Watchfaces der Galaxy Watch8 auf Watch7 installieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gsonz

Gsonz

Stamm-User
835
Guten Abend zusammen, ich habe gerade folgendes Video entdeckt und ausprobiert:

Dort wird erklärt wie man die neuen Watchfaces der Watch8 auf der Watch7 (und Watch6, Watch4) installieren kann. Alle Downloads sind dort in der Beschreibung verlinkt.
Ich habe es selbst ausprobiert und es klappt sehr schnell und problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, The_Rock01, sotsoguk und 3 andere
Danke 👍 funktionieren alle auf meiner gw7 und vor allem scheint dieses Mal auch beim AOD die automatische Helligkeitsanpassung zu funktionieren 🎉.

Einziges kleines "Problem", die Farben lassen sich bei mir nur direkt an der Uhr ändern, nicht in der wearable App.

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Ach, ich würde da einfach noch ein wenig warten, die WF kommen ohnehin mit dem OneIU 8 Update auf die älteren Modelle (ausnahme Ultra-WF).

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Gibt es eigentlich eine Sammlung mit kostenlosen Watchfaces, die übersichtlicher ist, als das, was man im Play Store findet? Für meine Amazfit GTR2 gab es einige Apps, die Watchfaces gesammelt und übersichtlich präsentiert haben und mann dann von dort auch einfach auf die Uhr übertragen konnte. Gibt es da vielleicht sogar was Vergleichbares für die Watch 7 von Samsung? Es ist nämlich wirklich mühsam, sich durch die Stores zu wühlen und die Auswahl von Samsung selbst, empfinde ich jetzt auch nicht sooo berauschend.

ich würde gerne wieder die Pixel Watch Watchfaces wie früher auf der Samsung watch 7 nutzen...das scheint ja immer noch nicht zu gehen. die Ater kommen ja spätestens im Oktober sowiso auf die 7er und auch auf die anderen