Preisdiskussionen zur Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum die Classic so teuer sein soll weiss wohl nur Samsung :1f633::1f624:

• Traurig
Reaktionen: Malphi
sind das nicht sogar noch die preise ohne steuern weil USA und so

TB99 schrieb:
Warum die Classic so teuer sein soll weiss wohl nur Samsung :1f633::1f624:
Die Classic war aber auch schon bei der Watch 6 um € 100 teurer.

Ggf gibt es ausreichend Rabatte die es aktraktiv macht.
529 für die Classic als Beispiel ist schon recht heftig. Muss Mal raussuchen was meine GW 4 42mm Classic gekostet hatte.

Ich habe damals für die Watch4 44 LTE 349,- Eur bezahlt und für die Watch4 Classic 419,- EUR

Schade, dass ich bei meiner GW4 Classic keinen Trade-in mehr machen kann. Langsam werden die Akkulaufzeit und die Performance immer schlechter.

@Dani18
Da gibst halt nur die 50€ oder hast eine andere Smartwatch/Fitness Uhr und verkaufst die Watch4 per Kleinanzeige.

@Dani18 Krass ist einfach, das sie bei der Akkulaufzeit seit Jahren gar nichts geändert hat und dann solche Preise.

Komme auch mit Vorbestellerrabatt von 80,- € auch nur auf 449,-€ und das ist definitiv noch zu teuer. Wenn ich bis 399,-€ kommen würde wäre es eine Überlegung.
Trade-In ist nicht da keines meiner Geräte gelistet ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
@TB99
Ich vermute das die drehbare lünette reperaturanfällig ist bzw. größere Sorgfalt bei der Herstellung benötigt. 🤷‍♂️

Und das schlimmste ist ja, wenn man sich die Classic8 kaufen will und die classic6 in Zahlung gibt nur 90 Mark trade bekommt. Und in den USA bekommst du für die gleiche Uhr 250 $ gut geschrieben. Und deswegen behalte ich auch meine Classic6.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Mats93
Zwingt ja keinen das Trade-in zu nutzen.
Gibt ja auch kein extra Rabatt wenn man es nutzt.
Hab es gemacht, damit sie zumindest von den Rohstofffen wiederverwertet wird.
Ankaufswert nur 10,- :D

Ich behalte meine alte GW 4 LTE erstmal. Auch wenn sie seit Monaten Probleme hat Tiefschlaf zu erkennen, ist es dennoch eine schöne Ersatzuhr.
Zum Tradeln hatte ich noch ne Fit3 und eine von Medion.

• Danke
Reaktionen: Androcus
@TB99
Es war doch sehr interessant von dir zu hören

@Meikel_61 ich konnte den Preis einigermaßen drücken. Damit ist es okay.
Aber danke

Habe die 8 Classic bei Swisscom für 349.- erhalten. Zinsfreie Ratenzahlung möglich. ( Ohne Aboverlängerung oder Neuabschluss )

Zuletzt bearbeitet: