Diskussion um die Displayfolie vom Galaxy Z Flip4

@Knisterfolie haha knistern tut die Folie ebenfalls wenn sie bricht :D
Also müsste das seit Release sein oder?
Unseres ebenfalls und haben daher auch den Langzeit test sozusagen :)
 
Ja, das Flip 4 war gerade auf den Markt gekommen. Die originale Folie hatte bei mir irgendwann einen Riss in der Falte bekommen. Den hat man fast nicht gesehen, aber beim Drüberstreichen konnte man ihn fühlen. Die neue Folie hält seither. Wenn die irgendwann auch mal kaputt gehen sollte, montiere ich noch die zweite, die bei dem Set dabei war und wenn die dann irgendwann mal im Eimer ist, nutze ich das Ding ohne Folie bis zum bitteren Ende. Soll ja auch gehen, wenn man den Berichten hier trauen darf.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Leider bricht meine SE Folie nach ca. 5 Wochen auch. Bei mir ist es die matte, aber auch bei meiner Frau die klare Folie.
Ich lass es erst mal so, da man es nur bei ausgeschaltetem Bildshirm wirklich sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Campino18
Das ist ja komisch - vielleicht mal an S.E. wenden? Ich habe gerade mal nachgeschaut: meine Folie habe ich vor knapp vier Monaten installiert und die ist noch 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: Ammi23
@Knisterfolie haben aufjedenfall von mir eine schlechte Bewertung bekommen. Glaub mehr kann man da nicht machen.
 
Klar, wende Dich direkt an die. Das ist doch ein deutscher Laden.
 
Habe auch mal die Folie von SE bestellt. Mal sehen ob und wie lange sie bei mir hält. Hatte mal wieder Lust auf eine matte Folie.
Die Bewertungen auf Amazon sagen meist alle das Gleiche, Risse im Knick.
Wundert mich auch ehrlich gesagt nicht.
Die Frage ist da eher nicht ob sondern wann das halt auftritt. Daher wirds wahrscheinlich auch recht wenig Folien geben weil sich den Ärger dadurch mit den Kunden keiner antun will.

Liest man ja perfekt weiter oben. Direkt eine schlechte Bewertung abgeben obwohl man wissen müsste dass das nicht auf Dauer hält. Zur Not hätte man doch auch noch die Garantie wenn ich mich nicht irre oder? Dann würde man doch eine neu Folie bekommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
178
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
149
Ultrwide
U
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
207
listener
L
Zurück
Oben Unten