DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.286
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du für Tiefschlafwerte?

Dann hat es sich eingependelt und ich bin im Schnitt bei 40-50min. Kann halt auch gut sein, dass durch meinen hohen Koffeinkonsum am Tag gerade Puls und Tiefschlaf darunter leiden.
Ich werde es mal weiter beobachten. Paar Unterschiede kann z.b auch feststellen bei mir, je nachdem in welcher Position ich schlafe. Klingt vielleicht für manch einen komisch aber ist wirklich so bei mir. Aber dies merk ich dann auch zu Beginn schon, bevor ich einschlafe. In manchen Positionen lieg ich einfach zu Beginn schon einfach besser und fühle mich wohler 
aber da hab ich dann tatsächlich auch mehr Tiefschlaf 
Letztendlich weiss man es sowieso nicht exakt. Da müsste man dann schon ein Schlaflabor aufsuchen. Aber ich werde es weiter beobachten. Kann auch mit meiner OP zusammenhängen, da konnte ich nur einseitig liegen und da war mein Schlaf sowieso beeinträchtigt. Jetzt wo ich wieder auf meiner Lieblingsposition liegen kann hab ich festgestellt, dass die Tiefschlafphasen zumindest besser bzw länger werden als anfangs. 
kann aber auch Zufall sein. Aber mal schauen. 

Kam bei mir auf dem Handy unter dem Galaxy Store.Adventure-Girl84 schrieb:@Olli987 wurdest du von der Uhr benachrichtigt? Oder wie hast du das bemerkt? Kannst du die Versionsnummer mal schreiben, da kann ich das bei mir mal vergleichen. Vielleicht lag auch es daran, dass meine Uhr von gestern zu heute über Nacht so viel Akku verloren hat![]()

vorher nicht.