W113
Dauer-User
- 1.881
@cke
Warum bist du mit dem Athleisure Band nicht zufrieden?
Warum bist du mit dem Athleisure Band nicht zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die GW8 Mit dem Fabric Band bestellt. Die Optik ist zwar recht unauffällig, aber dafür empfinde ich es als sehr bequem und leicht. Damit spüre ich die leichte GW8 kaum am Handgelenk und auch beim Schlafen ist es angenehm. Auch schlüpft man schnell rein und das Band ist durch den Klettverschluss schnell geschlossen.cke schrieb:... Oder lohnt sich das Fabricband? Hat das jemand und kann berichten?
Stimmt, auf der anderen Seite ist das Band dadurch aber auch stufenlos "einstellbar"Eric77 schrieb:Einziger Nachteil, es ist halt etwas schwierig das immer gleich "eng" einzustellen, da es keine Löcher oder sowas gibt. So hab ich das ab und an bissel eng und ab und an bissel weit beim ersten rum machen nach dem Duschen.
Ich habe direkt mit dem fabric band bei Samsung bestellt, optisch bin ich nicht 100%ig zufrieden, die Seite mit der Schlaufe steht etwas weit ab. Vielleicht gibt sich das aber noch etwas.cke schrieb:Hat schon jemand Armbänder gefunden die wie das Fabricband mit Klettverschluss sind? Bevorzugt bei Amazon. Mit mit dem Athleisure Band bin ich nicht so zufrieden und werde es vermutlich zurückschicken.
Oder lohnt sich das Fabricband? Hat das jemand und kann berichten?
Ich hab für meine Nicht-Classic die hier bestellt, allerdings in schwarz, da meine Uhr Graphit ist:Quarzer schrieb:@SgtChrischi passt vom Silber auch zur Uhr? Hast nen link?