Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

DHL hatte es dann heute gegen 12 Uhr geschafft die Uhr zu bringen
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ich habe am 03.08. bestellt und hatte die Uhr inkl. Extraarmband am 05.08. in der Post.

Genial.
 
Wisst ihr wie das mit dem Trade-in-Service abläuft? Mir war so als ich hätte ich damals entsprechende Information, inkl. Versandlabel automatisch per Mail bekommen. Diesmal ist aber noch nichts dergleichen passiert.
 
@Mopp Meine Watch 6 kam am Freitag gegen 14:00 Uhr an und das Versandlabel kam auch am Freitag um 18:33 Uhr.
 
Meine kam schon Donnerstag, steht aber bei Samsung noch auf "Zustellung". Vielleicht liegt es daran, dass ich auch noch kein Versandlable habe
 
@Autis Ja das ist möglich. Ich habe vorher auch von Samsung eine Mail bekommen "Bestellung abgeschlossen", dann kam das Versandlabel.
 
Das könnte natürlich sein. Bei mir steht nämlich auch noch "in Zustellung". Obwohl die Uhr schon am Freitag zugestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Meine kam heute an. Auch mit offenem Siegel, liegt aber daran, dass ich ein anderes Armand wie Standard konfiguriert habe.
 
Es scheint auch welche zu geben hier, deren Status auf der Samsung-Seite auf "Zugestellt" steht, aber die Abschluss-Mail von Samsung und die Foxway-Mail mit dem Versandlabel ist z.B bei dem User hier noch nicht da:
Trade In bei Kauf der Watch6, Erfahrungen mit FoxWay
In dem Fall hilft wohl nur Geduld oder ein Anruf beim Samsung Kundendienst.

Bei mir hat aber dieses Mal auch wieder alles soweit geklappt, muss nur noch Zeit und Muse finden die Watch5 mal zu verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag 4.8. bestellt - heute 8.8. geliefert. Sollte erst am 11.8. kommen........
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Habe auch Freitag bestellt aber heute nur das Armband bekommen :(
Die Uhr steht bei Status weiterhin auf "Vorbereitung"
 
Heute morgen bestellt und steht auf "Vorbereitung".
 
Habe mir jetzt zur Watch6 classic 47mm (schwarz) auch noch die Watch6 44mm BT in silber am Samstag bestellt.
Heute war schon Lieferung ink. Zusatzarmband.😀
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Meine Uhr (08.08. bestellt) wurde heute verschickt. Fabric Band so wies aussieht noch nicht, aber das brauch ich vermutlich eh nicht.
 
Hallo allerseits.
Ich habe die neue Möglichkeit genutzt und meine Bestellung "zur Abholung im Shop" bestellt, um dem ganzen Stress mit DHL und dem Diebstahl von Paketinhalten aus dem Weg zu gehen.
In der Verfolgung sind nur die Schritte "in Bearbeitung" und dann "ready for pickup" aufgeführt.
Hat jemand schon mal was zum abholen bestellt - bekommt man da keine Versandbenachrichtigung oder DHL Label oder so?
 
@Khirdik Wenn's versendet wird kommt eigentlich noch der Status "In Zustellung" und dann sollte auch ein "Sendung verfolgen" Button auftauchen.

Mit der neuen Möglichkeit zur Abholung hab ich allerdings bei meiner W6C schlechte Erfahrung gemacht. Die Sendung wurde nämlich von DHL einfach wieder zurückgeschickt, nachdem sie in Hamburg angekommen war. Hoffentlich war das nur n Einzelfall und bei dir klappts.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@SgtChrischi
Wie zurückgeschickt? Wtf 👀😅

Ich hoffe, dass Samsung schon in der Lage ist, die Logistik zu den eigenen Shops zu managen..
Aber erwarten kann man heutzutage nicht mehr viel in dem Land der Fachkräfte und Raketenwissenschaftler:Innen...
 
@Khirdik Ja, einfach kommentarlos zurück. Keine Ahnung ob es an der Abholung lag. Kann ich mir fast nicht vorstellen , aber sowas hatte ich auch noch nicht und dieneue Bestellung an die Hausadresse war dann problemlos.

Kannst ja gerne mal berichten😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20230810_124725_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230810_124725_Post & DHL.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 44
Das ist ja random. Hast Du nach Hause bestellt oder auch in den Shop. Habe gerade gechattet und zwei Nummern bekommen, allerdings sagt DHL zu beiden "kennen wir nicht"
Fängt Deine Sendungsnummer auch mit "323..." an?

Edit: habe hin-und-her telefoniert und letzter Stand ist, dass man bei Bestellungen in den Shop angeblich keinerlei Sendungsinformationen bekommt, sondern nur eine Benachrichtigung, wenn die Ware abgeholt werden kann.
Let's play the waiting game...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik Also ich hab Abholung an der Packstation gewählt und dabei auch ganz normal Sendungsverfolgung etc bekommen, bzw hat sich die DHL App selbst gemeldet dass ne neue Sendung unterwegs ist. Von Samsung hatte ich keine Versandbestätigung erhalten.

Ich drücke dir die Daumen.😁
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
167
Aufrufe
9.350
Adventure-Girl84
Adventure-Girl84
K
Antworten
23
Aufrufe
480
pleitegeier
P
M
Antworten
7
Aufrufe
346
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten