1970 und 3 andere
onlinfuchs schrieb:
Auch @ChristianH1970 ist trotz seinem Frust und massiver Kritiken höflich geblieben.

Danke Fuchs, das ist richtig und wichtig zu beachten!

Auch wenn die ganze Geschichte schon sehr kurios anmutet.
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und onlinfuchs
Ach, mich wundert eigendlich nichts mehr. Gerade im Bereich Design, Luxus usw. kann ich das Meiste nicht nachvollziehen und ist aus meiner Sicht oft kurios oder abstrus. Aber soll doch jeder machen wie er es möchte, solange nicht andere Leben oder die Natur Nachteile erleiden müssen. Dem TE waren die Ziffernblätter wichtig und das Geld wert - seine Entscheidung. Ich selber gebe dafür Geld für andere Sachen aus wo viele den Kopf schütteln (Bsp. Mountainbike).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgaine und AL66

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
430
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
637
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
603
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten