Zubehör Welches Armband nutzt ihr mit der Watch 8 (Classic)?

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Androcus hast du trotzdem mal den link für mich

Watch 8 Classic

Für mich ist das mitgelieferte Hybrid Band immernoch das beste 🤷🏻‍♂️
Das kann ich bei mir perfekt passend einstellen (natürlich bei jedem unterschiedlich) und es passt optisch für mich auch einfach genial zur Classic.

An zweiter Stelle find ich die 0815 Silikonarmbänder die es zu Hauf beim Ali für 1-3 Euro gibt.

An dritter Stelle find ich diese Marine Bänder Verschnitte von der Ultra auch ganz ok...das was ich habe ist allerdings 24mm breit...ist ok aber muss nicht sein.

Komplett enttäuscht bin ich aber vom originalen Fabric Band...diese "Schlaufe" find ich viel zu ausladend. Das war bei der 7er Serie schöner gelöst indem diese "Schlaufe" auch nicht direkt oben am Verschluss ist, sondern weiter unten. Qualität und Optik von Band selbst ist genial...aber halt eher was fürn Sport.
Aber fürn Sport holt man sich nicht die Classic 😉

Dafür benutz ich meine alte 7er.

Werd mir jetzt beim Ali noch ein paar Hybrid Bänder in unterschiedlichen Farben besorgen...bei Samsung ist der Preis für das bisschen Gummi halt mal wieder extrem 😬

W113 schrieb:
Hier noch ein 57g leichtes Titanium Arrmband mit komplett verdeckter Butterfly Schließe an einer Galaxy Watch 8 44mm Graphite. Farbton ist minimal heller als die GW8 Graphite Gehäusefarbe
@W113 Auf dem dritten Bild sieht es so aus als wären die Abstände zwischen den Gliedern nicht gleichmäßig. Kann das sein?

Außerdem hast Du geschrieben GW8 Graphite. Auf dem Foto sieht das Uhrengehäuse sehr hell aus und das Band DUNKLER als das Gehäuse Du beschreibst es aber umgekehrt. :huh:

Morgen werde ich mal wieder ein neues Band probieren und euch zeigen.

Außerdem kommt nächste Woche ein neues Paket mit paar Bändern. 🙂

• Danke
Reaktionen: W113
@1DROID
Ist schon so wie beschrieben, das Uhrgehäuse hat einen etwas dunkleren Grauton als das Armband.
Auf meinen Fotos beeinflussen Lichteinflüsse die schlechte Farbwiedergabe, ich kann das einfach nicht besser .. ;)

Alle einzelne Bandglieder benötigen gewisse Abstände um das Band beweglich zu halten, das Band muss sich ja der Rundung des Handgelenks anpassen.

Anhänge

• GW8 44mm Graphite mit Armband Silber.jpg
    GW8 44mm Graphite mit Armband Silber.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Habe mir dieses hier bestellt. :)

Bildschirmfoto 2025-09-27 um 10.58.31.png

• Danke
Reaktionen: Androcus