Zubehör Welches Armband nutzt ihr mit der Watch 8 (Classic)?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.614
Huhu,

die ersten werden ja bereits vorbestellt haben. Welches Armband werdet ihr nutzen? Ich würde gern ein passendes Edelstahlarmband zur Classic weiß nutzen, aber kann noch keines finden. Vlt ist ja einer von euch ein wenig fündiger als ich.
Was holt ihr euch sonst noch so oder nutzt ihr das mitgelieferte?

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: ses
Ich werde erstmal das mitgelieferte Hybrid Band bei der Classic nutzen, das gefällt mir sowieso ziemlich gut. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen was so auf den Markt kommt.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Ich nutze auch erstmal das Hybrit. Dann werden sicherlich sehr schnell noch weitere auftauchen.
Schade das man die alten nicht mehr benutzen kann. Ich hatte mich an einige extrem gewöhnt.

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Ich hab zu meiner 8er das passende Sportarmband in Graphite genommen, was ich ersteinmal benutzen werde. Allerdings werde ich mir später im Jahr noch eins in Blau kaufen. Dieses aber dann als Fabric oder Athleisure band.
Ich hoffe ja, dass Samsung künftig wie Apple öfter neue Farben bringt.

Na Super 😡 Wieder neue Armbänder weil die der vorherigen Modelle nicht mehr passen.
Super Einnahmequelle für Samsung.

@Wavetime
Adapter dran und Du kannst wie bisher alle klassischen Bänder mit Federsteg weiterbenutzen.

Das sind jetzt wohl die ersten beiden Edelstahl-Armbänder für die 8er - Reihe, die ich finden konnte:

Kompatibel SAMSUNG Galaxy Watch 8 40mm 44mm/ 8 Classic 46mm /8 Ultra 2 47mm Armband 2025, Ultra2 Metall Frauen Männer,Metallarmband Edelstahl Silber : Amazon.de: Elektronik & Foto

Miimall Edelstahl Uhrband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 8 44mm 40mm Armband,Kein Gap Metall Doppelte Faltschließe Verstellbare Armbänder für Samsung Galaxy Watch 8 Classic Band,Silber : Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@roboduck Dann muss der Adapter auch wieder farblich passen. Ist schon schwer genug eine Armband zu finden, das farblich passt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Fabric Band dazu bestellt. Find das bzw ein ähnliches an meinr GW6 schon sehr cool. Ich brauch auf jeden Fall ein Band das luftdurchlässig ist und das ich ganz genau einstellen kann ohne Löcher nur alle 5mm. Das mit dem Klett ist einfach perfekt für mich. Dazu find ich das die auch gut aussehen bei mir wegen recht breiter Unterarme mit viel Bemalung ;)

• Danke
Reaktionen: simonwest und Androcus
Das Sport Band, und dazu das Fabric Band (bisher hatte ich nur das Sport Band, und war damit zufrieden)
Mal gucken welches ich hinterher nutze

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der Qualität der Fabric Bands bei den Vorgängern? Hab für meine Amazfits paar Nylon Bänder gehabt, allerdings war bei den vorderen Klettverbindungen irgendwann die Klettverbindung stärker als die Klebeverbindung und dann blieben die am Nylonband hängen

Weiss jemand ob die Ultra Bänder an die neue 8er passen ? Der Mechanismus ist ja der gleiche.

Das habe ich auch gehofft, aber nein, die Ultra Bandanschlüsse sind anders als die der Watch 8 /Watch 8 Classic

Anhänge

• GW Ultra1 + 2 Bandanschluß.jpg
    GW Ultra1 + 2 Bandanschluß.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 48
  • GW8- 8C Bandanschluß.jpg
    GW8- 8C Bandanschluß.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: annanna, simonwest, Tiberium und 2 andere
Hab mir das Fabrikband bestellt. Ist nach der Erfahrung von der GW4 Classic einfach sehr angenehm zu tragen :)

@W113 So ein Mist. Komplizierter geht's nicht oder ?!

@Tiberium Das ist echt Schade,
die breiteren Armbänder der Ultra hätten mir an der Watch 8 sehr gut gefallen,
aber irgendwie muss sich die Ultra wohl vom Rest der 8er Galaxy Watches abheben.

Hier noch ein Bild eines CN Adapterhersteller:
Watch Ultra1+2 zu Watch8 / Watch 8 Classic

Anhänge

• Edelstahl-Verbindungsband für Samsung Galaxy Watch 8 40 mm 44 mm 8Classic No Lücken-Armband fü...png
    Edelstahl-Verbindungsband für Samsung Galaxy Watch 8 40 mm 44 mm 8Classic No Lücken-Armband fü...png
    1 MB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: annanna und simonwest
Das Fabric Band, weil ich es bereits bei den anderen Uhren hatte. Für mich ist es Komfort, wenn ich das Band "stufenlos" verstellen kann und andererseits ist es angenehm weich, wenn ich tagsüber vor der Tastatur sitze und das Handgelenk auf dem Tisch liegt.

Guten Tag
Gibt es für das Armband eventuell auch ein Rabatt code?
Lg

Ja, hab was von 30% gelesen.
Bei mir war es sogar 100%, ergo gratis

Inzwischen gibt es immer mehr Armbänder bei Amazon für die Watch8. Ich tendiere wieder zu einem Mesh Armband und einem Stoff -Armband mit Magnetverschluss.

Zuletzt bearbeitet: