März 2025 Update (...AYCD) für die Galaxy Watch7 (910 MB) ist da

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jes-aa

Dauer-User
1.255
Für meine Watch 7 kommt gerade ein Update mit 910 MB, Sicherheitspatch-Ebene ist der 1.März 2025, habe die Watch 7 mit Bluetooth only ...

Version: L310XXU1AYCD/L310OXM1AYCD

Anhänge

• Screenshot_20250415_102320_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20250415_102320_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WaldiKo, Schelle3, chris70 und eine weitere Person
@jes-aa :1f606:

Muss man natürlich doppelt posten...

@cxpain Jeder will natürlich seinen Senf dazu geben :)

@jes-aa
pass bitte deinen Titel noch etwas an (Updateversion & Datum).
@cxpain Wo finde ich den passen Thread hierzu und verweise bitte nicht auf Kommt ein neues, großes....

• Danke
Reaktionen: jes-aa und SgtChrischi
@Schelle3

hab es angepasst, gut so?
Bei der ewig langen Versionsnummmer habe ich nur die letzten 4 Stellen für den Betreff genommen ...

• Danke
Reaktionen: Schelle3
Von One-UI 6 hatte ich mir ja wenigstens etwas bessere Messergebnisse für absolvierte Etagen und auch etwas bessere automatische Wetterupdates erwartet aber beides wieder weit gefehlt.
Von 25 bis 30 absolvierten Etagen täglich werden konstant boshaft 4 Etagen gemessen und die 19° von gestern abend werden heut früh auch noch angezeigt. Einmal händisch aktualisiert - uuups nur noch 8°.
Schon etwas ernüchternd für Modellreihe7 und UI6.

Dieses Problem habe ich bei meiner Watch Ultra auch und deswegen auf der Uhr Google Wetter installiert, da klappt das mit dem Updaten ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Gute Idee das.

Danke für Nichts, Samsung!
Vor dem Update war alles super. Jetzt spinnt die Uhr nur noch herum... Mannmannmann🤦‍♂️

Bei mir ist alles normal. Cache löschen versucht?

@darki
Keine Ahnung wie das bei der Uhr geht. Ich bin User und kein Programmierer und habe keine Lust immer hinterherzuflicken.

@DerStefan
Aber du bist Forumnutzer.
Und mit der Suchfunktion (Cache löschen - übrigens selbe Vorgehensweise 4er 5er 6er 7er) findet man eine entsprechende Anleitung.

Nun ist das Update auch für die LTE-Version verfügbar

bak.jpg

@onlinfuchs
Das weiss ich doch. Nur vergeht mir schön langsam die Lust auf das Gefrickel, wenn mittlerweile schon zwei Geräte innerhalb weniger Wochen durch ein Update deutlich schlechter wurden.

Kann man so große Firmware auch direkt über die Uhr und WLAN runterladen oder muss es immer vom Handy auf die Uhr kopiert werden?

@DerStefan bei mir läuft die GW7 nach dem update völlig normal.

@espresso
Nur um auf Nummer Sicher zu gehen:
Bei dir aktualisiert sich der Workoutbildschirm bzw. dessen Werte also auch im AOD fortlaufend?

@inley Direkt an der Uhr über WLAN ist sogar besser, weil zuverlässiger und schneller. Einfach Bluetooth ausschalten um die Verbindung zum Phone zu trennen.

Just4info. Alle 7er-Modelle haben den "Workout-Freeze-Bug" nach dem Update.
Die meisten User hier bemerken ihn nur nicht, weil sie die Handgelenk-Geste aktiviert haben.
Hoffen wir auf ein zeitnahes Update vom Update.
Laaaaangweilig 🤨