Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

@Floppy5885 Glückwunsch!
Mich mag DHL scheinbar heute nicht alternativ muss ich gleich mal für ein Stündchen aus dem Haus und sie kommen genau dann auch wenn der Sendestatus nach wie vor im Lager behauptet... wäre so der Klassiker
 
mavvy schrieb:
@Boz33
Die Länge kannst du doch bis zu nem gewissen Grad verstellen? Oder hast du es schon und es passt nicht?
Ansonsten wenns da ist, und du es nicht umtauschen kannst, das S/M verkaufen und M/L kaufen... ich denke (eBay) Kleinanzeigen wird sich jetzt die Tage mit Angeboten füllen.

Mir ging es genauso , habe das im Samsung shop umgetauscht , beantragt , mal sehen wie das so läuft
 
@ketwiesel und wie genau läuft es ab?? Schickst du alles weg inklusive die Uhr, oder nur die Bänder?
 
Wenn Du auf deine Bestellung gehst , ist das Armband extra aufgeführt und dann recht auf den Butten "Umtausch " klicken.
Was jetzt noch kommt weiß ich auch nicht .
Jedenfalls steht jetzt das Armband ,Kostenlos, da und auf Bearbeitung

Nur das Armband nicht die Watch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Habe mich spontan für dir "40mm + LTE" Variante der Galaxy Watch 6 entschieden.
Bestellt am 28.07. über O2, und kam vorhin an. -> Erster Eindruck ... sehr schönes Stück Technik 🥰
 

Anhänge

  • 20230804_185144_compressed.jpg
    20230804_185144_compressed.jpg
    543,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
angelssend schrieb:
@Floppy5885
Mich mag DHL scheinbar heute nicht alternativ muss ich gleich mal für ein Stündchen aus dem Haus und sie kommen genau dann auch wenn der Sendestatus nach wie vor im Lager behauptet... wäre so der Klassiker

Unnnd genauso ist es glaufen war 10 min aus der Tür kam eine Sms mit Kommen gleich und 2min später kam die SMS mit Schade keiner da gewesen.....
Lets try again tomorrow...ich liebs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes und Boz33
phiz schrieb:
@depeche01

Hi depeche01,

ich überlege auch, mir die GW6 zuzulegen und bin dabei unentschlossen bzgl. der Größe - so interessiert mich dein Bild sehr.
Da es keine GW4 Classic in 45mm gibt und der Unterschied riesig wirkt, würde mich mal interessieren, welche GW Classic es da wirklich ist, die du da am Arm trägst... die 46mm oder die 42mm Variante?
Ich habe aktuell die GW4 Classic in 46mm und wenn der Unterschied so groß wirkt, fällt die GW6 47mm defintiv aus.

Danke & Gruß
Ja ist die GW4 Classic mit 46mm
 
  • Danke
Reaktionen: phiz
Meine Erlebnisse bei der Lieferung:
Für gestern angekündigt. DHL-Express 14:57: "Der Zustellversuch konnte nicht abgeschlossen werden." Angerufen und gefragt, was das bedeutet. "Der Fahrer hatte seine Arbeitszeit überschritten." Hm. Um Lieferung am heutigen Samstag gebeten. Kam dann heute gegen 10 h mit einem sehr freundlichen Fahrer.

Paket geöffnet. Unteres Siegel der Verpackung der Uhr ist aufgeschnitten!
Inhalt geprüft. Alles da. Uhr sieht neu aus. Dann die Uhr gestartet und eingerichtet. Alles normal, meldet sich mit korrekter Bezeichnung und lässt sich konfigurieren. Puh.
Hat noch jemand das offene Siegel erlebt?
 
Meine war komplett versiegelt. Die Siegel waren intakt
 
@Tiberium auf jedebda
@navi-cc bei mir war unten genauso aufgeschnitten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@navi-cc Beide Siegel intakt👍🏻
 
Bei mir waren auch beide ungeöffnet. Solange nur eines der beiden offen war ist das aber nicht so schlimm würde ich behaupten.
 
Haben die mit dem unten offenen Siegel vielleicht die Uhr mit anderem Armband bestellt?
 
Das war der Status von gestern. Dann wird sie wohl am Montag kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230805_143607_Chrome.jpg
    Screenshot_20230805_143607_Chrome.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 45
Also für eine Express-Sendung ist das ja enttäuschend was bei manchen von euch da abgeht bezüglich Verzögerungen etc.
Andererseits wird DHL wohl auch zu kämpfen haben mit den Massen an Samsung-Paketen. Das wird schon einiges sein was da an Uhren, Tablets und Foldables im Umlauf ist.
 
Bei der Watch ist es mir nicht sooooo wichtig aber wehe das wäre ein neues Galaxy in der Lieferung dann aber...
 
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07 und Gsonz
Big_Balls schrieb:
Haben die mit dem unten offenen Siegel vielleicht die Uhr mit anderem Armband bestellt?
Ein Siegel auch offen und mit einem anderen Armband bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Dann werden die wohl so die Armbänder getauscht haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ahh das macht Sinn, soweit hätte ich garnicht gedacht. Wobei ich bei meiner eine andere Armbandgröße gewählt habe als standardmäßig ausgewählt war und es waren trotzdem beide Siegel zu. Vielleicht wird manches schon ab Werk angepasst und manches nicht.
 
Wenn auf dem Siegel steht, dass die Garantie hopps geht, wenn das Siegel gebrochen ist, dann wird ein Hersteller doch nicht selbst diesen Fall verursachen, oder. Selbst wenn sie manuell die Bänder nachträglich tauschen sollten, was ich nicht glaube, dann sollten sie neue Aufkleber haben, die dann draufkommen. Aber wenn das bei mehreren Lieferungen so war, dann fällt mir auch kein plausibler Grund ein. Bei mir waren beide Siegel intakt.
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
167
Aufrufe
9.350
Adventure-Girl84
Adventure-Girl84
K
Antworten
23
Aufrufe
467
pleitegeier
P
M
Antworten
7
Aufrufe
345
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten